Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:15 am
"yuki ich....verzeich es war wegen unserem streit und ich..ich musste mich abreagieren" sagte Kaname unterwürfig
KAin errötete leicht "g...gern geschehen"
Shiki begann sich zu bewegen wobei er zärtlich Rimas Brüste massierte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:19 am
Yuki sah zur Seite. "Und...und wieso...reaigerst du dich nie bei mir ab?", fragte sie ihn verletzt. Sie wurde leicht rot. "Mit ihm...mit Aido machst du das alles...doch..doch mich fässt du so gut wie nie an...ich...komme mir manchmal vor, als wäre ich aus Porzellan..."
Ruka lächelte leicht. "Danke, dass du seit wir Kinder waren schon für mich da warst"
Rima stöhnte etwas, auch wenn ihr Arm einen Teil des Tons unterdrückte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:22 am
Kaname legte seine Hand sanft auf Yukis Wange "ich will dir nicht weh tun verstehst du yuki...." er sah ihr traurig in die Augen "wenn ich diese dinge mache weist du dann habe ich mich manchmal selbst nicht mehr unter kontrolle und ich will nicht das du mich so erlebst"
"das habe ich gerne gemacht Ruka du warst mir schon immer wichtig" sagte Kain liebevoll
Shiki bewegte sich etwas fester, wobei auch er leise stöhnte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:28 am
"Und du glaubst wenn du mich betrügst verletzt du mich nicht? Glaubst du ich freue mich darüber wenn du deine körperlichen Bedürfnisse bei jemandem anderen auslebst?", sagte sie wütend und traurig zugleich, während ihr die Tränen weiter über die Wangen flossen. "ich...ich will jede Seite an dir kennen...schliesslich..l...liebe ich dich...", fügte Yuki hinzu.
Ruka lehnte sich erleichtert an Akatsuki, auf den sie sich immer verlassen konnte.
Rimas Herzschlag wurde schneller und sie bewegte sich stöhnend mit.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:32 am
"du willst wirklich das ich meine bedürfnisse an dir auslebe Yuki?" fragte Kaname ungläubig nach "ich weis das dich das mit Aido verletzt aber wenn ich mich an dir auslasse werde ich dich Körperlich verletzen Yuki...vampire sind in dieser sache nicht gerade von sanfter Narur" erklärte der Reinblüter
Kain legte vorsichtig seine Arme um die von ihm so sehr geliebte Vampirin
Shiki stöhnte immer heftiger und bewegte sich immer fester
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:38 am
"Ich...ich glaube du vergisst, dass ich nun auch ein Vampir bin...", murmelte Yuki leise. "Weisst du...wieso ich zum Vampir werden wollte? Nicht nur, damit ich alles über meine Vergangenheit weiss"
Ruka schmiegte sich an ihn und schloss die Augen.
Rima keuchte laut auf und kam.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:41 am
Kaname sah Yuki fragend an "warum denn noch?"
Zero war in der zwischenzeit ans Fenster gegangen un dlehnte neben dem Fensterrahmen sodass man ihn nicht sehen konnte
Kain streichelte ihr etwas den Rücken und genoss Rukas nähe
Nachdm er gespürt hatte das Rima gekommen war stoppte Shiki und sah Rima an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:43 am
Yuki sah Kaname mit verweinten Augen an. "Damit...ich gleich stark bin wie du...damit mich nicht mehr jeder als die kleine Vertrauensschülerin sieht...Ich bin nicht mehr so schwach. Du musst mich nicht behandeln wie eine Porzellanpuppe"
Aido suchte das Gelände nach dem Hausvorstand ab.
Ruka blieb so stehen.
Rima sah Shiki in die Augen und blinzelte fragend.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Sep 17, 2013 9:46 am
"Yuki...bitte versteh doch das ich dich nicht körperlich verletzen will...." sagte Kaname leicht traurig
//sie hat also vor es mit ihm zu tun// dachte Zero traurig wobei er seine Hände zu fäusten ballte
"sollen wir uns irgendwohin zurückziehen" fragte Kain leise
"ich...hab nichts...dabei" keuchte Siki als er Rimas Blick bemerkte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 5:46 am
Yuki sah Kaname traurig und wütend zu gleich an. Sie drehte sich auf dem Absatz um und rannte los, irgendwohin in den nächsten Wald.
Ruka sah Akatsuki an und nickte leicht. "Gerne"
Rima grübelte nach. "Ich glaub auch nicht, dass ich was dabei hab..."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:09 am
Kaname seufzte kurz rannte ihr aber dann hinterher
Zero,der noch immer auf dem Bett saß bekam von alle dem nichts mit, aber er hatte ein ganz komisches gefühl in der Magengegend. Er stand auf und verließ das Gasthaus
Kain lächelte ebenfalls leicht und nahm Ruka bei der Hand um mit ihr in eines der Nebezimmer zu gehen
"verdammt" knurrte Shiki "und was machen wir jetzt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:12 am
Yuki rannte einfach weiter, sie wollte nur noch weg. Sie konnte es nicht ausstehen, dass Kaname sie immer noch gleich behandelt, obwohl sie doch jetzt ein Vampir war. Was dachte er sich überhaupt? Glaubt er etwa, sie sei aus Spass zum Vampir geworden?
Ruka liess sich von Kain in eines der Nebenzimmer führen und setzte sich dort auf das Sofa.
Rima dachte kurz nach und zuckte dann mit den Schultern. "Weiss auch nicht"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:15 am
Kaname lief durch den Wald und rief nach Yuki, aber er konnte sie nicht finden. Der Reinblüter lehnte sich an einen BAum und sah in den schwarzen Nachthimmel //Ach Yuki was soll ich nur mit dir machen//
Auch Zero war im Wald angekommen, er wusste nicht warum aber er suche instinktiv nach Yuki
KAin setzte sich auf das Sofa gegenüber von ihr
Shiki seufzte "dann müssen wir das ganze hier abbrechen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:17 am
Yuki lief unbeirrt weiter, obwohl sie Kaname hören konnte.
Ruka musterte Kain kurz und lächelte dann leicht. Dabei lehnte sie sich etwas nach hinten und schloss die Augen.
Rima verzog das Gesicht etwas. "Tut mir leid"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:24 am
Zero lief Yuki geradewegs entgegen
Kaname lehnte noch immer an dem Baum und grübelte
Kain sah Ruka ruhig an
"ach du kannst ja nichts dafür" meinte Siki als er aufstand und seine Kleidung richtete, er hatte müe seine Hose zu schließen da sein Glied noch sehr erregt war
Zuletzt von Touko Murasame am So Sep 22, 2013 6:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:30 am
Yuki bemerkte Zero nicht und lief geradewegs in ihn hinein. Sie blinzelte etwas und sah Zero, den sie dabei umgeworfen und auf den draufgefallen war, direkt in die Augen. "Tut...tut mir Leid..."
(du meinst Ruka, oder? xD) Ruka hielt die Augen geschlossen und lehnte den Kopf an die Sofalehne.
Rima dachte nochmal kurz nach und kroch zu Shiki. "Warte, ich hab da so ne Idee"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:32 am
Zero sah Yuki, die auf ihm lag ruhig in die Augen "was ist den los? warum bist du so plötzlich abgehauen und wo steck Kuran?"
Kain stand auf und setzte sich neben Ruka "weist du eigendlich wie schön du bist"
Shiki kämpfte immernoch mit der Hose "welche idee?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:42 am
Yuki sah zur Seite. "Ich...ich will nicht darüber reden"
Ruka errötete leicht und sah zur Seite. Da sie nicht wusste, was sie sagen sollte, schwieg sie.
"Naja... ich...ich könnte...schlucken...oder so", murmelte Rima unsicher.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:46 am
Zero richtete sich in die sitzende haltung auf, da Yuki für ihn nicht besonders schwer war fiel ihm es sehr leicht. "verstehe dann musst du nicht aber sag mir mal was zu hölle tust du allein hier im Wald? du hättest doch wieder hockommen können"
Kaname, der die Stimme Zeros vernahm lößte sich vom Baum und folgte den Stimmen
Kain lächelte kurz und lehnte sich dann ebenfalls zurück
"d-du willst was" fragte shiki undgläubig nach
(wo ist eigendlich Aido?)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 6:57 am
Yuki sass nun auf Zeros Schoss und sah nach unten. "Ich...ich wollte nicht, dass du mich so erlebst"
Ruka lehnte sich leicht an Akatsuki.
Rima zuckte mit den Schultern. "Naja...wäre doch unfair, wenn ich nen Orgasmus gehabt hab und du nicht..."
(der sucht immer noch nach Kaname)
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:00 am
"mir ist egal wie ich dich erlebe Yuki, ich will jede seite von dir kennenlernen du kennst auch jede von mir" meinte Zero nur
Kaname stellte sich hinter einen Baum und belauschte die beiden Vampire
Akatsuki legte vorsichtig einen Arm um Ruka
Shiki zuckte mit den Schultern "stört mich auch nicht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:10 am
Yuki lehnte sich an Zero. "Tut...tut mir Leid..."
Ruka hielt die Augen weiterhin geschlossen und genoss die Aufmerksamkeit von Kain.
Rima sah Shiki an und blinzelte. "Was stört dich nicht? Dass du keinen Orgasmus hast?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:14 am
Zero legte seine Arm um Yuki "ist schon gut"
Kaname nervte es das Zero yuki in den Arm nahm er trat hervor und blitzte den Silberhaarigen wütend an
Kain streichete leicht Rukas Arm
Shiki zuckte mit den Schultern "ist doch nicht zwingend notwendig aber wenn du willst kannst du dich gern an meinem freund zu schaffen machen" meinte er dann leicht grinsend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:27 am
Yuki schmiegte sich gerade an Zero, als sie Kanames Anwesenheit bemerkte. "Ka...Kaname", sagte sie leise, nachdem sie aufgesehen hatte.
Ruka errötete leicht, blieb aber so sitzen. Sie bekam eine leichte Gänseheit, die sich sehr gut anfühlte.
Rima verdrehte leicht die Augen und setzte sich an die Bettkante, wo sie Shiki zu sich zog. Als er direkt vor ihr stand, zog sie ihm die halboffene Hose runter, wobei sie seine Boxershorts gleich mitzog.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:30 am
Kaname funkelte Zero noch immer an, einige Baum in seiner Nähe bekamen Risse am Stamm
Zero drückte Yuki mehr an sich und sah den Reinblüter an "na ist sie dir weggelaufen Kuran, ist ja kein wunder" provozierte der Vampir
Kain bemerkte die und streichelte leicht grinsend weiter Rukas Arm
Shiki sah Rima grinsend an "du kannst ja doch anders"