Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:04 am
Hayley folgte ihm selbstverständlich und setzte sich neben ihn an die Bar. Sie bestellte sich ebenfalls einen alkoholischen Drink und nippte etwas daran, während sie ebenfalls den anderen beim feiern zusah.
xShinigamix
Anzahl der Beiträge : 595 Anmeldedatum : 17.10.10 Alter : 27
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:13 am
"Warst du schon mal so richtig drauf? Also.. betrunken meine ich", sagte er und leerte sein Getränk. Er bestellte sich einen neuen und hielt ihn vorerst mal nur in der Hand, wobei er zu Hayley schaute und sie musterte. "Du siehst sehr brav aus, ich denke nicht dass du solche Sachen, wie sich betrinken, überhaupt durchführen würdest", sagte er frech um sie leicht zu reizen. Also er würde sich nun gern betrinken, was er so oder so tun würde. Wenn schon eine Party ist, muss man sich auch manchmal betrinken, feiern und vieles mehr. Findet zumindest Andrew.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:18 am
Hayley sah ihn leicht grinsend an. "Man merkt, dass du mich nicht wirklich kennst", meinte sie bloss und trank weiter. "Ich betrinke mich sehr wohl, aber ich brauche keinen Alkohol,um Unsinn anzustellen. Deswegen betrinke ich mich nicht mehr so oft wie früher", sagte sie grinsend und leerte ihren Drink, wonach sie nachbestellte.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:26 am
"Ich auch nich. Aber es macht mir immer wieder Spass. Machen wir mal ne Aussnahme", sagte er und leerte einen Drink nach dem anderen. Er drehte sich zu Hayley um und grinste breit. "Wollen wir tanzeen?", fragte er sie nun und streckte seine Hand nach ihr aus. Jetzt war er betrunken. Man merkte es ihm an. Doch er erwartete von Hayley, dass sie als Ausnahme mal mitmacht und die Drinks schüttet bis sie ebenfalls betrunken ist, zwar hat man am nächsten Tag nen Kater aber es lohnt sich ab und zu mal ne Aussnahme zu machen. Und für ihn war heute so ein Tag.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:29 am
Hayley leerte den zweiten Drink in einem Zug. "Klar!", sagte sie grinsend und nahm seine Hand. Sie bemerkte, dass er betrunken war, sie sah ebenfalls so aus, sie war es jedoch nur ansatzweise. Sie zog ihn auf die Tanzfläche in Mitten ihrer Mitschüler.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:32 am
"Du scheinst dich aber nicht fest zu betrinken, hm? Schade Püppchen", sagte er und legte nen Schmollmund auf, liess diesen aber verschwinden und grinste. Er machte nun einige Moves und tanzte sich an Hayley ran.
shiiat kurzer poost .D
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:35 am
"Ich hab nicht gesagt, dass ich heute nichts mehr trinke, oder?", flüsterte sie ihm grinsend ins Ohr, wobei sie anfing sich ebenfalls zu bewegen und mit ihm zu tanzen. Sie genoss es, hier zu sein, obwohl sie anfangs dachte, sie würde es bereuen. Sie war eigentlich nur ihrer besten Freundin zu liebe hier. Doch diese konnte sie jetzt nicht einmal mehr entdecken. Ob sie schon nach Hause gegangen war?
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:39 am
Andrew grinste noch breiter. "Find ich klasse", sagte er dann und packte sie, drehte sie und zog sie nahe zu sich ran. Er schaute ihr in die Augen, liess sie los und tanzte weiter. Es amüsierte ihn, eine Tanzpartnerin gefunden zu haben, die mit ihm zusammen trank und mit ihm tanzte. Und das noch richtig gut.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:45 am
Hayley musste während dem Tanzen die ganze Zeit lächeln, sie hatte endlich mal wieder Spass an einer Party, einer öffentlichen Party. Dazu noch mit einem hübschen Typen, der sich anscheinend sogar ein wenig für sie interessierte. Der Abend könnte nicht besser laufen.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:56 am
Auch schon nach einer Weile sicher fast ner Stunde zog er sie mal aus der tanzenden Menge raus. "Es wird mir zu warm", sagte er und strich sich durch die Haare. Er nahm sich noch ein Bierchen und trank ein wenig. "Ich geh mal kurz auf die Toilettee.. wenn ich wieder komme bist du gefälligst noch hier, Püppchen", sagte er und grinste sie an, klopfte ihr auf die Schulter und verliess den Raum. Er eilte zur Toilette. Dort angekommen ging er aufs Klo und wusch sich anschliessend die Hände. "Boaah.. das ist ja schlimm", murmelte er als er seine Frisur im Spiegel sah. "Naju.." Er nahm ein bisschen Wasser und probierte, mit Erfolg, die Haare wieder ein bisschen hinzubekommen. Fertig, schaute er sich ein bisschen im Spiegel an, grinste und ging wieder zurück zum Partyraum. Er drängte sich durch die Menge nach vorne wieder zu Hayley und packte seine noch fast volle Bierflasche wieder in die Hand, setzte sich und schaute zu Hayley hinüber.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 11:58 am
Hayley nickte bloss und sah ihm noch kurz nach. In der Zwischenzeit hatte sie sich wieder an die Bar gesetzt und sich noch einen Drink bestellt, den sie gerade trank, als Andrew zurück kam. "Also wegen mir musst du dich wirklich nicht noch hübsch machen", meinte sie grinsend, als sie bemerkte, dass er seine Frisur gerichtet hatte.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 18, 2012 12:10 pm
"aalteeehh, hast du nicht gesehen wie schlimm das aussah??", fragte er sie und hob die Augenbrauen. Doch dann fing er an zu lachen und schüttelte den Kopf. "du brezelst dich nie auf oder? ich mein.. keine Schminke.. kein Haarspray, nix", meinte er zu ihr und hob eine Augenbraue. Doch dann lächelte er und zwinkerte. "Mal jemand von den Mädels die nicht immer ans 3kg Make-Up denkt und sich aufbrezelt wie ne Tussiie... und irgendwelche Push-Ups BHs die so auffällig sind, so hautenge Tops und irgendwelche knappen Hosen, wobei wenn die sich bücken man ihren Stringtanga siieeeht.. geht gar nicht. Du gefällt mir Püppie", sagte er und grinste sie richtig breit an.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Fr Okt 19, 2012 12:29 am
Hayley zog leicht verwirrt die Augenbraue hoch, dass sie nicht geschminkt war, stimmte nicht ganz. Sie hatte sich etwas die Augen geschminkt, aber nur ganz wenig und auch nur um ihre Augen zu betonen, so dass es nicht auffiel. Sie sah den besoffenen Typ ihr gegenüber an und lächelte ein wenig. "Nun, ich hab es eben nicht nötig mich aufzubrezeln. Ich fühl mich wohl in meiner Haut so wie ich bin. Wem das nicht passt, ist bei mir an der falschen Adresse", meinte sie ruhig.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Fr Okt 19, 2012 1:15 am
"Also dann bin ich an der richtigen Adresse gelandet", meinte er und grinste. Er drehte sich zur Bar um und stützte seine Ellbogen auf der Bar ab und hielt die eine Hand unter sein Kinn, um den Kopf zu stützen und in der anderen Hand hielt er sein Bierchen. "Na los, leg mal los und zeig was du drauf hast Püppie", sagte Andy und bestellte ihr stärkeren Alkohol. Er hatte schon einige deren Sachen, weshalb er besoffen war. Nun war auch Hayley an der Reihe. Er schaute zu ihr hinüber und schaute sie gelangweilt an. Doch in seinem Gesicht setzte sich bald ein Lächeln auf.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Mo Okt 22, 2012 2:59 am
Hayley drehte sich ebenfalls zur Bar um und lächelte zu Andrew hinüber. "In Ordnung. Dann mal los", sagte sie leicht grinsend und kippte einige Gläser nacheinander in sich hinein, während sie die ganze Zeit zu Andrew hinüber sah.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Di Okt 23, 2012 4:45 am
"Sehr schön, das gefällt mir Püppie", sagte er zu ihr und klopfte ihr auf die Schulter. Er grinste breit, trank wieder und lachte. "Na alsoo, geht dooch", sagte er und nickte kurz und zwinkerte ihr zu.
(Soorry kuuurz... xD )
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Di Okt 23, 2012 4:48 am
Hayley grinste bloss und kippte dabei das nächste Glas mit stark alkoholisiertem Inhalt. Sie sah zu Andrew hinüber, während der Alkohol langsam in ihrer Leber verarbeitet wurde und in ihr Blut geht.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Di Okt 23, 2012 4:54 am
"Naaa? Kommts langsam?", lachte er. Er kaufte noch 2 Alkoholgetränke und lief Richtung Ausgang. "Wohin, draussen? Flur? Party? Zimmer?", fragte er sie und hörte nicht auf irgendwelche Orte aufzuzählen, "Keller, Dach, Park... warte wir haben glaube ich gar keinen Keller? Oder doch? Keine Ahnung, wohin Püppiiie?" Er schaute sie an und grinste sie an, drückte ihr das eine Getränk in die Hand und wartete auf eine Antwort.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Di Okt 23, 2012 5:17 am
Hayley sah ihn grinsend an. "Wie wärs mit einem Zimmer?", fragte sie ihn schliesslich. Ohne auf eine Antwort zu warten, packte sie seine Hand, in der anderen das Getränk, dass sie bereits bis zur Hälfte geleert hatte und zog ihn mit sich.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Di Okt 23, 2012 5:21 am
"Wie du willst Püppie", antwortete er und lachte. Er liess sich von ihr mit ziehen und holte sie ein, legte seinen Arm um sie und grinste. Auch schon dort angekommen, setzte er sich und streckte sich. "Und was jetzt?", fragte er sie dann und hob die Augenbrauen, schaute zu ihr und trank sein Alk fertig, stellte die Flasche neben sich auf den Tisch und wandte sich wieder an Hayley.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Mi Okt 24, 2012 4:57 am
Hayley setzte sich grinsend zu Andrew auf das Bett und grinste ihn an, während sie das Glas leerte und das alkoholische Getränkt runterkippte. "hmm...gute Frage", murmelte sie bloss.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Mi Okt 24, 2012 5:14 am
Er fing grundlos an zu lachen. Kurz wollte er aufstehen, doch in seinem Bauch bekam er einen plötzlichen Schmerz, weil er die ganze Zeit lachte und er fiel zu Boden. Nun lag er da und lachte. Als er sich wieder einkriegen konnte stand er seriös wieder auf, wischte sich die Tränen weg und betrachtete sich im Spiegel. Er hatte einen leicht rötlichen Kopf. "Hmm also ich zieh mal ein anderes Shirt an", sagte er und öffnete seinen Schrank. Er zog ein Shirt hinaus, legte dieses über einen Stuhl und schaute zu Hayley. "Und wie fühlst du dich, nach diesen vielen Getränken?", fragte er sie und zog sein Shirt aus, legte es auf den Stuhl, nahm das Shirt über der Stuhllehne und zog dieses an.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Mi Okt 24, 2012 7:49 am
Hayley sah ihn bloss schräg an, da sie nicht kapierte, weswegen er lachte, doch sie musste ebenfalls lachen, als er plötzlich auf dem Boden lag. Als Andrew sich umzog, konnte sie einen kurzen Blick auf seinen muskulösen Oberkörper erhaschen, was sie zum grinsend brachte. "Wozu ziehst du ein Shirt an? Ohne gefällst du mir besser", meinte sie bloss, während sie ihn angetrunken musterte.
xShinigamix
Thema: Re: Stars *smile* Mi Okt 24, 2012 8:19 am
"Ahso.. Naja keine Ahnung also das alte.. eigentlich hab ich keine Ahnung, wieso ich mich grad umgezogen hab'.. ", sagte er und hob eine Augenbraue, während er zu dem Tshirt schaute, welches auf dem Stuhl lag. Er zog sein Shirt wieder aus und legte es zurück in den Schrank. "Ja schon klar wenn ich so sexy aussehe", blöffte er und grinste, "Ne, witz", fügte er hinzu und lachte leicht. Eigentlich war es gar kein Witz. Er fand sich selbst ganz toll wie er aussah. Er sprang nun auf das Bett und lehnte sich gegen die Wand, schaute zu Hayley und starrte sie an. "Haha", liess er noch von sich tönen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Stars *smile* Do Okt 25, 2012 4:12 am
Hayley musste etwas lachen und sah ihn schliesslich grinsend an. "Da muss ich dir aber Recht geben", sagte sie besäuselt, "du bist echt sexy"