Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 10:42 pm
Miyagi sass noch auf dem Boden und sah zu den Scherben. //scheisse...//, dachte er und holte sein Handy raus. Er tippte eine Nachricht an Shinobu und zögerte ewigs damit sie abzuschicken. <<Wo steckst du, Shinobu? Es tut mir Leid... ich weiss nicht was mit mir los ist...ich weiss nur eins ganz klar...ich will, dass du hier bist>>. Er seufzte und wollte die Nachricht wieder löschen, doch statt auf löschen drückte er aus Versehen auf senden. //na super... jetzt steh ich da wie ein totales Weichei...wieso schreib ich auch so einen Schwachsinn...?//
Nowaki streichelte Hirokis Rücken. "Hast du gedacht...nur weil ich zu dir unter die Dusche komm...will ich Sex?"
"Danke", murmelte Misaki und schluckte diese.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 10:46 pm
Der Schülehohlte sein HAndy raus uns sah, dass er eine Nachricht von MYagi hatte. //er will mir doch eh nur sagen das ich meine Sachen hohlen soll und dann so schnell wie möglich abhauen soll// Shinobu wollte sein HAndy schon wegstekcne ohne die Nachricht gelesen zu haben, aber dann packte ihn doch die neugierde. Als er den Inhalt gelesen hatte weiteten sich seine Augen. Er stand sofort auf und rannte zurück zur Wohnung des Professors. Dort angekommen schloss er die Tür auf unf ging hinein.
Hiromi sah zur seite und ncikte kaum sichtbar
Akihiko sah ihn kurz lächelnd an "gern gesehen" dann arbeitete er weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 10:58 pm
Miyagi hatte die Knie angezogen, die Arme drauf gelegt und sein Gesicht in seine Arme gedrückt. Vor ihm lagen die Scherben der Kaffeetasse. Er sah nicht mal auf, als der Schüler eintrat, es war ihm zu peinlich, dass er das wirklich abgeschickt hatte.
Nowaki nahm Hirokis Kinn zwischen zwei Finger und zog dieses zu sich. "Hiro-san...ich liebe dich... und damit mein ich nicht nur deinen Körper... verstehst du? Wenn du...nicht willst...dass ich mit dir schlafe...dann tu ich es auch nicht..denn ich will nichts tun, was du nicht auch willst. Denn alles was für mich zählt, bist du...es zählt nur, dass ich bei dir sein kann."
Misaki lag wieder auf dem Sofa und schloss die Augen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 11:10 pm
Shinobu knte sich vor den Älteren und begann die Scheren wegzuräumen. Dann nahm er sich einen Lappen und wischte den vergossenen Kaffee auf. //was ist mit ihm... erst schreibt er mir soetwas uns jetzt tut er so als wäre ich nicht da... dann kann auch auch gehen// Der Schüler legte den Lappen wieder weg und ging ins Schlafzimmer um seine Tasche zu hohlen.
Hirokis Augen flüllten sich mit Tränen und er sah zur Seite
Der Schriftsteller arbeitete konzentriert weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 11:27 pm
Miyagi hatte Tränen in den Augen, deswegen wollte er nicht aufsehen. "Shinobu", sagte er leise.
Nowaki sah ihn an. "Hiro-san...wieso...weinst du denn?"
Misaki sah zu Usagi. //Anscheinend..hat es geholfen...wenigstens etwas...//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 11:40 pm
Shinobu hörte Myagis flüstern und kam mit seiner TAsche im Gepäck auf dem Schlafzimmer. "was ist denn?"
"s.soetwas habe ich nch..nie gehört" Sagte der Braunhaarige leise
Misaki hatte recht, der Schriftsteller schäumte fast über vor Ideen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Do Dez 12, 2013 11:44 pm
Miyagi sah auf zu Shinobu, während einige Tränen seine Wange runter kullerten. "Bin ich...wirklich...so ein Monster?"
Nowaki sah ihn an. "Dann hat dich auch noch nie jemand richtig geliebt. Doch jetzt bin ich da, ich liebe dich über alles"
Misaki sah ihm etwas dabei zu, er konnte aus der Position nicht sehen was er schrieb, doch er beobachtete ihn einfach, wie er schrieb.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 12:29 am
Shinobu riss leicht die Augen auf als es sah das Myagi weinte. Er ließ seine Tasche fallen und rannte zu ihm, Wobei er leicht wegrutschte
Hiroki schluckte stark und nickte
Usagi schrieb mit einem leichten lächeln auf den Lippen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 12:49 am
Miyagi wollte ihn auffangen, doch stattdessen, fiel Shinobu auf ihn drauf. Er wusste nicht was er sagen oder machen sollte.
Nowaki lächelte leicht und streichelte Hirokis Wangen.
Misaki musste ebenfalls leicht lächeln, als er dies sah.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 1:03 am
Shinobu sah Myagi leicht erschrocken in die Augen. Dann richtete er sich wieder auf und sah ihn ruhig an. "Du...bist kein Monster Myagi aber...ich weis echt nicht was mit dir los ist... Ich glaube du weist es selbst nicht und naja...vielleicht sollte ich gehen bis das du es weist"
Hiroki sah ihn errötet an.
Akihiko schrieb so weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 1:29 am
Miyagi blinzelte und sah dann weg. "Ich weiss wirklich nicht was mit mir los ist...ich weiss nur eins...ich will...dass du bei mir bist..."
Der Student lächelte und küsste ihn dann zärtlich.
Misaki sah ihn an. "Kommst...du vorwärts?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 1:43 am
Shinobu errötete und sah verlegen zur Seite.
Hiroki erwiederte den Kuss.
Akihiko nickte lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 1:47 am
Miyagi atmete tief durch und sah auf. "ich weiss nicht, wie du das geschafft hast...aber wie es aussieht...hab ich mich wirklich..in dich verliebt"
Nowaki lächelte in den Kuss und führte ihn zärtlich weiter.
Misaki lächelte leicht und legte sich wieder hin.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 2:22 am
Shinobu hatte vor freude Tränen in den Augen. "W..wirklich"
Hiroki schloss die Augen und gab sich Nowaki komplett hin.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 2:37 am
Miyagi sah ihn an. "Sieh mich an... Deinetwegen hätt ich fast den Todestag von meinem Sensei vergessen...deinetwegen...ist dir die verdammte Kaffeetasse aus den Händen gerutscht... und deinetwegen...komm ich mir vor als wär ich n kleines Mädchen, weil ich noch nie vor jemandem geheult hab...ich werd deinetwegen emotional..."
Nowaki löste den Kuss und sah Hiroki an. "Willst du immer noch...dass ich das tu, was du dachtest dass ich vorhabe?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 3:05 am
Shinobus erst freudiger Blick wurde traurig und er sah zur Seite "Wenn ich doch an so vielem Schuld bin damn geh ich wohl lieber" Er stand auf und nahm seine Tasche.
Hiroki nickte errötet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 3:31 am
Miyagi griff nach Shinobu und erwischte ihn am Ärmel. "die negativen Sachen...sind passiert...weil du eben NICHT da warst..."
Nowaki lächelte etwas und drückte sein Knie zwischen die Beine des Älteren. Dann küsste er Hirokis Hals und liess seine Hände an seinem Oberkörper heruntergleiten, wobei er kurz bei seinen Brustwarzen stoppte, um diese zu streicheln.
Misaki setzte sich nach einer Weile auf. //ich hab Hunger...//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 4:01 am
Shinobu sah ihn schweigrnd an.
Hiroki stöhnte in den Kuss
Akihiko sah auf "Ist etwas?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 4:58 am
Miyagi sah ihn an und zog ihn dabei zu sich runter.
Nowaki lächelte in den Kuss und liess eine Hand oben bei den Brustwarzen, während die Andere nach unten glitt und dort über Hirokis Glied streichelte.
"ich hab Hunger, magst du auch etwas essen?", fragte Misaki zurück.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 5:12 am
Shinobu Erschrack leicht
Hiroki lößte den kuss und begann nowakis Hals vorsichtig zu Küssen //ob ihm das gefällt//
"Ich kann uns was bestellen" Meinte Usagi
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 5:39 am
Miyagi zog den Schüler zu sich und küsste ihn zärtlich.
Nowaki keuchte leicht auf und genoss es sichtlich, während er Hirokis Glied massierte.
Misaki schüttelte den Kopf. "Ich kann uns ja etwas kochen"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 5:44 am
Der Jüngere riss erst die Augen auf schloss sie aber dann und erwiederte den Kuss leicht.
Hiroki lächelte und machte weiter wobei er des öfteren aufkeuchen musste.
Usagi sah ihn besorgt an "Wenn das mit deinem kopf geh"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 6:06 am
Miyagi führte den Kuss sanft weiter.
Nowaki machte weiter und sog zwischendurch scharf die Luft an, während sen Glied immer härter wurde.
Misaki lief zum Küchenbereich. "das geht schon"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Fr Dez 13, 2013 6:18 am
Shinobu schmiegte sich etwas an den Professor
Hiroki sah den studenten an und drehte sich dann um.
Akihiko sahbihm nach //ich hoffe es geht wirklich//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Sa Dez 14, 2013 11:28 am
Miyagis Herz raste und er löste den Kuss nach einer Weile. Dann sah er dem Jungen etwas benommen in die Augen.
Misaki lief langsam zum Kühlschrank und sah nach was sie da hatten.