Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Meine Charas für Anime Chat 2!!!

Nach unten 
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Meine Charas für Anime Chat 2!!! Empty
BeitragThema: Meine Charas für Anime Chat 2!!!   Meine Charas für Anime Chat 2!!! EmptyFr Mai 14, 2010 11:20 pm

Luca Croszeria

hallo zusammen^^
darf ich mich vorstellen?
mein name ist luca croszeria^^
nennt mich doch bitte zess^^
luca dürfen mir nur solche leute sagen denen ich vertraue, und mein vertrauen müsst ihr euch erst verdienen^^
ich bin ein oberst, ein duras
ich habe superkräfte und gehöre zu den stärksten duras im inferno....
da ich ein brand zess bin, was so viel bedeutet wie gebrandmarkter Verräter...
ich bin ein ruhiger typ und mein lebensinhalt ist es meine(n) geliebte(n) Yuki zu beschützen...
wenn es um Yuki geht kann ich aber auch wütend werden... doch ich bin manchmal auch ziemlich fies und nicht gerade nett...
ich helfe yuki wo ich kann...
wenn noch fragen sind fragt einfach^^Meine Charas für Anime Chat 2!!! Zesskleiner

Akira Takagi
Hi!
Ich bin Akira Takagi, nennt mich wie ihr wolllt... Ich höre euch trotzdem nicht zu...
Ich bin ein Halbdämon und kann mich in einen Volldämon verwandeln, wenn ich verwandelt bin, bin ich zum Teil sehr böse und man erkennt mich gar nicht mehr... Also wundert euch nicht, wenn ich plötzlich total anders werde... Habe das mit dem Verwandeln noch nicht so im Griff...
Mein Schwert heisst Akuma und ich habe verschiedene Kräfte, die ich selbst noch nicht alle kenne...
Meine Eltern sind tot und ich lebe alleine in einem grossen Haus...
Ich bin nicht besonders gesprächig und mag eigentlich niemanden.... nicht einmal mich selbst..
Ich mag es nicht, wenn man mich anspricht und kann manchmal ganz schön wütend werden...
ich bin gegen aussen hin gefühlskalt und distanziert... innen drin bin ich aber sehr emotional..
Ich sitze am liebsten am See, höre Musik und zeichne...
Das mache ich eigentlich auch den ganzen Tag...

(Bilder kommen noch)
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
 
Meine Charas für Anime Chat 2!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» anime chat
» anime chat 2!!!
» Fantasy World
» Anime Fesseln des Verrats
» Hmm...meine Vorstellung ^w^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtpark Sakura :: anime chat-
Gehe zu: