Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jun 24, 2013 9:02 am
Zero lief zusammen mit Yuki in die nächste Stadt "wir sollten uns irgendwo ein Zimmer nehmen und morgen zurück zur Schule"
Kaname beobachtete Aido im Augenwinkel
Akatsuki lächelte kaum sehbar und ging dann zurück zu seinem Vousin
Shiki nickte und trank einen Schluck "hoffentlich fahren wir bald wieder"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Do Jul 11, 2013 8:35 am
Yuki nickte. "Ja, da hast du wohl Recht", murmelte sie abwesend.
Aido blieb ruhig und sah sich bloss weiter um.
Ruka ging zum Buffet und holte sich etwas zu trinken, nachdem sie Kaname gefragt hatte, ob er auch etwas wolle.
Rima trank ebenfalls einen Schluck und nickte. "Ja...die Party ist voll langweilig..."
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Do Jul 11, 2013 8:39 am
Zero nahm Yukis Hand und betrat zusammen mit ihr eine kleine Pansionn
Kaname sah dem treiben auf der Party abwesend zu
Kain stellte sich wieder an die Wand und trank
Shiki nickte "wahnsinnig öde"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Jul 11, 2013 8:56 am
Yuki lächelte ihn leicht an, als er ihre Hand nahm und folgte ihm ruhig.
Aido sah zu seinem Cousin und lächelte diesen leicht an.
Ruka setzte sich zu Kaname an den Tisch und trank einen Schluck.
Rima trank aus und stellte das Glas weg. "Wir... könnten hier hinten unsere eigene party feiern"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Jul 11, 2013 9:00 am
"möchtest du dein eigenes Zimmer oder teilen wir uns eines?" fragte Zero als die beiden an der Rezeption standen
Kaname sah Ruka kurz an
Kain seufzte "ich gebts auf"
Shiki blinzelte Rima leicht verwirrt an "wie meinst du das?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jul 15, 2013 8:13 am
Yuki sah Zero an. "würde...würde es dir etwas ausmachen, mit mir im gleichen Bett zu schlafen?", fragte sie kleinlaut.
Ruka lächelte Kaname vorsichtig an.
Aido sah zu seinem Cousin. "Wieso denn das?"
Rima zuckte mit den Schultern. "wir sind zu zweit, haben ein Zimmer für uns alleine. Mehr brauchen wir doch nicht für eine Party"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mo Jul 15, 2013 8:17 am
Zero lächelte leicht "es würde mir überhaupt nichts ausmachen Yuki" meinte er dann sanft und buchte ein Zimmer für sich und Yuki, anschließeng nahm er wieder die HAnd der Reinblüterin und ging mir ir zusammen in den Raum.
Kaname sah wieder weg, ihm war nicht wohl,da der Vampir nicht wusst wo Yuki steckte und er sich doch Sorgen um sie machte
"weil ich ihm nie das Wasser reichen kann" sagte Kain bloß und schloss die Augen
Shiki nickte und setzte sich neben Rima
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:16 am
Yuki lächelte ihn sanft an und hielt sich an ihm fest. "Danke", sagte sie leise und ging mit ihm zum Zimmer.
Ruka liess den Kopf hängen und sah zur Seite.
Aido seufzte. "Deswegen kannst du nicht einfach aufgeben. Du musst jede Chance nutzen die du hast."
Rima lächelte leicht und sah ihren Geliebten an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:19 am
Oben angekommen schloss Zero die Tür auf und ging zuammen mit Yuki hinein. Er sah sich kurz um "ganz nett" meinte der Vampir kurz und setzte sich auf das Bett
Kaname stand auf und ging zum Gastgeber dieser Gesellschaft um etwas mit ihm zu besprechen. Anschließend zog er sich in eines der freien Zimmer zurück
"sagt ja gerade der richtige" meinte Kain bloß
Shiki lehnte sich nachhinten und lag halb
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:32 am
Yuki sah sich um und nickte bloss. Sie folgte Zero zum Bett und setzte sich neben ihn, wobei sie seine Hand nicht eine Sekunde los gelassen hatte. "Zero...danke...dass du mitgekommen bist", murmelte sie leise.
Ruka sah ihm traurig nach und fragte sich, was sie wohl falsch gemacht hatte.
Aido sah seinen Cousin an. "Wie meinst du das?"
Rima sah zu ihrem Freund nach hinten und sah ihn bloss schweigend an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:35 am
"dafür brauchst du dich nicht bedanken" sagte der Silberhaarige ruhig und sah Yuki dabei sanft in die Augen "für dich würde ich such mt in die Hölle kommen"
Kaname ließ sich in einen Sessel fallen
"na du musst auch jede chance nutzen jetzt wo yuki nicht da ist und Kaname allein und eh schon etwas verärgert wegen ihr, vielleicht kannst du ihn ja von dir überzeugen" meinte Kain leise
Shiki zog Rima zu sich und sah ihr in die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:46 am
Yuki lehnte ihren Kopf an Zeros Schulter. "Und das...obwohl du mich eigentlich nicht mehr leiden kannst?", fragte sie leise.
Aido blinzelte kurz. "du...hast recht...", sagte er bloss und sah sich nach Kaname um. "ich...werd ihn suchen gehen, in der Zeit kannst du deine Chance nutzen, da Ruka im Moment alleine da sitzt"
Rima liess sich mitziehen und schmiegte sich etwas an ihn, wobei sie ihm ebenfalls in die Augen sah.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 10:50 am
Zero sah ihr in die Augen "ich könnte dich niemals hassen Yuki"
Kaname lehnte sich zurück und genoss den Moment der ruhe
"du hast recht viel erfolg bei Kuran" Akatsuki lößte sich von der Wand und ging zu Ruka
Shiki näherte sich langsam ihren Lippen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:01 am
Yuki sah Zero an. "Aber...ich bin ein Reinblüter, eine von den Wesen, die du so sehr verabscheust", sagte sie und löste sich etwas von ihm.
Aido nickte und löste sich von der Wand. "Viel Erfolg mit Ruka", sagte er und machte sich auf die Suche nach Kaname.
Rima schluckte etwas und näherte sich ihm ebenfalls.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:04 am
"ich weis das du jetzt eine von denen Bist" sagte Zero und nahm erneut ihre Hand "aber du bist anders als diese Monster...."
Kain ging zum Tisch nahm sich zweit Gläser und ging damit zu Ruka "möchtest du vielleicht etwas trinken"
Als Shikis Lippen die von Rima leicht berührten zog er sie zu sich und küsste die Vampirin leidenschaftlich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:07 am
Yuki sah Zero nur kurz an und sah dann wieder nach unten. Sie spürte Zeros Puls an seiner Hand und sie sah jede noch so kleine Ader pochen, wobei sich ihre Augen leicht rot färbten. "Und...wenn ich doch so ein Monster bin?", fragte sie und sah ihn mit den roten Augen an.
Aido erfuhr nach einer Weile wo Kaname sich aufhielt und ging zu dem Zimmer. Er klopfte vorsichtig an.
Ruka sah traurig auf und nickte. "Danke...Akatsuki"
Rima drückte sich etwas an ihn und erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:11 am
Zero sah ihr Ruhig in die Augen "ich glaube nicht das du so ein Monster sein kannst Yuki" der Silberhaarige hohlte kurz Luft "H-hast du durst" fragte er dann leise als er Yukis rote Augen bemerkte
"herrein" Sagte Kaname bloß, er saß mit geschossenen Augen im Sessel
KAin setzte sich zu Ruka "magst du vielleicht reden"
Shiki zog Rima während des Kusses auf sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:13 am
Yuki sah Zero ruhig an, obwohl ihr Körper vor Durst beinahe zitterte. "ich...bin auch nur ein Vampir...", flüsterte sie und kam näher.
Aido trat ein und machte die Tür hinter sich zu. "kaname...ist...alles in Ordnung?"
Rukas Augen waren leicht wässrig, als sie ihren Kindheitsfreund ansah. "ich... versteh ihn einfach nicht...", sagte sie traurig.
Rima schmiegte sich eng an ihren Liebsten und genoss den Kuss sichtlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:18 am
Zero blieb ruhig sitzen, er wusste genau was gleich kommen würde wenn er nicht sagen würde. Der Silberhaarige atmete Ruhig und legte seinen Kopf etwas zur Seite
"es ist alles in Ordnung Aido" sagte Kaname leise,kaum hörtbar
Kain nahm Rukas Hand "er ist nun mal so Ruka.....ich wünschte ich könnte dir helfen" er überlegte kurz "wie wäre es wenn wir tanzen das lenkt ab und macht vielleicht ein wenig spaß auch wenn ich nicht der super tänzer bin"
Shiki legte seine Hände auf Rimas Po
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:24 am
Yuki schluckte und kam etwas näher, doch als ihre Lippen direkt vor seinem Hals waren, zog sie den Kopf zurück und wandte den Blick ab. Es war ihr peinlich, dass sie immer noch Mühe damit hatte jemand anderen zu beissen, um an Blut zu kommen. Ausserdem wollte sie das Zero nicht antun und sie fragte sich, wieso er sich nicht wehrte. "Was...ist los mit dir?", fragte sie leise. "wieso...wehrst du dich nicht dagegen?"
Aido kam etwas näher. "Ich nehme an...Yuki hat dich im Stich gelassen...das würde ich nie tun"
Die Vampirin sah Kain an und nickte. "Ja...wieso nicht...vielleicht..lenkt es mich ein wenig ab"
Rima musste innerlich etwas grinsen und presste sich an den von ihr geliebten Vampir.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:29 am
"weil es das einizigste ist was ich tun kann um etwas von meiner Schuld loszuwerden Yuki.... denn genau das was ich hier gerade mache hast du damals auch für mich gemacht" meinte Zero nur und sah zur Seite "aber wenn du mein Blut nicht willst kann ich das gut verstehen.... es ist weder das eines Menschen nocht das eines Reinlüters oder gar das von deinem gelibten Kuran...es ist bloß das Blut eines baldigen Level E...."
Kaname sah Aido leicht gereizt an "niemand lässt mich im Stich das solltest gerade DU wissen Aido" seine Augen blitzen einmal kurz Rot auf
Kain lächelte etwas um Ruka aufzuheitern, dann stand er auf und hiel ihr seine Hand hin "darf ich bitten"
Shiki küsste sie weiter und massierte dabei leicht ihren Po
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:33 am
Yuki sah etwas zur Seite und ihre Wangen wurden leicht rot. "Es...es ist nicht, dass ich dein Blut nicht will...naja...ich...ich kann es einfach nicht", sagte sie verlegen.
Aido sah Kaname an. "Und doch...bin ich hier und Yuki nicht", sagte er ruhig.
Ruka nickte und nahm seine Hand. Sie stand auf und sah ihm in die Augen.
Rima genoss es und bewegte ihre Hüfte leicht vor und zurück.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:36 am
"und warum kannst du es nicht? ist es der ekel vor dem Blut?" fragte Zero, denn damit kannte er sich bestens aus
Kaname sah Aido in die Augen "aber was willst du hier Aido? solltest du nicht draußen sein und dich vergnügen"
Akatsuki ging mit Ruka auf die Tanzfläche und begann zu tanzen
Shiki keuchte lsie in den Kuss und genoss es
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:41 am
Yuki schüttelte den Kopf. "ich...ich weiss auch nicht...ich fühl mich wie ein Kleinkind.. ich...kann mich noch nicht selbst ernähren...ich finde es seltsam jemanden zu beissen, um meinen Durst zu stillen"
Aido sah Kaname an. "Mit dir kann ich mich viel besser vergnügen, als ohne dich"
Ruka liess sich von ihm führen, wobei sie die Augen schloss.
Rima lächelte leicht und machte während dem Kuss so weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Jul 28, 2013 11:44 am
"du musst dich aber von Blut ernähren Yuki oder du nimmst Bluttabletten...sofern du sei verträgst... für mich war es damals auch nicht einfach dich zu beißen...aber solange man es versucht zu verdrängen desto schlimmer wird der durst und du hast ja gesehen wohin das bei mir geführt hat" meinte Zero ruhig
"ach ja kannst du das und wie" fragte der Reinblüter gelassen
KAin ächelte etwas und tanzte weiter
Shiki lößte den Kuss und sah Rima errget in die Augen