Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Honey x Honey Drops

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:23 am

takeo nickte ihm zu und sie erreichten das klassenzimmer der Masters... er ging hinein und nahm den platz in der mitte des Zimmers ein, den er für sich reserviert hatte... er war angeschrieben mit seinem namen und darunter stand klassensprecher...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Anzahl der Beiträge : 1867

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:27 am

Wolfram setzte sich ans Fenster schaute gelangweilt raus und drehte an seinen Haaren herum.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:30 am

Takeo setzte sich an seinen Platz und packte seine Sachen aus... nun hoffte er, einen honey zu finden... er wollte seine sachen nicht immer selbst herumtragen und auspacken... dafür war er zu faul..

Ai lächelte die ganze zeit... sie war schon immer fröhlich gewesen auch wenn es in ihr drinnen anders aussah...
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:34 am

Leonardo betrachtete sie ihm ging ihr name den er auf ihrem zttel gelesen hat durch den kopf << May ... ein schöner name >> Sie ertzte sich 2 tische vor und 2 links von ihm hin und
achtete auf den lehrer <<anscheinend eine gute schülerin .. aaah jez fängt der wieder an>> dachte er und senkte den kopf. Als Der lehrer weiter von leonardo sprach "okey Also ihr habe ab heute einen neuen schüler in eurer klasse Sein name ist Leonardo und er kommt aus unserer nachbarstadt und ist neu hier, villeicht kann ihm ja einer von euch nach der schule die stadt zeigen und einige ..."
Leonardo verschrenkte seine arme auf dem pult ,vergrub sein gesicht darin und hörte auf dem lehrer zuzuhören << oh got ... jetzt fordert der typ die schüler auf zeit mit mir zu verbringen ... das kann ja lustig werden>>
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:36 am

(nur so zum sagen... ai ist auch neu ...)
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:43 am

wolfram hatte keine lust auf schule aber er sah sich kurz die tafel an.
>ach der is also klassensprecher! wusste garnicht das so was schon vor beginn des schuljahres feststeht.<
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:45 am

Ai sah sich im Zimmer um... es waren ganz schön viele Schüler hier...

takeo sah, dass Wolfram seine Tafel ansah... er grinste...

(sina hast meine nachricht bekommen?)
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 8:54 am

(geht klar ich übernehme!)

wolfram sah zu takeo herüber der ihn angrinste >was für ein schnösel< dachte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:00 am

(also auch wenn Luca jetz net da is könnt ihr schreiben bis ich net mehr da bin oki?!)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

Anzahl der Beiträge : 65

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:11 am

May hörte dem Lehrer zu, wandte aber kurz den Blick von ihm ab, um sich in der Klasse umzusehen. Sie entdeckte den vom Lehrer als Leonardo vorgestellten Jungen in der hintersten Reihe. Für ihn schien es alles andere als witzig zu sein, dass der Lehrer über ihn sprach, aber das konnte sie ihm auch irgendwie nachempfinden. Sie war selbst mal in einer solchen Situation gewesen, wenn auch bloß in der Grundschule. Sie legte den kopf leicht schief und richtete ihren Blick wieder nach vorn. Er hatte inzwischen in die Klasse gefragt, ob es irgendwelche Freiwilligen dafür gab, ihm alles zu zeigen, aber niemand meldete sich dafür. Nur ihr eigener Arm schnellte nach oben. Gut, dass es wenigstens einen Freiwilligen gibt, May. Also, ich verlasse mich darauf, dass du ihm alles zeigst meinte der Lehrer und May nickte lächelnd, danach noch einen kurzen Blick nach hinten zu Leonardo werfend.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:22 am

Wolfram wendete seinen Blick ab und schaue nach drausen.
>öde,öde,öde,öde! warum muss ich ausgerechnet an diese schule gehen?< fragte er sich.

(wie heißt die schule eigentlich?)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:27 am

(lies dir die beschreibung durch, da stehts xP sogar direkt im ersten satz)
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:30 am

hab ich auch grad bemerkt. Wie groß ist die ungefär?
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:33 am

(ziemlich groß, würd ich sagen ^^)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:34 am

Leonarto wollte nicht das ihn irgendjemand durch die ganze stadt führte wie einen 5 jährigen der sich nicht verlaufen sollte ... er verstand das es der lehrer nett meinte er wollte anscheinend das leonardo den anderen schülern hingegen keinen nachteil hatte doch er hatte auf soetwas garkeine lust. Doch dann hörte er etwas"Gut, dass es wenigstens einen Freiwilligen gibt, May ..." Als er ihren namen höhrte hob er den kopf sodass seine augen über seine arme zu sehen waren und blickte zu ihr hinüber und sah ihr in die augen. << hm ... glück gehabt. Aber vileicht kann der erste eindruck täuschen>> dachte er sich, setzte sich wieder aufrecht hin und lehnte sich gegen die rückenlehne, die arme blieben weiterhin verschrenkt.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:38 am

(ma so ne frage darf ich noch nen Honey spielen?)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:42 am

(na klar ^^)
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:47 am

May konzentrierte sich letztendlich wieder auf den Lehrer, der nun mit dem eigentlichen Unterricht anfing. Sie wollte Leonardo einfach nur helfen, damit er es nicht so schwer haben würde. Aber wenn er nicht wollte, dass sie ihm die Stadt zeigte, würde sie ihn auch in Ruhe lassen, auch, wenn sie es ziemlich schade finden würde. Aber so wie es aussah, war er alles andere als begeistert, aber wenigstens kannten sie sich mehr oder weniger schon. Sie sah noch einmal unauffällig aus dem Augenwinkel in seine Richtung. Nein, die Begeisterung in Person war er wirklich nicht, aber vielleicht änderte sich das ja noch, wenn er sich erstmal eingelebt hatte oder so. May hoffte es einfach mal.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:47 am

gut stecki kommt gleich! ich häng ihn an den anderen ran ok?!
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 9:57 am

(okii)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:12 am

Leonarde betrachtete die meiste zeit dieses mädchen und dachte nach. <<Hm .. ich hab zwar keine lust wie ein volkschüler behandelt zu werden aber ... hm mit ihr könnte es ganz ... was rede ich da ... aber vileicht ... ich war ja früher immer ein einzelngänger wegen meines verhaltens und meines aussehens .. aber sie ... ihr ist es anscheinend egal ... hm vieleicht probiere ichs einfach mal , sie wird mir wohl kaum spitznamen geben und mich nerven ... und schlimmer als das kanns wahrscheinlich eh nicht werden ... na mal schaun was da so los sein wird.>> Er starrte may regelrecht mehrere minuten lang an, ihm viel das aber irgendwie garnicht auf.Er wandte daraufhin seinen blick ab und versuchte zu verstehen wie weit die kalsse mit dem unterricht gerade war. Nach einigen stunden meite der lehrer "Alle herhörn, ich habe Jetzt eine Lehrer konverrenz und kann leider nicht hier bleiben darum wure beschlossen das ihr alle die letzten beiden stunden frei bekommt und may du kannst leonardo ja in den 2 stunden in der stadt herumführen damit ihr euro freizeit nicht einschränken müsst." Die schüler begannenalle ihre sachen zu packen leonardo hatte jedoch an seinem ersten tag keine schulsachen mit also stand er von seinem tisch auf ging mit langsamen schritten hinüber zu may und wartete dort auf sie während er sich an dem tisch hinter ihr anlehnte, sagte dabei jedoch nichts.
Nach oben Nach unten
Nia

Nia

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:31 am

May zwang sich dazu, sich wieder komplett auf den Unterricht zu konzentrieren. Sie hatte immerhin noch nach dem Unterricht Zeit, um nachzudenken und alles, das musste sich ja nicht auf ihre Noten auswirken oder so. Naja, über ihre Noten konnte man nun wirklich nicht klagen und da wäre es bestimmt nicht schlimm, mal eine Stunde nicht ganz dabei zu sein, aber riskieren wollte sie es trotzdem nicht. Nach dem verfrüht endenden Unterricht packte sie ihre Sachen zusammen und packte sie diesmal vernünftig in ihre Tasche. May stand schließlich auf und drehte sich zu Leonardo um, der inzwischen schon hinter ihr gestanden hatte. Also..Willst du überhaupt, dass ich dir die Stadt zeige? Wenn nicht musst du dir auch nicht mein dämliches Gerede anhören meinte sie und sah ihn fragend mit schiefgelegtem Kopf an. Sie wollte ihn ja nun wirklich nicht nerven, auch, wenn das irgendwie ihre Art war.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptySo Jun 06, 2010 10:55 am

Leonardo sah sie still an und fand es sehr gut von ihr ihm eine wahl zu lassen, das gefiel ihm , doch dann kam wieder diese nervige aktion wie es viele mädchen machen << ach gott .. hoffentlich mach sie das nich zu oft, wiso müssen sich mädchen bei jeder gelegen heit so in den dreck ziehen ... sind das alles psychische masochisten oder was ... das nervt>> dachte er sich .. [b] ja will ich, geht wenigstens schneller als das ich mich selbst durch jede einzelne gasse schleife. Also von mir aus kann es los gehen[/b] meinte er und stieß sich leicht vom tisch hinter sich ab sodass er wieder aufrecht stand und wartete auf sie.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptyMo Jun 07, 2010 5:07 am

(habt ihr das gelesen was ich geschrieben habe von wegen, dass ai auch neu ist^^ sie ist mit leonardo und may in der selben klasse^^ wäre also froh wenn ihr sie nicht einfach ignorieren würdet^^)

Ai war die ganze Zeit still dagegessesn und hatte zugehört... sie hoffte, dass sie sich schnell an die neue schule gewöhnen würde...

Takeo hatte nicht aufgepasst sondern hing die ganze Zeit seinen eigenen Gedanken nach und überlegte sich wie sein Honey sein sollte...
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 EmptyDo Jun 10, 2010 1:24 am

wolfram langweilte sich die ganze zeit. er sah aus dem Fenster und fing an die Blätter von den Bäumen zu zählen.

Yuina kam ins Zimmer sie hatte wie schon so oft die Schule geschwenzt. Da alle schon weg waren drehte sie sich wieder um und wollte gerade raus gehen als sie jemanden bemerkte.
Sie ging zu ihr hin und sagte "Na du! Scheinst neu in meiner Klasse zu sein! Hat dich der Lehrer vergessen?! Komm ich zeig dir die Stadt! Ach ja wie heißt du eigentlich?"

(Luca du bist gemeint!)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten

Honey x Honey Drops
Seite 3 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 21 ... 40  Weiter