Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:06 am
Akira schluckte und sah seinen Liebsten unsicher an. Er riss sich zusammen und strich vorsichtig über Chiakis Brust.
Taichi küsste weiter seinen Hals und liess seine Hände unter Shiros Oberteil gleiten.
Doch Takuya grinste bloss, die meisten Mitschüler kannten ihn gut genug, um diese Seite an ihm zu kennen, einige darunter waren selbst schon auf ihn reingefallen, auch wenn sie es noch immer verheimlichten. Er liess seine Hand unter seine Boxershorts gleiten und massierte sein Glied nun direkt.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:10 am
Chiaki sah ihn beruhigend an "Wenn es zuviel ist hör auf ja"
Shiro keuchte auf, in seiner Hose war eine deutliche Beule abgebildet. Er war knallrot //wie peinlich er hat mich kaum berührt//
Yun kniff die Augen zusammen und biss sich fester auf die Lippe, bis diese blutete. "Musst du dich immer an den neuen vergehen Takuya" Meinte eine Stimme hinter dem Schwarzhaarigen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:14 am
Akira nickte leicht und streichelte etwas unsicher über Chiakis Brustwarzen.
Tai sah dies aus den Augenwinkeln und grinste leicht. Mit einer Hand schob er das Oberteil hoch, mit der anderen strich er über die Beule.
Takuya sah nach hinten und zuckte mit den Schultern. "Er hat mich provoziert. Ausserdem...ist er doch wirklich ein richtiger Leckerbissen", sagte er grinsend und massierte dabei weiter Yuns Glied.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:17 am
Chiaki keuche leicht auf, ließ Akira dann weiter machen.
"ngh..." Shiro kniff die Augen zusammen
"nehm ihn wenigstens mit aufs Zimmer wir wollen hier weiterspielen" Meinte die Stimme nur und der, dem die Stimme gehörte entfernte sich wieder //Ich bin echt hier im falschen Film.// Yun lief etwas Blut den Mundwinkel hinunter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:21 am
Da Akira merkte, dass es seinem Freund gefiel, streichelte er nun beide Brustwarzen.
Tai zog ihm kurz das Oberteil aus und warf es weg. Dann drückte er ihn nach hinten und beugte sich über ihn.
"wenn er endlich aufhört sich zu wehren", meinte Takuya ruhig und sah den Jungen dann wieder an. "weisst du...egal wie oft die anderen über Mädchen sprechen, wie sehr sie doch auf sie stehen...die Meisten von ihnen...stehen insgeheim auf Männer...", sagte er und schob ihm die Shorts runter.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:24 am
Aus dem Keuchen wurde ein leises Stöhnen, welches Chiaki auch nicht zurückhielt.
Shiro sah ihn erregt und willig an. "T..taichi" Er legte seine Arme um den Hals des Lehrers und zog ihn zu sich herunter.
"Ich stehe nicht auf Männer niemals auch nicht insgeheim und jetzt lass mich los verdammt nochmal" Schrieh Yun den Scharzhaarigen an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:27 am
Akira errötete leicht und streichelte sie intensiver. //es..es gefällt ihm...das..das ist schön//
Tai küsste ihn leidenschaftlich und stützte sich mit einem Arm ab. Er liess die freie Hand erregt über den Oberkörper des Jungen gleiten.
"Das werden wir ja noch sehen", sagte Takuya ruhig und liess die Hand schliesslich nach hinten gleiten. Dass Yun im Moment nicht gross darauf zu reagieren scheint, liess ihn kalt.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Di März 04, 2014 11:31 am
Chiaki stöhnte leise weiter, auf seine Wnagen legte sich sogar ein leichter Rotschimmer
Shiro erwiederte den Kuss, in welchen er des öfteren hineinkeuchte.
Yun zog ein Knie hinauf und traf Takuya leicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Mo März 10, 2014 8:19 am
Akira machte verlegen weiter und sah seinen Geliebten erregt an.
Tai löste den Kuss und küsste stattdessen Shiros Hals hinunter.
Takuya zuckte kurz zusammen, doch er liess sich nicht davon beirren, seine Hand drückte die Pobacken des Neulings auseinander.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Mo März 10, 2014 8:23 am
Chiaki sah ihm ebenfalls erregt in die Augen.
"ngh...t.taichi" Shiro liebte es, wie sein Verlobter ihn liebkoste.
Yun mobilisierte seine letzte Kraft und schlug zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Mo März 10, 2014 8:42 am
Akira schluckte und liess seine Hände unsicher nach unten gleiten.
Taichis Hände glitten nach unten und öffneten Shiros Hose, während er über Shiros Hals hinunter küsste.
Takuya schrie leicht auf und sah Yun wütend an. "hast du das Gefühl, das hilft dir auf Dauer?", knurrte er leicht, doch er liess von ihm ab. //ich krieg dich schon noch!!//
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Mo März 10, 2014 8:47 am
Chiaki lächelte beruhigend, wobei er leise aufstöhnte.
Shiro zitterte schon leicht vor erregung und sein Atem war oberflächlich.
"Ich werd dich sooft schlagen wie nötig, bis du entlich checkst das ich NICHT so bin wie du!" Knurrte Yun, wobei er sich hastig anzog und dann schnellen Schrittes verschwand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Do März 13, 2014 8:17 am
Akira öffnete ihm die Hose und schob diese leicht hinunter.
Taichi zog ihm die Hose samt Shorts aus.
Takuya grinste dabei leicht und richtete sich langsam auf. //irgendwie...erregt es mich noch mehr...//
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Do März 13, 2014 8:21 am
Chiaki ließ ihn ruhig aber leicht oberflächlich atmend machen.
Shiro sah errötet dabei zu.
Yun stürmte ind Hauptgebäude und anschließend in sein Zimmer. Wo er im Bad verschwand und die tür absperrte. //wiederlich ich muss duschen// Ee drehte die dusche an, zog sich aus und stieg in die Kabiene
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 8:51 am
Akira schluckte und machte unsicher und mit zittrigen Händen weiter.
Der Lehrer keuchte und küsste ihn erregt.
Takuya atmete tief durch und ging zurück ins Gebäude. Er ging jedoch nicht in sein Zimmer, sondern in das Zimmer daneben.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 8:56 am
Chiaki legte seine Hand beruhigend auf Akiras Wange. //Wenn er jetzt aufhört ist es auch ok er hat sich immerhin überwunden das ganze andere zu tun//
//erregt es ihn so sehr mich nackt zu sehen// Shiro sah noch erröteter zur Seite
Yun stand unter der Dusche //was glaubt er eigendlich wer er ist? Mir einfach versuchen seinen Willen aufzuzwingen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 9:13 am
Akira zog die Hand dann unsicher weg und sah verlegen zur Seite. "Tut...tut mir Leid"
//ich will ihn so sehr...//, dachte Tai und drückte den Schüler etwas nach hinten aufs Bett.
Im Zimmer nebenan, machte sich Takuya gleich über einen der Bewohner her, um sich abzuregen.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 9:22 am
Chiaki sah ihn ruhig an "dir muss nichts leid tun es ist toll das du dich gerade soviel getraut hast" Der Größere küsste ihn sanft.
Shiro lag nun auf dem Bett und sah Taichi erregt an
Yun hörte die Geräusche aus dem Nebenzimmer als er unter der Dusche stand //ohh mann kann man hier nicht in ruhe duschen ohne das man gestöhne hört// Er drehte das wasser ab und nahm sein Handtuch, womit er sich dann abtrocknete.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 9:36 am
Akiras Wangen färbten sich leicht rot und er erwiderte den Kuss zärtlich, aber fordernd.
Tai küsste ihn leidenschaftlich und begann sich selbst die Hose auszuziehen.
Takuya hatte eigentlich keine Lust auf diesen Jungen, daher machte er es kurz und bündig. Kein Vorspiel.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Fr März 21, 2014 9:45 am
Chiaki grinste in den Kuss und steichelte über Akiras Brust weiter abwärts.
Shiro richtete sich etwas auf und schon Tais Hände zu seite. Dann begann er die Hose seines Lehrers zu öffnen.
Yun hörte die schmerzvollen Schreihe. //Gut das ich nicht Schwul bin das hört sich ziemlich schmerzhaft an.// Er zog sich an und ging wieder in das Zimmer, wo de Rothaarige sich auf das Bett schmiss und Musik mit seinen Köpfhörern hörte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Mo März 31, 2014 7:50 am
Akira keuchte etwas auf, was jedoch durch den Kuss gedämpft wurde, so dass man davon nichts hörte.
Tai sah ihn leicht überrascht, aber total erregt an und liess ihn willig machen.
Takuya hatte die Schreie ignoriert, die Gefühle seines Ukes interessierten ihn nicht, hatte es noch nie. Er zog sich danach wieder ordentlich an und verliess das Zimmer sogleich.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Mo März 31, 2014 7:53 am
Chiaki fuhr zu seinem Glied und streichelte sanft drüber.
Shiro öffnete die Hose und zog sie samt Shorts herrunter.
Yun lag mit dem Rücken zur Tür und hòrte lautstark Musik durch die Kopfhòhrer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Mo März 31, 2014 8:26 am
Akira stöhnte leicht in den Kuss auf und sein Glied streckte sich Chiaki entgegen.
Taichi sah ihm erregt dabei zu.
Takuya lief hinüber zu seinem Zimmer und machte die Tür auf. Er grummelte etwas und lief zu seinem Bett, bis er Yun realisierte.
Touko Murasame
Thema: Re: School Secrets Mo März 31, 2014 8:30 am
Chiaki begann es etwas zu massieren, wobei er Akiras Hals küsste.
Shiro beugte sich herrunter und leckte über die Spitze //ob ich das hier kann//
Yun realisierte seinen Mitbewohner nicht, er hatte die Augen geschlossen und hòrte weiter Musik
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: School Secrets Mo Mai 26, 2014 7:54 am
Akira keuchte erregt und krallte sich fest ins Bettlaken. "mhm... ngh ~"
Taichi stöhne leise auf und genoss es sichtlich.
Takuya sah zu seinem Zimmergenossen rüber. //ich krieg dich schon noch, Süsser//