Junjou Romantica
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Sa Dez 14, 2013 5:31 pm Shinobu schluckte und sah dem Professor ebenfalls in die Augen. "W...was ist?" Hiroki stand nun mit dem Rücken zu Nowaki. Akihiko arbeitete weiter
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Sa Dez 14, 2013 9:13 pm "Ich...liebe...dich", sagte Miyagi leise und unsicher. Nowaki massierte Hirokis Hintereingang und küsste dabei seinen Hals. Misaki nahm ein paar Dinge raus und begann zu kochen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Sa Dez 14, 2013 9:28 pm Shinobu sah ihn glücklich an. "Ich liebe dich auch" Der Ältere keuchte erregt auf. Usagi sah ab und zu zu Misaki
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 12:50 am Miyagu lächelte leicht und küsste ihn noch mals. Nowaki machte weiter und drang vorsichtig mit einem Finger ein. Misaki machte Gemüsesuppe mit Glasnudeln.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 1:00 am Shinobu legte während des Kusses seine Arme um Myagis Hals und schloss die Augen. //habe ich es wirklich geschafftbund er hat sich in mich verliebt// Als der Finger in ihn eindrang stöhnte Hiroki leise auf Usagi arbeitete weiter
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 2:14 am Miyagi löste den Kuss, als ihm etwas in den Sinn kam. "Du...hast morgen Zeit oder?" Nowaki knabberte leicht an Hirokis Nacken und bewegte den Finger in ihm. Misaki sah zu Usagi. "Das Essen ist gleich fertig"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 2:19 am "Erst am nachmittag morgen ist doch wieder schule" Antwortete Shinobu. Hiroki keuchte lauT auf. Akihiko nickte und stellte den laptop an die Seite "Soll ich den Tisch decken?"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 2:46 am "Gut dann halt dir den Nachmittag frei. Wir gehen aus", sagte Miyagi. Nowaki genoss es und sein Glied wurde noch härter. Er nahm einen zweiten. Misaki nickte. "Gerne"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 2:51 am Shinobu errötete "U..und wo gehen wir hin?" Hiroki warf seinen Kopf nachhinten. Akihiko stand auf und kam in die küche. Dort hohlte er Teller und Löffel und brachte sie zum Esstisch
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 3:11 am Miyagi atmete tief durch. "Du wirst schon sehen" Nowaki bewegte die beiden Finger etwas schneller. Misaki wollte den Kochtopf hochheben, doch er war ihm zu schwer.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 3:16 am Shinobu nickte und stand wieder auf. Der Braunhaarige stöhnte erregt Usagi kam lächelnd zu dem schüler. "Lass mich das machen" Er hob den Topf hoch und brachte ihn zum Tisch
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 3:43 am Miyagi lehnte sich wieder an die Wand. Der Student nahm einen dritten Finger dazu. Misaki seufzte und setzte sich an den Esstisch.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 3:49 am Shinobu sah auf die Uhr. "Es ist noch früh wollen wir heute das tun was du morgen vorhattest?" Hiroki biss sich kurz auf die Unterlippe. Usagi setzte sich ebenfalls "Was is los?"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 4:05 am Miyagi schüttelte den Kopf. "Nein. Wir machen das morgen" Nowaki bewegte die drei Finger. Misaki sah auf den Tisch. "Ich...komm mir so nutzlos vor"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 4:19 am Shinobu nickte und schleppte dann seine Tasche zurück ins Schlafzimmer Der Professor sah den Jüngeren über die Schulter hinweg verlangend an. "Du bist doch nicht nutzlos du kochst machst die wäsche und putzt. Was ist daran nutzlos?". Fragte Usagi
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 4:32 am Miyagi stand vorsichtig auf. Nowaki lächelte leicht. "Willst du etwas?" Misaki sah weg. "Ich mein im Moment. Ich...ich kamn nicht mal einen Kochtopf hochheben"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 4:45 am Shinobu räumte die Tasche wieder aus. Hiroki nickte und presste sein Becken an Nowakis Errektion. "Du bist verletzt das ist normal misaki" Meinte der Silberhaarigw beeuhigend
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 4:57 am Miyagi lief in die Küche und machte sich einen frischen Kaffee. Nowaki keuchte etwas auf und nahm die Finger raus. Misaki sah zur Seite und schwieg.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 5:07 am Der schüler war noch dabei seine Tasche auszuräumen. Hiroki sah ihn weiter an. Akihiko füllte Misaki und sich etwas zu essen auf die Teller
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 5:11 am Miyagi trank den Kaffee schnell aus und lief dann ins Schlafzimmer. Nowaki rieb sein Glied an Hirokis Eingangn Misaki schluckte. "Danke"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 5:24 am Schinobu räumte die letzten sachen in den Kleiderschrank. Hiroki drückte sich erregt dagegen. Usagi lächelte und begann zu essen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 5:28 am Miyagi kam rein und sah Shinobu an. Nowaki drang dabei langsam in Hiroki ein. Misaki begann ebenfalls zu essen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 5:43 am Der scher drehte sich um und sah ihn ebenfalls an. Dieser stöhnte erregt auf.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 10:45 am Miyagi kam näher und sah ihn weiter an. Nowaki drang etwas tiefer in Hiroki ein.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica So Dez 15, 2013 10:49 am Shinobu schluckte erwiederte den Blick aber weiter. Hiroki stöhnte auf und stützte sich an den Fliesen ab. Akihiko hatte seine Portion aufgegessen
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Junjou Romantica
Junjou Romantica