Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 556 Anmeldedatum : 01.05.10 Alter : 28 Ort : Appenzell
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:17 am
Hör zu es kommt einfach daraus hianus das ich nichts dummes anstellen möchte, verstanden? Er war auch nur ein Mann und besass gewisse Neigungen. Langsam wurde es ihm zu viel und er setzte sich auf das Sofa. Ersten passte ihm diese Unterhaltung ganz und gar nicht in den Kram zweitens war ihm schwindlig und bei der sache war er auch nicht wirklich.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:19 am
"was... was meinst du damit?" fragte sie ihn und legte den Kopf abermals schräg. sie sah ihn leicht naiv an und stand auf. Sie setzte sich neben ihn und sah ihn demonstrativ an...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:23 am
Er schluckte. Du weisst ganz genau was ich meine! Bring mich nicht in versuchung! Er war sich sicher das wen so etwas passieren würde, der Meister kämme um ihn höchstpersönblich in Stücke zu reissen.Er schauderte und rückte etwas von Leira weg.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:26 am
Sie sah ihn schräg an..."ich kann dir nicht folgen..." meinte sie verwirrt...//wovon spricht der?// fragte sie sich...
Elocin
Anzahl der Beiträge : 197 Anmeldedatum : 15.05.10 Alter : 30 Ort : Gais/Switzerland
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:28 am
Als die Beiden sich an dem Gebäude etwas näherten, blieb Urd plötzlich reglos stehen. Der Junge schaute Urd verwirrt an und versuchte sie weiter zu ziehen Warum bleibst du stehen?...Wir sind jetzt denn gleich da... Doch Urd hielt den Jungen zurück und schüttelte den Kopf Das hier ist kein guter Platz zum spielen Kleiner....glaub mir!...wir kehren besser um... Der Junge sah Urd traurig an und versuchte es nochmals, aber diesmal blickte er sie mit grossen Hundeaugen bettelnd an Komm schon...bitte!...Das wird bestimmt lustig!der Blick des Jungen liess Urd schon fast dahinschmelzen, aber sie musste stark bleiben und wurde mit ihrem Ton etwas ernster und grober Nein!....ich will nicht das dir was passiert ok?!...also lass uns umkehren....wir finden sicher einen anderen und besseren Platz zum spielen als der hier!Warum besteht dieser Junge so darauf das wir gerade hier spielen?!....bei dem Konzern....das kapier ich nicht. Es gibt hunderte Spielplätze die toller sind als der hier! Plötzlich liess der Junge Urds Hand loss und sprang zum Eingang des Konzerns Nein! der Spielplatz hier ist der beste....jetzt komm schon lass uns spielen! Urd bekam ein mulmiges Gefühl als der Kleine in die Richtung des Einganges sprang und rannte ihm, aus reinem Grossenschwester-Instinkt, hinterher um ihn zurück zu holen. Komm sofort her!, das ist echt kein Platz für dich!...ich bitte dich! Als sie bei ihm war und seine Hand nehmen wollte, um ihn zurück zu holen, fing der Junge an zu grinsen. Es war ein kaltes und grauenvolles Grinsen. Urd bekam langsam ein ungutes Gefühl im Magen und wollte ihn mitnehmen als sie plötzlich merkte, dass sie ihren Arm nicht mehr bewegen konnte. Sie drehte sich zum Junge und sah ihn erschrocken an Was passiert hier?...warum kann ich meinen Arm nicht mehr bewegen?...hat der Junge damit was zu tun? Der Junge grinste bloss und sah sie kalt an. Damit hast du nicht gerechnet was?!...Ich habe ja gesagt hier ist ein guter Platz zum spielen! Langsam merkte Urd wie all ihre Körperglieder nacheinander langsam gelähmt wurden und versuchte sich von den Händen des Jungen zu befreien, doch es war hoffnungslos. Ihr dämmerte es langsam das sie ausgetrickst worden war. Oh nein!, verdammter Mist!...ich bin in eine Falle getappt...was mache ich jetzt?
Zuletzt von Elocin am Fr Jul 23, 2010 10:49 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:37 am
Muss ich hier etwa aufklärungsunterricht geben ?! Er seuzte genervt. Musste er das jetzt wirklich aussprechen? Er wurde wieder leicht rot. verdeckte dies aber mit der Hand. Ich habe ja mal erwähnt das ich mal in einem Puff aufgewacht bin...rate mal was ich dort höchstwahrscheinlich gemacht habe... Er wusste es zwar nicht merh sicher ob wirklich damals was passiert ist aber er konnte sich denken das Leira nun merkte von was er sprach. Er blickte auf den Bodne und wartete ab ob sie es diesmal verstand.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:41 am
"das kann ich mir schon denken... schliesslich geht man nicht in ein Puff um zu trinken... doch was hat das mit mir zu tun?..." fragte sie und überlegte kurz... Doch war es als würde eine lampe in ihrem Inneren plötzlich aufleuchten... "oh... das meinst du..." murmelte sie leise. Sie errötete und sah verlegen zu Boden...//er würde wohl mit jedem Mädchen schlafen, so betrunken wie er ist... ich kann mir nicht vorstellen, dass er mich wegen meines Aussehens begehrt....ich denke eher, dass liegt an seiner Alkoholdosis....//
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:47 am
Na endlich! rief er dankbar aus und liess sich nach hinten auf das Sofa fallen. Das wurde abr auch zeit...! genau diese Reaktion hatte er erwartet. Er schloss für eine Weile die Augen, dann blickte er zu Leira. Nun würde sie sich sicher nicht merh sträuben in seinem Bett zu schlafen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:49 am
"aber wieso solltest du es denn mit mir machen wollen? ich meine, du hast doch selbst gesagt, dass ich ein Kind bin... oder hast du etwas pädophile Neigungen?2 fragte sie ihn... Bei diesem Gedanke musste sie fast kichern... Viel älter als sie konnte er ja auch nicht sein...Zumindest sah er nicht so aus... "wie alt bist du eigentlich" fragte sie ihn neugierig...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:55 am
er überlegte kurz um seine Gedanken zu orden. Es viel ihm schwer. Ich bin betrunken...reicht das auf die erste Frage...? und was die Zweite Frage betrifft...ich bin 23....
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 9:57 am
"nur weil du betrunken bist würdest du es mit jedem tun oder was? du bist echt durchgeknallt.." meinte sie lachend..."dann bist du ja bloss 6 jahre älter als ich..." meinte sie
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:05 am
Er blieb still. Er hatte keine Lust merh sich zu verteidigen... Auch egal ich geh jetzt schlafen... gähnte er Du solltest auch...
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:07 am
"ja vielleicht..." sagte sie.. sie blieb jedoch sitzen...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:10 am
Er sah sie eine Weile verwundert an Und...?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:13 am
Sie lächelte..."was und? du wolltest schlafen...<<gehen>>" sagte sie und betonte dabei das Wort gehen und grinste ihn an...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:17 am
Ich sagte doch es ist besser wen du alleine schläfst ich komm schon zurecht... er war sich nicht sicher was sie ganz genau damit meinte... mmüde richtete er sich wieder auf.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:20 am
"das mein ich gar nicht... aber wenn du schon sagst, du gehst schlafen, kannst du doch nciht hier schlafen" meinte sie grinsend und betonte das worte gehen abermals...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:22 am
würdest du Ruhe geben wen ich auch mit komme? langsam bekam er Kopfschmerzen von dem ganzen...
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:25 am
Leira strahlte..."ja vielleicht.." sagte sie und lächelte ihn zufrieden an...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:28 am
Genervt stande er auf und wankte wieder zurück ins Schalfzimmer. bevor Leira kam zog er sich schnell die Hose aus und huschte unter die warme Decke auf der linken Seite des Bettes. Er war froh sich endlich entspannen zu können...
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:36 am
Leira lief ihm hinterher..Sie sah noch ganz knapp wie er unter die Decke huschte und entdeckte dann sogleich seine Hose auf dem Boden..Sie schluckte tief und kroch unter die Decke auf der rechten Seite des Bettes...
LittleEliot
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:38 am
Er stöhnte leicht entspannt und schloss die Augen. Es war ein langer tag gewessen und er war müde. Was ihn aber besonders müde gemacht hatte er die nie endende Unterhaltung mit Leira gewesen die ihn anscheinend unbewusst ziemlich herrausgefordert hatte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 10:42 am
Leira lag eine Weile einfach da und dachte an den vergangenen Tag.. Es war schon komisch, wenn sie so daran zurückdachte... Angefangen hatte es damit, dass der Meister den Auftrag gegeben hatte, ihre Schwester zu töten... Dann hat sie geweint und Aden hatte sie getröstet, dann waren die beiden zusammen trinken gegangen... und schliesslcih war sie hier gelandet... In einem fremden bett, in einer fremden wohnung. Im gleichen bett wie Aden, der total betrunken war und ihr vorhin gestanden hatte, dass er es mit jedem Mädchen tun würde in diesem Zustand...
Benji Nouri
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 14.05.10 Alter : 31
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Fr Jul 23, 2010 12:05 pm
Renox sah aufmerksam und auch etwas gespannt zu was die beiden in der nähe des Konzerns machten. Doch es wurde immer offensichtlicher das die beiden unterschiedliche ziele verfolgten. Es war ein hin und her der beiden personen. Renox beschloss zu en beiden zu gehen um genauer erkennen zu können was die beiden da machten. Während seinem weg lies er die beiden nicht aus dem blick, doch nach einigen metern konnte er schon einige grobe gesichtsausdrücke erkennen. Er bemerkte das beide stehen blieben. Der junge grinste und das Mädchen schien verwirrt zu sein, je näher renox kam desto mehr erkannte er was los war. Das grinsen des jungen hatte auf keinen fall etwas gutes zu bedeuten, doch er merkte erst richtig was los war als das mädchen sich anscheinend nicht mehr bewegte bzw nicht mehr bewegen konnte. Renox wollte aber noch nichts aktives machen da er dachte das er sich vielleicht geirrt hat. Hey... alles okey mit euch beiden? rief er aus einigen metern erntfernung den beiden zu, während seine schritte langsamer wurden und er daran dachte .vielleicht wäre ein sicherheits absand von vorteil.
Tuschi
Anzahl der Beiträge : 52 Anmeldedatum : 26.04.10
Thema: Re: Wanted - tot oder lebendig! Sa Jul 24, 2010 12:16 am
Achso okay... kein Ding! Ich dachte nur, wenn wir alle im Team arbeiten und so ein großes Haus zur Verfügung stünde,... naja, macht ja nix! Ist ja auch viel zu gefährlich, immer am selben Ort zu sein... eine Nacht nicht aufgepasst und schon sind wir vom Konzern belagert.... Fauna schaute zu Boden. Dann ist es jetzt wieder wie früher... kein Haus... aber immerhin habe ich Leute, an die ich mich wenden kann... das ist ja schonmal etwas... Fauna sah Shana wieder an. Dann suche ich mir am Besten so schnell wie möglich eine Schlafmöglichkeit, damit ich morgen früh nicht aus der Straße aufwache. Bis dann. Ich werde hier in der Umgebung bleiben, dass heißt ihr werdet mich schon finden... und ich werde mir meinen grauen Mantel überziehen, damit ich nicht für ein junges Mädchen gehalten werde, du weißt schon warum, oder vom Konzern erkannt werde... bis später! Fauna drehte sich zur Tür, öffnete sie und der kalte Wind von draußen blies ihre langen, blonden Haare aus ihrem Gesicht. Sie lächelte Shana noch einmal an und ging dann nach draußen. ich bin ihnen dankbar... sie geben mir eine Möglichkeit neu anzufangen... aber jetzt bin ich wieder genau da, wo ich weg wollte... durch den Konzern habe ich alles verloren... ich habe nichts und jetzt muss ich wieder irgendwo übernachten, wo ich mich mit Ratten um den Platz streiten muss.... vielleicht wendet sich das Blatt ja irgendwann doch noch... mal sehen. Fauna ging durch die verschneiten kahlen Straßen. Am nächsten Tag (bei euch muss aber nicht der nächste tag sein... ich schreibe erst wieder, wenn ihr auch an dem zeitpunkt angekommen seid^^) öffnete Fauna langsam ihre Augen. Sie sah noch sehr verschwommen und alles war irgendwie weiß. Sie ließ ihre Augen schmal geöffnet und sah langsam klarer. Plötzlich begann eine Stimme sie mit russischem Akzent anzusprechen und Fauna öffnete ihre Augen ganz. Vor ihr stand eine etwas ältere Dame, vermutlich russischer Herkunft und wollte ihr irgendetwas mit der Bank mitteilen. Uff, äääh? Entschuldigung... wollen sie hier hin? ich geh ja schon! Warten sie doch... nicht so ungeduldig! Fauna sprang von der Bank auf und sah erst jetzt, dass die Frau drei kleine Kinder dabei hatte, die teilweise am heulen waren. Oh entschuldigung! Fauna ging mit schnellen Schritten davon. Wo soll ich jetzt hingehen? Ich habe Hunger... aber kein Geld... ich muss mir irgendetwas suchen...
(sooo hetzt euch nich ab xD hab eh in letzter zeit viel zu tun, deswegen isses ganz praktisch, wenn ich meinen chara etwas vorgespult hab^^ bis denne =D)