Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honey x Honey Drops

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyMi Jun 02, 2010 11:39 pm

Honey x Honey Drops

Auf der Hojo-Akademie gibt es zusätzlich zu den normalen Klassen noch eine Klasse für die reichen Schüler der Akademie (die sog. Master). Diese können sich aus den normalen Schülern einen Honey auswählen, was alles für sie tun muss, was von ihnen verlangt wird, dafür werden demjenigen die teuren Schulgebühren erlassen. Ein Honey kann sich dazu entscheiden, nicht mehr seinem Master zu dienen, allerdings wird derjenige dann von der Schule verwiesen. Ein Master kann sich aber dazu entscheiden, dass er sein Honey nicht mehr haben will, dann kann das jeweilige Honey normal weiter zur Schule gehen, muss aber wieder die Schulgebühren bezahlen. Ein Master kann aber nur ein einziges Honey haben. Gekennzeichnet wird das Honey vom Master mit einem Ohrring oder - fall das Honey keine Ohrlöcher hat - mit einem Armband, auf dem der Name des Masters steht.

Dass sich ein Master ein Honey aussucht, sollte möglichst innerhalb des RPGs passieren xP

Liste der Schüler

Schüler ohne Master:
- May
- Leonardo
- Ai
- Yuina

Master ohne Honeys:
- Wolfram
- Takeo

Master x Honey:
-

Charakterbogen

Name des Charakters:

Alter:

Master oder Honey?:

Charakterzüge:

Aussehen (Bild):

Sonstiges*:

* = Nicht zwingend notwendig


Zuletzt von Nia am So Jun 06, 2010 10:39 am bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 7:47 am

gut da mach ich mal mit!

Charakterbogen

Name des Charakters: Wolfram

Alter: 17

Master oder Honey?: Master

Charakterzüge: Elegant, Launisch, frech

Aussehen (Bild):

[img]Honey x Honey Drops Yuuwol10[/img]
Der mit den blonden Haaren!

Sonstiges: liebt alles was niedlich ist!


Charakterbogen

Name des Charakters: Yuina

Alter: 16

Master oder Honey?: Honey

Charakterzüge: frech, verschlafen

Aussehen (Bild):

Honey x Honey Drops Kyonko10

Sonstiges: hasst kindische Mädchen


Zuletzt von Sina Croszeria am So Jun 06, 2010 10:06 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 7:55 am

gut, der stecki ist oki, ich werd mir gleich auch mal nen chara machen xP
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 8:10 am

Charakterbogen

Name des Charakters: May

Alter: 15

Master oder Honey?: Honey

Charakterzüge: Frech, vorlaut, tollpatschig, (zu) hilfsbereit, manchmal verträumt, redet (zu) viel, sehr gesellig

Aussehen (Bild):
Honey x Honey Drops S1qd8o

Sonstiges*: //
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 10:41 am

Charakterbogen

Name des Charakters: Leonardo

Alter: 17

Master oder Honey?: Honey

Charakterzüge: mürrisch, geduldig, hilfbereit, ruhig,oft schlecht gelaut,einzelgänger

Aussehen (Bild):
Honey x Honey Drops 2ue76de

Sonstiges*: vl noch mit n t-shirt drunter^^


Zuletzt von Benji Nouri am Sa Jun 05, 2010 10:52 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 10:50 am

passt alles ^^
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 11:07 am

May rannte hastig den Bürgersteig entlang der Schule entgegen. Sie hatte verschlafen und wenn ihre Mutter sie nicht geweckt hätte, würde sie wohl immernoch in ihrem Bett liegen und schlafen. Wärend sie rannte achtete sie hauptsächlich auf den boden und ihre Füße, weil sie einfach nicht über irgendwas stolpern wollte. Aber dabei noch darauf zu achten, nirgendwo gegen zu laufen, war alles andere als einfach für sie. Trotzdem schaffte sie es und bog beim Schultor ab, um über den Schulhof zum Gebäude zu rennen. Sie warf dabei einen flüchtigen Blick auf ihre Uhr, was nicht gerade eine ihrer Besten Ideen gewesen war. Prompt stolperte sie über ihre eigenen Füße und fand sich im nächsten Moment auf dem Bauch liegend auf dem Boden wieder. Ihre Schultasche, die sie zuvor noch in der hand gehabt hatte, rutschte über den Boden, wobei sich dabei ihre ganzen Schulsachen auf dem Boden ausbreiteten, da die tasche natürlich nicht zu gewesen war. May blieb einen Momnt liegen, bevor sie sich schließlich halb aufrichtete und sich hinsetzte. Ein brennender Schmerz machte sich bei ihren beiden Knien breit, was wohl an den blutenden Schürfwunden liegen könnte, die sie sah, als sie ihre Beine begutachtete. Vielleicht war es dch besser gewesen, im Bett zu bleiben.
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 11:34 am

Leonardo kam an seinem ersten schultag zu spät das war kein guter eindruck bei den lehrern, anderer seits sein aussehen auch nicht unbedingt. Er rannte hastig zur schule auf den hof und bemerkte dann ein mädchen das vor dem eingangstor am boden lag. Leo wurde langsamer und stoppte vor dem mädchen. Er bemerkte dass sie auf ihren knien blutete. Er sah dann kurz auf seine armbanduhr, half dem mädchen dann auf und betrachtete sie kurz dann sah er sich ihre kniehe an und holte ein taschentuch aus seiner hiteren hosentasche und übergab es ihr:"hier nimm."sagte er dabei. Leo bückte sich daraufhin und hob dann ihre schulbücher auf.
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyDo Jun 03, 2010 10:37 pm

May seufzte und schimpfte innerlich sich selbst aus. Da passte sie einen kurzen Moment nicht auf und schon passierte sowas. Sie betrachtete ihre ganzen Sachen, die auf dem Boden lagen und wollte erst selbst aufstehen, bemerkte aber dann einen Jungen, der ihr letztendlich dabei half. Sie klopfte sich so gut es ging den Dreck und Staub von den Klamotten. mit einem Dankeschön, was aber wohl auch noch auf das Aufhelfen bezogen war, nahm sie das Taschentuch an und wischte sich damit das Blut von den Knien. Naja, das wurde dabei eigentlich größtenteils auf ihren knien verteilt, sodass es nun noch schlimmer aussah, aber egal. May schob das Taschentuch in ihre Hosentasche und schnappte sich ihre Tasche. Ich mach das schon meinte sie ein wenig hastig und hob ihre Sachen vom Boden auf, um diese dann direkt in ihre Tasche zu packen. Naja, eher zu stopfen. Als sich alle ihre Sachen wieder in der tasche befanden, wandte sie sich dem Jungen zu. Wir sollten uns beeilen, der Unterricht hat bestimmt schon angefangen meinte sie, da sie einfach davon ausging, dass er auch auf diese Schule ging. Vielleicht hätte sie vorher darüber nachdenken sollen. May legte den kopf leicht schief. Moment, gehst du überhaupt hier zu Schule? Hab dich so noch nie gesehen fragte sie. Naja, ihr Gedächtnis was Gesichter anging war nicht gerade das Beste, aber er wäre ihr zumindest mal aufgefallen.


Zuletzt von Nia am Sa Jun 05, 2010 12:01 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 12:02 am

ich kann mich nicht entscheiden zwischen honey und master^^

aber hättet ihr nicht ein wenig warten können mit anfangen??? es ist i-wie ein wenig früh^^ die meisten hatten noch gar keine chance um sich anzumelden beispielsweise ich...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 12:33 am

anmelden kann man sich doch immernoch und dann dazukommen oder so ^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 2:50 am

ja stimmt schon^^
aber es ist dann einfach schwieriger^^ und wo seid ihr überhaupt?? schon in der schule oder wie ist das??
kannst du mir sagen was ich machen soll ? honey oder master??
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 2:57 am

nope, noch vor der schule, aber wenn man sich das durchliest sieht man das auch xP
keine ahnung was du nehmen sollst. kannst ja auch einfach 2 charaktere machen, ein honey und nen master~ oder so
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 7:11 am

ja schon^^
gut... wäre froh, wenn ihr das noch ein wenig beibehalten könntet.. damit andere noch zeit haben um dazu zu kommen...

okay dann nehm ich zwei^^
einen honey und einen master... die werden dann einfach nicht zusammen getan... oder wie man dem auch immer sagen soll...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 7:24 am

okidoki

naja, mit sich selbst zu spielen wäre auch irgendwie..langweilig xP
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 7:40 am

jap stimmt schon.... deshalb meine ich ja auch... nochmals danke... ich schicke die steckis so schnell ich kann...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 7:56 am

(Luca, dann nim aber einen niedlichen Honey da hat wolfram was zum schwärmen xD)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:32 am

gut... einen niedlichen honey für meine sis^^... und nen fiesen master... ja genau das wird witzig...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:43 am

dem fiesen master sollte meine may dann wohl besser nicht begegnen..xP
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:48 am

wieso??
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:49 am

bei fiesen Leuten + May ist noch nie was gutes bei rausgekommen...
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:52 am

na das wäre doch mal interessant zu sehen... thaha
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:53 am

naja, kommt ganz drauf an, wie fies dein chara wird, dann könnte das wirklich lustig werden xP
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:54 am

je nachdem^^ wie er drauf ist oder halt sie... soll ich ein er oder eine sie machen?
bei honey und bei master noch nicht sicher^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops EmptyFr Jun 04, 2010 8:57 am

kannst ja ein niedliches mädel als honey machen und nen fiesen kerl als master, oder andersrum, oder keine ahnung xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey x Honey Drops Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops Empty

Nach oben Nach unten
 
Honey x Honey Drops
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Honey Honey Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: