Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Honey x Honey Drops

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:00 am

nen fieses mädchen und nen lieben jungen??? mhmm weiss nicht... ich muss noch überlgen^^
wer dazu was sagen will oder anregungen hat, nur sagen^^
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:03 am

kommt drauf an, was du lieber spielst ^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:04 am

mag beides^^
bin offen für alles^^ hab bisher eigentlich immer leute gespielt die geheimnisvoll und düster sind... oder so etwas ähnliches...
wäre beides eigentlich eher was neues...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:05 am

hmm, ich wäre mehr für liebes mädel und fieser kerl, weil fiese mädchen kann ich nicht ausstehen xP
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:09 am

gut dann mach ich das so^^ xD
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:11 am

ok, bin schon gespannt xP
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 9:17 am

stecki fertig
Name des Charakters: Ai

Alter: 16

Master oder Honey?: Honey

Charakterzüge: nett, lieb, ehrgeizig, hilfsbereit, schüchtern

Aussehen (Bild): Honey x Honey Drops - Seite 2 AnimeGirl26

Sonstiges: Eltern tot, in Waisenhaus aufgewachsen…




Name des Charakters: Takeo

Alter:17

Master oder Honey? : Master

Charakterzüge: fies, gemein, nützt seine Macht aus, unsensibel, arrogant

Aussehen (Bild):
Honey x Honey Drops - Seite 2 Anime_boy_3

Sonstiges: er ist der Sohn des Direktors, mag es andere herumzukommandieren…
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptyFr Jun 04, 2010 12:44 pm

nett die beiden ^^
passt alles~
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 7:07 am

(danki^^)
Ai sass im Waisenhaus in ihrem Zimmer... Sie fragte sich ob die anderen bereits eine High School gefunden hatten, wo sie nach den Ferien zur Schule gehen konnten.. sie selbst war sich da noch nicht sicher... sie hatte sich bereits an einer Schule beworben, doch sie wusste nicht ob sie überhaupt chancen hatte um dort aufgenommen zu werden... sie besass kaum geld... Das Erbe ihrer Eltern bekam sie erst mit 18 und das dauerte noch zwei Jahre... und auch dann würde sie es nicht bezahlen können... ihre eltern hatten nicht viel bessesen das wusste sie... viel mehr wusste sie nicht über ihre eltern... Sie starben bei einem Überfall vor etwa 12 Jahren.. damals war sie gerade mal 4 Jahre alt gewesen... sie wusste nur, dass ihre Eltern sich geliebt hatten und auch sie geliebt hatten...

Takeo sass zu Hause am riesigen Küchentisch in der grossen Halle.. er wohnte in einer riesigen Villa... ab diesem Jahr würde er die Schule besuchen, welche seinem Vater gehörte... er hoffte dort profit zu machen und das schulsystem kennen zu lernen, da er die Schule wahrscheinlich früher oder später übernehmen werden muss.... auch wenn er das nicht wollte... er wollte sonst irgendetwas machen.... aber nicht schuldirektor... das einzige positive daran war, er würde viel Geld besitzen und Macht haben... Er würde auch nach den Ferien schon gewisse Vorteile haben als Sohn des Direktors... Es war jetzt schon sicher dass er Klassensprecher werden würde...
Seiner Eltern waren unterwegs... Sie assen auswärts mit Freunden... Seine Haushälterin war zurzeit die einzige die ausser ihm noch im haus war... alle anderen bediensteten hatten frei...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Benji Nouri

Benji Nouri


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:47 am

Leonardo sah dem mädchen in die augen und bemerkte dann das ein zettel hinter ihm am boeden lag den hatte sie wohl übersehen. Er bückte sie kurz und hob diesen auf und sah ihn sich einen kurzen moment an. Er bemerkte das sie eine recht schöne handschrift hatte und rechts oben ihr name und ihre klasse stand.[b]Ja... und wies aussieht gehe ich in deine klasse[/b]sagte er während er auf den zettel blickte. Er gab ihn ihr dann wieder und sah wieder auf seine armbanduhr[b]Wir sind spät ... kannst du laufen ? ... oder soll ich dich tragen?[/b] Fragte er sie und begann schon in die richtung des klassenzimmers zu gehen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 10:54 am

Ai sass immer noch an der selben stelle als jemand die trppe hoch kam und ihr das Telefon brachte...sie nahm es entgegen.."hier Ai Mourasame...?" sagte sie höflich ins Telefon... Es war der Schuldsekretär... er erklärte ihr, dass sie aufgenommen sei, doch nur an der normalen schule.... wenn sie glück hätte würde einer der masters sie als seinen honey nehmen, dann könnte sie bei den höheren Rängen zur schule gehen.. Nachdem sie aufgelegt hatte, machte sie sich gleich daran ihre paar sachen zu packen... sie wollte so schnell wie möglich los... Der Sekretär hatte ihr die Daten noch kurz durchgegeben und sie hatte sie sich aufnotiert... den rest würde sie an der schule bekommen...(in welcher klasse seid ihr und seid ihr schon bei der schule?)


Takeo stand auf und ging nach draussen in die Stadt... er ging mit den öffentlichen Verkehrsmittel da sein Chauffeur frei hatte... er spazierte ein wenig durch die Gassen... er fragte sich ob er wohl einen passenden honey finden würde oder ob er die Schule ohne eine meistern würde....

(ich muss dann^^ also nicht mehr schreiben^^ ist regel!!!)
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 11:09 am

Honey x Honey Drops - Seite 2 13z0b41

May legte den Kopf schief und betrachtete den Jungen. Nein, gesehen hatte sie ihn bestimmt noch nie, da war sie sich absolut sicher. Sie klopfte sich noch ein wenig restlichen Staub von den Klamotten und bemerkte, dass der Junge noch etwas aufhob, aber bloß einen Zettel, den sie wohl nicht gesehen hatte. Oh, wirklich? Ich wusste garnicht, dass wir einen neuen Klassenkamerad kriegen meinte sie leicht irritiert und nahm den Zettel, um ihn kurz zu überblicken und schließlich einfach in ihre Tasche zu knüllen. Als er anbot, sie zu tragen, war sie noch verwirrter. So ein Angebot hatte sie noch nie bekommen, erst recht nicht von einem Fremden. Ihre Knie taten nicht so sehr weh, dass sie nicht laufen konnte, aber sich tragen lassen wäre bestimmt mal ganz lustig. Aber nachdem sie ein wenig darüber nachgedacht hatte, entschied sie, dass sie zu schwer war, um getragen zu werden, und sie wollte seine Hilfsbereitschaft nicht so sehr ausnutzen. Danke, geht schon. Auf die paar Minuten kommt es jetzt auch nicht mehr an, denke ich meinte sie schließlich und ging ihm einfach hinterher.

(die beiden sind grad vor der Schule xP)
Nach oben Nach unten
Benji Nouri

Benji Nouri


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySa Jun 05, 2010 11:25 am

Leonardo nickte auf das abgeschlagene angebot und öffnete das schultor. Er hielt es einen moment lang für sie auf und meinte [b]wir sehen uns dann in der klasse[/b] und stürmte den gang entlang so schnell er konnte, rannte die treppe hoch und bemerkte dann den lehrer der ihm am vortag die schule gezeigt hatte und der zu ihm sagte das leonado ihn heute in der ersten stunde haben wird. Leo rannte also weiter bei seinem lehrer vorbei sah nach hinten und meinte kurz [b]morgen[/b] lächelte und rannte um die kurve. Er konnte von dem punkt aus an dem er gerade war das klassenzimemr sehen und fragte sich << hmm hätte ich nicht doch auf das mädchen warten sollen? >> Leonardo wurde langsamer und betrat das klassenzimmer als er die tür aufmachte wurde es ganz still weil die schüler dachten das der lehrer die klasse betrat weil dieser nur selten spät dran war. Leonardo blickte in eine ganze klasse voller verwunderter gesichter und ging leicht keuchend durch die klasse und setzte sich auf einen lehren stuhl in der letzten reihe.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:02 am

Wolfram sahs auf dem Sofa in seinem haus und las die Mail seiner Eltern durch. Die waren in der ganzen Welt unterwegs und hatten ihm ein Haus gekauft in dem er allein leben musste. Er drehte gelangweilt an seinen Haaren herum, dann sagte er "Was denn an die öde Schule soll ich gehen?" Wolfram stand auf und schnapte sich sein Handy, dann rief er seine eltern an um sich bei ihnen darüber zu beschweren.

Doch seine Eltern liesen nicht nach und so musste er wohl oder übel seine Tasche nehmen und zur Schule spazieren. "So ein scheiß!" murmelte er vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:07 am

(in ordnung meine beiden kommen auch gleich)

ai rannte durch die Strassen.. sie war spät dran... sie hatte völlig vergessen das an der neuen schule bereits schulanfang war... sie schleppte ihre ganzen Sachen mit.. es war ziemlich schwer auch wenn es nicht viel war... Sie erreichte das Schulhaus und öffnete das Schultor.. dann rannte sie nicht mehr ganz so schnell und lief in richtung klassenzimmer...


Takeo dachte gerade daran, dass die Schule heute begann... Sein Chauffeur holte ihn in der Stadt ab und brachte ihn hin... unterwegs sah er ein Mädchen das anscheinend in die selbe Richtung rannte... doch er beachtete sie kaum... sie würde wahrscheinlich einer der Schüler sein die später zur Auswahl standen um Honey zu werden... Sein Vater war wahrscheinlich bereits in der Schule am arbeiten... Als er das Schulhaus betrat merkte er wie still es war.... Er war anscheinend zu spät egal... dachte er... er konnte sich das leisten... schliesslich ist sein Vater der Schuldirektor...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:10 am

Wolfram spatzierte zum Tor rein und sah einen Typen den er einfach mal ansprach
"He du sag mal wo is das Klassenzimmer der Master?"

(ich meine dich Luca!)


Zuletzt von Sina Croszeria am So Jun 06, 2010 7:27 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:20 am

(sina wen meinst du?)

Ai lief im Schulhaus umher und hatte keine Ahnung wo sie hin musste...

Takeo sah den Jungen an...komm mit... ich kann es dir zeigen... ich muss auch dahin... sagte er ungewohnt freundlich...


Zuletzt von Luca Croszeria am So Jun 06, 2010 7:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:27 am

May trat in das gebäude, als er ihr die Tür aufhielt. Sie sah ein wenig verwirrt drein, als er meinte, dass sie sich in der Klasse sehen würden, dann war er aber auch schon weg, bevor sie noch was sagen konnte. Hey, warte doch! rief sie ihm noch hinterher, bezweifelte aber, dass er auf sie warten würde. Sie ließ ihre Schultern hängen und seufzte. Klar könnte sie nun einfach hinterherrennen, aber einholen würde sie ihn sowieso nicht mehr und das Risiko, dass sie nich 10 mal hinfallen würde, war einfach zu groß, deshalb beschloss sie, dass sie lieber langsam gehen würde. Auf 2 oder 3 Minuten mehr kam es jetzt nun wirklich nicht mehr an. Deshalb ging sie nun los in Richtung ihres Klassenzimmers.


Zuletzt von Nia am So Jun 06, 2010 7:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:33 am

"danke" sagte wolfram. war der Typ etwa in seiner klasse?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:48 am

kein problem mit diesen Worten stolzierte Takeo los in Richtung des masters schulzimmer...

Ai hatte das Klassenzimmer endlich gefunden und trat ein... die meisten Stühle waren besetzt, doch sie fand einen in der letzten Reihe direkt am Fenster wo sie sich hinsetzte...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Benji Nouri

Benji Nouri


Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 14.05.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 7:54 am

Nachdem Leonardo sich hingesetzt hatte atmete er tief durch doch das keuchen verging noch nicht. Doch er versuchte er ruhig zu halten. Er bekermte das ihn jeder anstarrte dies mochte er zwar nicht doch er war es gewohnt. Das einzige was er tat war sich zurück zu lehnen und seinen kopf anch hinten fallen zu lassen. Nachdem er so einige wenige sekunden verharrte kam bereits der lehrer in die klasse. Er sah wieder nach vorne zum lehrer. Der Lehrer ging zu seinem tisch sah in die klasse hinein und sagte "guten morgen", dann sah er einen kurzen, moment zu leonardo und begann leicht zu lächeln. Er legte eine mappe auf den tisch und setzte sich während er weiter spach:" entschuldigt die verspätung irgendein .... blödman hat sein auto mitten auf der kreuzung abgewürkt und einen meterlangen stau verursacht. " Gleich darauf begann er mit der anwesenheitsliste. Dabei rief er jedoch leonardo absichtlich nicht auf. Als er fertig war stand er auf und stellte sich vor die tafel. "Also wie ihr wahrscheinlich schon bemerkt habt gibt es ein neues gesicht in unserer klasse. Sein name ist Leonardo und er ist ab heute hie..." Der lehrer unterbrach plötzlich als die tür aufging und eine weitere schülerin den raum betrat. Leonarto richtete seinen blick gebannt auf das mädchen. Der lehrer ging nochmal zu seinem tisch machte seine mape auf und wollte gerade eintragen das sie zu spät war. Doch dann fragte er sie "und haben wir diesmal einen grund?" und sah daraufhin zu dem mädchen hinüber, und bemerkte ihre blutigen knie "oh ich seh schon ..." er hakerlte sie daraufhin ab und machte seine mappe wieder zu " am besten lass dir deine knie von der schulärztin ansehen "
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 8:11 am

Wolfram ging hinter den Typ her 2sag ma wie heißt du?" fragte er ihn.
Nach oben Nach unten
Nia

Nia


Anzahl der Beiträge : 65
Anmeldedatum : 01.06.10
Alter : 31

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 8:12 am

May ging zu ihrem Klassenzimmer und öffnete ein wenig vorsichtig die Tür. Insgeheim hoffte sie, dass der Lehrer noch nicht da sein würde, aber das war er natürlich schon. Warum sollte sie auch mal Glück haben? Tut mir leich, ich.. fing sie an, aber weiter kam sie schon garnicht mehr, als der Lehrer ihre Knie bemerkte. Okay, die waren nun wirklich nicht der Grund, warum sie zu spät war, aber es war umso besser, dass er sie nicht als zu spät eintrug. Naja, dann musste er auch gar nicht den richtigen Grund erfahren. Nein, geht schon, sieht schlimmer aus als es ist meinte sie bloß, als der Lehrer ihr vorschlug, zur Schulärztin zu gehen. Es war zwar verlockend, eine Möglichkeit zu haben, mehr oder weniger den Unterricht zu schwänzen, aber sie wollte auf keinen Fall etwas verpassen, deshalb setzte sie sich lieber auf ihren Platz und sah aufmerksam nach vorn.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 8:17 am

Ai sah das mädchen an das gerade herein gekommen war.. (wenn ich mich nicht irre seid ihr beide auch honeys oder')

mein name ist Takeo.. und deiner' fragte er zurück, er wollte sich zwar keine freunde machen doch es war bestimmt nicht verkehrt ihm zu sagen wie er hiess...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 EmptySo Jun 06, 2010 8:21 am

"wolfram" antwortete er kurz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Honey x Honey Drops
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Honey Honey Drops

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Theaterhaus am Stadtpark :: Rollenspiele-
Gehe zu: