Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 12:15 am
Rima machte nun auch ihre Haare nass und schäumte diese ein.
Yuki rutschte ängstlich nach hinten und nickte zaghaft.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 12:24 am
Kaname hielt sein Wort und stand auf "Würdest du mich bitte einen Moment entschuldigen"
Shiki leckte sich über die Lippen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 12:27 am
Yuki stand ebenfalls auf. "Kaname...du...du darfst ihm nichts tun! Versprich es mir!", rief sie ihm panisch nach.
Rima bekam das nicht mit sie genoss es gerade ihre Haare einzuschäumen, was man ihrem Blick gut ansah, trotz den geschlossenen Augen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 12:53 am
Kaname ignorierte Yuki das erste mal in seinem Leben. Er verließ sein Zimmer und ging die Treppe hinunter wo er auf Kain traf. "Yuki darf mir auf keinen fall folgen sorg dafür das sie hier bleibt wenn es sein muss auch mit sanfter gewalt" Befahl er dem anderen Vampir
Kain verbeugte sich erhfürchtig "Sehr wohl Kaname-sama"
Shiki nahm etwas duschgel und verteilte es auf seinem Oberkörper
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 1:59 am
Yuki hatte Tränen in den Augen und lief so wie sie war Kaname hinterher. "Kaaanaaaameee!!", rief sie panisch.
Rima wusch sich das Shampoo ein und gab nun die Pflegespülung in ihre Haare.
Aido hörte Yuki schreien und blinzelte verwirrt. "Was schreit die denn so rum...ich bin erst gerade aufgestanden!"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:06 am
Kaname verließ das Wohnheim und ging von seiner Wut gesteuert geradewegs in richtung des Pferdestalls
Kain stellte sich vor die Tür.
Zero lag noch nichtsahnend im Stroh und hatte die Augen geschlossen
Shiki war fertig und lehnte sich an die Fliesen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:09 am
Yuki sah Kain erst gar nicht und lief in ihn hinein. "Tut..tut mir Leid...ich muss gehen...zu..Kaname", sagte sie hastig und wollte weiter.
Rima kümmerte sich jetzt um ihren Körper.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:23 am
Kain griff Yukis Arm "Das kann ich nicht zulassen bitte verzeiht Yuki-sama"
Kaname hatte den Pferdestall erreich, seine Augen glühten Blutrot als er den Silberhaarigen im Stroh liegen sah. Die Brinen in den Lampen platzten und er griff blitzschnell an die kehle des anderen Vampirs.
Zero wusste nicht wie ihm geschah. Er sah den Reinblüter bloß erschrocken an und rang nach Luft
In Shikis Körlermitte regte sich etwas. Sein verlangen nach Rima wuchs
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:46 am
Yuki sah Kain etwas verwirrt an. "Du..du musst mich durchlassen! er...er wird Zero weh tun!", sagte sie panisch.
Rima bemerkte dass Shiki sie ansah und sah zu ihm. "Alles okay?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:53 am
"Ich erwähnte doch bereits das ich das nicht kann Yuki-sama es tut mir augrichtig leid" Meinte Kain ehrlich.
Shiki nichte bloß
Kaname hob den Perplexen Zero in die öhe und warf ihn gegen die Wand des Stalls, diese zerbrach bei Zeros aufprall. Das panische Pferdewiehern war auf dem ganzen Gelände laut zu hören.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 2:59 am
Yuki lief kurz ins Zimmer zurück und holte Artemis. Dann kam sie wieder raus. "Wenn du mich nicht durch lässt muss ich sie benutzen. Sie ist schon ganz unruhig", sagte die Reinblüterin ruhig, wobei die Waffe in ihrer Hand zischte.
Rima liess den Blick per Zufall nach unten gleiten und entdeckte dass Shikis Glied leicht steifbwar. Sie hob kurz eine Augenbraue machte dann aber kommentarlos weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 3:09 am
"Yuki-sama ich kann dem Befehl nicht wiederstand leisten. Aber im nebenzimmer ist das Fenster nicht verschlossen wenn ihr versteht" Kain hasste es Artemis so nahe an sich zu sehen.
Shiki sah ihr weiter zu
Zero lag unter einem Haufen bretter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 3:12 am
Yuki sah ihn und nickte. "Danke", sagte sie bloss und rannte zu dem erwähnten Fenster. Ohne weiter nachzudenken sprang sie raus und landete unten auf der Wiese. Sie rannte in Richtung des Stalles wo sie die beiden Vampire roch.
Rima hatte ihren ganzen Körper eingeseift und wusch sich das Duschgel jetzt ab
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 3:32 am
Kain dachte schon an die Beatrafung die er von Kaname zu erwarten hatte. Er ließ sich seufzend auf eines der Sofa fallen.
Zero hatte sich aufgerappelt Sein Kopf blutete etwas, was dem Vampir aber nichts ausmachte. "WAS WILLST DU VERDAMMT NOCHMAL VON MIR" Schrieh er Silberhaarige.
Kaname ging mit gefährlich leutenden Augen auf ihn zu. Dort angekommen packte er ihn am Hals und drückte Zero an einen Baum "Was fällt dir ein Yuki zu beschmutzen. Das was du mit ihr getan hast sollte mein part sein" Wütend warf er den Silberhaarigen durch einige Baüme.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 3:38 am
Yuki kam beim Stall an und entdeckte die beiden. Sie rannte auf die beiden los. "Hört sofort auf damit!", rief sie panisch.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 4:05 am
Zero lief das Blut aus den Mundwinkeln denn obwohl er einiges einstecken konnte haute ihn die wucht des aufpralls um. Nach luft ringend lag er auf dem Boden.
Kaname sah Yuki nicht an. Sein Blick war vollständig auf den anderen Vampir gerichtet. Die Baumstämme in der Nähe des Reinblüters bekamen risse und knackten.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 4:18 am
Yukis Augen wurden rot beim Geruch des Blutes. "Schluss jetzt!", meinte sie wütend. Sie drückte die beiden auseinander.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 4:38 am
Zero sah Yuki vor seinen Augen verschwimmen. Er schüttelte den Kopf um nicht das Bewusstsein zu verlieren.
Kaname witterte seine Chance. Er schubste Yuki leicht an die seite und packte Zero erneut an die Kehle. Er hob ihn in die Luft "Schau sie ist gekommen um sich von dir zu verabschieden Kiryu" Der Reinblüter packte fester zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 4:54 am
Yuki liess Artemis erscheinen und sah ihre Liebsten an. "Kaname hör auf, ich will sie nicht benutzen müssen", sie war ganz anders wie vorher. Ihr Blick ernst und selbstsicher.
Rima wusch sich fertig ab.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 5:05 am
Kaname konnte ein kurzes lachen nicjt zurüchhalten. "Denkst du sie macht mir viel aus?"
"Artemis....vielleicht nicht" Zeto griff zittrig in seine Jacke "Aber meine bloody Rose auf jedenfall: Meinte er als er den Lauf seiner Pistole auf Kaname richtete
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 5:22 am
Yuki kniff die Augen zusammen. "Kaname... es tut mir Leid...aber ich wollte es so.. es war meine Entscheidung mit Zero zu schlafen. Hàtte ich Aido auch verletzen sollen?", sagte sie ruhig und stand zwischen den beiden Vampiren
(was ist mit shiki?)
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 5:30 am
Kaname seufzte und warf Zero vor den nächsten Baum. Er drehte sich um und ging.
Shiki positionierte sich hinter Rima ubd strich über Rimas Rücken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 6:07 am
Als Kaname wortlos ging brach Yuki in die Knie und begann zu weinen. //was...was solll ich tun?//
Rima erschrak leicht und sah Shiki dann aber leicht lächelnd an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 6:10 am
"Yu...ki" Keuchte Zero und versuchte sich aufzurichten.
Kaname ging noch immer brodelnt vor wut zurück zum Wohnheim.
Shiki grinste,dann legte er seine Arme um Rima und zog sie an sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Di Okt 29, 2013 6:14 am
Yuki sah verheult zu Zero. "Du...solltest...dich..nicht bewegen..", sagte sie leise.
Rima lächelte leicht und schmiegte sich an ihren Liebsten.