School Secrets
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mo Mai 26, 2014 8:01 am Chiaki bewegte seine Hand mehr, sein eigenes Glied war bereits total hart //ihm scheint es zu gefallen// Shiro nahm das Glied des Lehrers vorsichtig in den Mund und saugte leicht daran. Yun hörte weiter laut Musik und vergass alles um ihn herrum
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Jul 02, 2014 9:55 am Akira biss sich auf die Lippe und keuchte leicht. Tai keuchte erregt und genoss es offensichtlich. Takuya sah die ganze Zeit zu ihm rüber und dachte nach, wie er ihn rumkriegen könnte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Jul 02, 2014 10:00 am Chiaki sah ihm in die Augen "Akira, ich will dich" hauchte er leise. Shiro machte etwas schnellet weiter. Yuns Augen wurden immer schwerer und er konnte sie kaum noch aufhalten, Einige Momente später war er eingeschlafen
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 8:56 am
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:06 am Akira keuchte erregt. "Dann...nimm mich", antwortete er und lief knallrot an. Tai stöhnte leise und genoss es weiterhin. Takuya ging zum Bett seines Zimmergenossen rüber und sah ihn an. //ich kriege dich schon noch//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:10 am "Liebend gerne" Hauchte Chiaki Shiro bewegte seinen Kopf leicht dazu Yun drehte ihm den Rücken zu
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:20 am Akira sah Chiaki erregt aber etwas unsicher an. "Shiro...komm...hoch...ich will dich", keuchte der Lehrer. Takuya griff kurzerhand unter die Decke, zwischen Yuns Beine.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:22 am Chiaki bemerkte es und sah ihn an "was ist los?" Shiro kam langsam hoch und sah seinem Geliebten in die Augen "ist dein verlnagen so groß?" Yun zuckte im schlaf zusammen und war sofort hellwach "was machst du da!!"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:42 am "Ich... hab nur etwas Angst vor den Schmerzen, mehr nicht" "Ja", keuchte Tai und sah ihn erregt an. Takuya sah ihn an. "Halt still", sagte er bloss und griff nach Yuns Glied.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 9:43 am "musst du ncht ich bin vorsichtig versprochen" versichterte Chiaki lächelnd Shiro legte sich neben den Lehrer und sah ihn an "na dann komm doch her" Yun keuchte auf "ich...denk nicht....dran"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:04 am Akira nickte. "O...okay" Tai beugte sich über ihn und küsste ihn genüsslich. Takuyas Hand massierte ihn dort ein wenig. "Was ist daran so schlimm?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:06 am Chiaki küsste ihn sanft Shiro erwiederte nur zu gerne "ich bin nicht...so wie du" keuchte Yun
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:11 am Akira erwiderte den Kuss ebenso sanft. Tai legte sich auf ihn, zwischen seine Beine. "achja? dein Körper sagt was anderes", meinte Takuya und machte weiter.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:13 am LAngsam begann Chiaki Akiras Körper mit einer Hand zu erkunden Shiro keuchte erret auf Yun drehte sich weg "lss das!
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:18 am "ahh...", Akira keuchte auf. Tai küsste ihn weiter und seine Hand glitt nach unten zu Shiros Hintern. Takuya drückt ihn zurück aufs Bett. "nein"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mi Feb 04, 2015 10:19 am Chiaki lächelte als er Akiras laute vernahm Shiro stöhnte auf 2lass dir nicht soviel Zeit" 2ich sagte lass mich!" Yun trat nach ihm
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 8:18 am Akira hatte eine Gänsehaut bekommen und genoss jede einzelne Berührung von Chiaki. "wieso denn?", fragte Tai leise und strich über seinen Eingang. Takuya setzte sich auf Yuns Knie. "Woher willst du wissen, dass du nicht so bist wie ich?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 8:23 am Langsam wanderte Chiakis Hand Akiras Körper hinunter bis zu seiner Mitte "wein ich...dich will" keuchte Shiro erregt "Ich weis es und jetzt lass mich in rueh!"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 8:53 am Akira atmete oberflächlich und liess ihn machen. "mhmm... ich dich auch", keuchte Tai erregt, "aber... soll ich dich nicht erst..dehnen?" Er drang mit einem Finger ein. Takuya drückte mit seinem Unterarm gegen Yuns Hals.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 8:57 am Immer wieder sah Chiaki zu Akira um sich zu vergewissern das auch alles okay mit ihm war. "n..ein ich mag den...schmerz" Keuchte Shiro Yun keuchte da er so weniger Luft bekam
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 9:06 am Akira sah zu ihm und schluckte leicht. //ich...will mehr...// "sicher?", fragte Taichi zur Sicherheit nach und bewegte den Finger in seinem Schüler. "geht doch", knurrte Takuya und strich über Yuns Schritt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Mo Feb 16, 2015 11:35 pm Chiaki lächelte ihn an "na was willst du?" Shiro nickte er war sich wirklich sicher Yun nahm nochmal seine Kraft zusammen und trat nach Takuya
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Di Feb 24, 2015 8:44 am "ich... ich möchte... dich... spüren", sagte Akira knallrot. Taku nickte und setzte sein Glied an Shiros Eingang an. Takuya zuckte zusammen und löste sich von ihm. "ich krieg dich schon noch"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: School Secrets Di Feb 24, 2015 8:47 am Chiaki löste sich lächelnd von Akira, wobei er sich auch auszog Shiro zitterte schon so erregt war er Yuna stand sofort auf "du perverser Bastard ich will ein anderes Zimmer" Er ging nach unten zum Sekreteriat des Internats
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: School Secrets Di Feb 24, 2015 9:00 am Akira sah knallrot zur Seite, doch er schielte immer wieder zu Chiaki. Tai drang mit einem langsamen aber intensiven Stoss ein und stöhnte erregt auf. Takuya sah ihm hinterher. //Die sind bestimmt weg//
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: School Secrets
School Secrets