Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Stars *smile*

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Dez 20, 2012 5:44 am

Als Hayley aus dem Zimmer kam und Andrew sie anquatschte sah sie ihn nur gleichgültig an und nickte. Als es läutete, verschwand sie lautlos im Schulzimmer und setzte sich an ihren Platz, in der hintersten Reihe in der Ecke, neben dem Fenster.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyFr Dez 21, 2012 5:54 am

Andrew schaute ihr sprachlos hinterher. "Hab ich was falsches gesagt?", murmelte er und legte die eine Hand auf seinen Nacken, zuckte dann mit den Schultern und lief ihr hinterher ins Klassenzimmer. Er setzte sich neben einen anderen Jungen, der in der Mitte rechts, am Fenster sass. Hayley schaute er momentan nicht an, er unterhielt sich mit dem Jungen. "Na was geht? Schön gefeiert?", fragte der Junge und schaute zu ihm. "Na sicher man, du auch?", fragte er ihn zurück. Der Schüler nickte und grinste.

(ich mach noch einen --> Seite 1. hinzugefügt (Avril))
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Dez 27, 2012 12:39 am

(okey^^)

Hayley schüttelte den Kopf und begann Songtexte auf ihren Block zu kritzeln.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Dez 27, 2012 4:42 pm

Aufs zweite Läuten hin, eilte ein Mädchen ins Klassenzimmer, dem Lehrer keinen Blick zuwendend, direkt an einen freien Platz. Sie begrüsste das Mädchen neben sich, welche Songtexte auf den Block kritzelte. Sie schaute kurz auf dessen Block und lächelte leicht. "Ist das selbst erfunden?", fragte sie das Mädchen und lächelte leicht. "Ich bin übrigens Avril", fügte sie kurz und knapp hinzu.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2013 4:24 am

Hayley drehte sich zu dem Mädchen um, dass sich gerade neben sie setzte. "Ich bin Hayley und ja, das ist selbst erfunden", sagte sie und kritzelte weiter. Sie hatte das Mädchen noch nie gesehen, doch sie wirkte sympathisch.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 03, 2013 12:42 pm

"Find ich cool. Schreibst du den öfters Songs oder so was in die Richtung?", fragte Avril und schaute Hayley neugierig an, "freut mich."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 9:09 am

"ich bin in einer Band... Sängerin.. also ja", sagte sie leicht lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 9:37 am

Avril nickte leicht. "Cool! Und wie-" Ehe sie sie fragen konnte, liess der Lehrer sein Buch auf den Tisch klatschen. "Ihr zwei dahinten! Noch weiteres Gerede und ihr landet zusammen beim Direktor, wegen Störung des Unterrichts!", rief der Lehrer durch die Klasse. Avril zuckte leicht zusammen und schaute den Lehrer ungläubig an, nickte dann leicht und schaute auf den Tisch, griff einen Bleistift und schrieb: 'wie lange bist du schon in der Band? Hört sich interessant an!'
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 9:46 am

Hayley grinste leicht.
'seit 6 Jahren' schrieb sie zurück und gab sich Mühe, vom Lehrer nicht erwischt zu werden.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:00 am

"Seit sechs Jahren??", flüsterte sie dann, "das is ja kraass!" Sie bemerkte jedoch nich, dass sie etwas laut war. Der Lehrer schaute sie grimmig an und rief: "ICH bin hier am reden!!" Avril schaute kurz zu Hayley, grinste dann und schrieb auf den Tisch 'Sorry'. Ehe sie sagte: "Na und? Wir halt eben auch." Ein Lachen musste sie sich verkneiffen, doch der Blick des Lehrers führte sie dazu leicht zu lachen. Der Lehrer schaute sie nun sehr böse an und zeigte auf die Tür. "Ab zum Direktor. Und du kannst gleich mit", rief er Avril und Hayley zu. Avril zeigte kurz auf das geschriebene 'Sorry' und lächelte leicht.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:07 am

Hayley lachte ebenfalls und stand schlussendlich auf, als der Lehrer sie rausschickte. "Ist schon okay, ich bin froh, aus dem Unterricht rauszukommen", meinte sie in normaler Lautstärke zu Avril und grinste den Lehrer frech an, ehe sie zur Tür ging.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:19 am

Avril nickte leicht und lief Hayley hinterher. Sie verliessen nun den Klassenraum und als sie auf dem Flur standen, schaute Avril umher. "Ich hab nicht die leiseste Ahnung wo dieser 'Direktor' sein sollte. Und ehrlich? Interessierts mich nen dreck", sagte sie und zuckte mit den Schultern.

Andy schaute den beiden nach, hob eine Augenbraue, zuckte mit den Schultern und schaute wieder auf sein Blatt.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:37 am

Hayley nickte grinsend. "Komm gehen wir an den See", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:48 am

"Der See ist mir zu kalt.. Wie wärs, wenn wir... hmm", sie dachte nach. "Skatest du gern?", fragte sie nun und schaute zu Hayley.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 10:51 am

Hayley nickte. "Ja, klar", sagte sie leicht grinsend.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:02 am

"Na dann." Sie lief aus dem Schulgebäude und atmete als erstes die frische Luft ein und aus. "Ich bin so gut wie immer mit dem Skateboard unterwegs", sagte sie und packte sich ihr Skateboard, dass sie im Gebüsch versteckt hatte. "Besitzt du auch eins?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:03 am

Hayley nickte und deutete auf das Schulgebäude an dessen Wand ein Skateboard gelehnt war. Sie nahm es zu sich.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:28 am

"Wohin des Weges?", fragte sie und fuhr los, über das Schulgelände, hüpfte aufs Geländer und fuhr so die Treppe hinunter. Als sie unten ankam drehte sie sich und schaute zu Hayley hoch. "Komm nach unten, gehn wir mal einfach ein bisschen fahren."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:32 am

Hayley nickte und folgte ihr nach unten.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:35 am

"Du bist gar nicht mal so schlecht, übst du viel?", fragte sie und betrachtete Hayley, wie sie nach unten kam.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:37 am

Hayley schüttelte den Kopf. "Nein, nicht wirklich"
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:41 am

"Interessant.. Willst damit sagen bist ein Naturtalent?", fragte sie und hob eine Augenbraue. Sie zuckte leicht mit den Schultern und schaute ein wenig umher. "Wollen wir kurz was zu essen kaufen? Hab heute noch nichts gegessen", sagte sie und hielt sich den Bauch.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDo Jan 10, 2013 11:46 am

Hayley lachte kurz. "Nein das nicht, aber ich bin mit Skatern aufgewachsen und die meisten aus der Band skaten ebenfalls. Da lernt man so einiges. Du bist auch gut", meinte sie schliesslich.
"Ja, gute Idee", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix


Anzahl der Beiträge : 595
Anmeldedatum : 17.10.10
Alter : 26

Charakter der Figur
Name:

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyDi Jan 15, 2013 11:25 pm

Avril nickte. "Cool. Naja ich übe auch sehr viel", sagte sie und zuckte mit den Schultern. Sie stieg auf ihr Skateboard und fuhr los, zu einem kleinen Laden. Sie warf ihr Skateboard mit ihrem Fuss hoch und packte es mit ihrer Hand, ehe sie den Laden betrat.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 EmptyMi Jan 16, 2013 9:03 am

Hayley nickte lächelnd und stieg ebenfalls vom Board und trat kurz mit einem Fuss auf das hintere Teil des Brettes, so dass es hoch kam und sie es mit der Hand halten konnte. Danach folgte sie ihrer Mitschülerin in den Laden.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Gesponserte Inhalte





Stars *smile* - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Stars *smile*   Stars *smile* - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Stars *smile*
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: