Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Anime Fesseln des Verrats

Nach unten 
AutorNachricht
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Anime Fesseln des Verrats Empty
BeitragThema: Anime Fesseln des Verrats   Anime Fesseln des Verrats EmptyMo Sep 13, 2010 6:25 am

Also da Sina ja schon den Manga vorgestellt hatte und es einige gab die Fesseln des Verrats noch nicht kanten dacht ich mir mal ich stell mal den Anime rein.

Also er heißt, genau wie der manga, Uragiri wa boku no namae o shtitteiru (übersetzt soviel wie verrat kennt meinen namen)

Für alle dies nicht kennen gibt’s den anime auf MyVideo.de zu sehen. Hir der link zur 1. Folge: http://www.myvideo.de/Videos_A-Z?searchWord=uragiri+wa+boku+no+namae+o+shitteiru+1
natürlich sind die Folgen auf Japanisch mit deutschen untertieteln.^^

Wer auf MyVideo war hat sicher gemerkt das mansche Videos ne be...pip.. Qualität haben also hir noch den link zu was anderen: http://www.naruto.de/media/clips/maps.php?id=1589
Das ist im Prinzip das selbe nur das die Videos ne bessere Quali haben und auch noch auf Englisch vorhanden sind hat aber den Nachteil das man pro Tag nur 5 Videos schauen kann, es sei denn man meldet sich dort an (is kostenlos ;D)

So das war’s auch^^ Hoffe ich konnte einige begeistern ;D
Nach oben Nach unten
 
Anime Fesseln des Verrats
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» fesseln des verrats
» Manga Fesseln des Verrats
» Fesseln des Verrats Band 8
» anime chat
» anime chat 2!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Bibliothek :: manga's & anime-
Gehe zu: