Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:36 am
Yuki sah mit aufgerissenen Augen die beiden Vampire abwechslend an. "Zero!", meinte sie leise, sie mochte es nicht, wenn die beiden so miteinander umgingen.
Ruka hielt die Augen genüsslich geschlossen.
Rima blinzelte Shiki leicht verwirrt an. "Was meinst du damit?", fragte sie ihn und leckte kurz darauf über Shikis nacktes Glied.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:40 am
Zero warf Kaname einen Kurzen bösen blick zu und wendete seine Blick dann zu Yuki "schon in ordnung er soll wissen was er angerichtet hat"
Kaname hohlte tief Luft um nicht völig auszurasten, seine aura müsste nun überall zu spüren sein. Er sah erst zu Yuki und dann zu Zero, welchen er mit roten Augen ansah
"d--du ahhh tust immer so lieb und unschuldig dabei kannst du auch zeimlich böse und versau sein" meinte Shiki grinsend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:46 am
Yuki bemerkte Kanames rote Augen sofort und wollte sich von Zero lösen.
Rima legte den Kopf etwas schräg und sah zu Shiki hoch. "Wann bin ich lieb?", fragte sie blinzelnd.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 7:49 am
Zero ließ Yuki sofort los, er wollte sie nicht zwingen bei ihm zu bleiben wenn sie nicht möchte.
Kaname sah Zero weiter in die Augen und ging langsam auf ihn zu
Shiki grinste "ach vergiss es wolltest du nicht etwas tun"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:00 am
Yuki stand sofort auf und stellte sich vor Zero. "Kaname, hör auf und lass Zero aus dem Spiel! Er hat dir nichts getan"
Rima zuckte mit den Schultern und nahm Shikis hartes Glied in den Mund und leckte darüber.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:02 am
"ach nein hat er nicht, bemerkst du es denn nicht Yuki er bersucht dich von mir fern zu halten und uns auseinander zu bringen weil er dich für sich haben will" meinte Kaname nur
"yuki geh zur Seite und misch dich bitte nicht ein ich komm schon klar" meinte Zero und richtete sich auf, entschlossen sah er dem Reinblüter in die Augen
Shiki stöhnte auf und legte den Kopf in den Nacken
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:16 am
"Nein! Ich werde genau hier stehen bleiben, bis ihr euch beruhigt habt! Kaname, er hat nie versucht uns auseinander zu bringen. Alles was er will ist, dass ich glücklich bin und mehr nicht!", rief Yuki verärgert.
Rima begann ihren Kopf vor und zurück zu bewegen, wobei sein Glied immer tiefer in den Mund nahm. So weit wie es nur ging.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:19 am
"das glaubst du doch wohl selbst nicht Yuki, mag sein das er will das du glücklich bist aber er will nicht das du mit einem Vampir glücklich bist" meinte Kaname "aber wenn du wirklich der meinung bist dann bitte dann kannst du ja jetzt mit mir kommen" fügte er noch hinzu
Zero sah Kaname bloß emotionslos an
Shiki stöhnte auf, wobei sein glied anfing leicht zu pulieren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:31 am
"Er ist selbst ein Vampir, würde also das betreffend kein Unterschied machen! Und weisst du was, Zero würde mich wenigstens nicht betrügen!", sagte Yuki die sich kaum noch unter Kontrolle hatte. Sie war immer noch sauer deswegen und konnte ihm das einfach nicht verzeihen.
Rima lächelte verlegen und machte weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:33 am
KAname sah Yuki diesmal Emotionslos an "wenn das so ist solltest du zu Kiryu gehen wenn er um ein sovieles besser ist" der Reinblüter drehte sich um "ich erwarte eine entcheidung gehst du zu ihm oder bleibst du bei mir"
Zero sah Yuki verwirrt an //betrogen hab ich das richtig gehört mit wem denn bitte//
Nach einer weile konnte sich shiki nicht mehr zurückhalten und er ergoss sich in Rimas Mund
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:40 am
Yuki sah die beiden abwechselnd an. //ich...ich will das nicht... ich will keinen von beiden verletzen...//, dachte sie verwirrt. Ihr Puls raste und sie blieb wie erstarrt stehen. //was...was soll ich nur tun// Ihr Blick wurde leer und ihr Atem wurde flach, sie wurde immer schwächer, bis sie schliesslich ohnmächtig umfiel.
Rima schluckte alles runter, nicht unbedingt nach Plan, eher aus Reflex.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:41 am
Zero und Kaname erschracken beide, doch zero hielt sich zurück da Kaname ihn immernoch mit roten Augen ansah. Der Reinblüter hob Yuki hoch und ging mit ihr zum Wagen.
Shiki musste sich setzten da seine Beine zitterten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:49 am
Yuki lag bewusstlos in Kanames Armen. Das Ganze hatte sie psychisch überfordert, so sehr, dass es auf ihren Körper Einfluss hatte.
Rima sah Shiki an und leckte sich über die Lippen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 8:56 am
Kaname ließ sich zurück zur akademie fahren. Dort angekommen ging er ins Wohnheim und legte Yuki dort in sein Bett. Dann strich er ihr besorgt über die Wangen
Zero blieb wütend zurück und schlug gegen einen Baum
"hats so geschmeckt?" fragte shiki leicht verwirrt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:04 am
Yuki kam nach einer Weile wieder zu sich und sah Kaname in die Augen. Doch sie wandte den Blick sofort ab.
Rima zuckte mit den Schultern. "Schlecht schmeckt es nicht. Aber eigentlich hatte ich einfach noch etwas an den Lippen"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:05 am
Zero schlug weiter gegen den Baum bis seine Fäuste bluteten
Kaname wendete seinen Blick ebenfalls traurig ab
"und was hattest du an den Lippen" wollte shiki wissen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:10 am
Yuki sah weg. "tut...tut mir Leid...ich...hatte mich nicht unter Kontrolle", sagte sie leise.
Rima sah Shiki an. "na...dein ... naja du weisst schon was", sagte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:15 am
"ist schon in orndung ich habe um verzeihung zu bitte Yuki" sagte Kaname leise
Zero ließ sich eine Baum hinunterrutschen und blieb dort sitzen
"mein was" fragte shiki erneut
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:19 am
Yuki wandte den Blick ab und schwieg. Sie waren beide zu weit gegangen, daher konnte sie nichts dagegen sagen.
Rima sah zur Seite. "Na...dein..dein Sp...Sperma..."sagte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:22 am
"brauchst du etwas yuki?" fragte Kaname dann besorgt
"ach so sag das doch gleich" meinte shiki grinsend
Kain bekam die nachricht das sie zurück zu akademie kommen sollten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:26 am
Yuki schüttelte den Kopf. "Alles okay"
Rima wandte den Blick ab, als ihr Handy vibrierte.
Ruka sah Kain an. "Was ist?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:30 am
"Das ist gut ich werde mich etwas zurück ziehen" Kaname stand auf und ging ins Nebenzimmer
"wir sollen zurück zu akademie kommen" sagte Kain loß
Shiki sah rima an "was ist?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:35 am
Yuki nickte und blieb liegen. Sie fragte sich was vorhin genau geschehen war, sie konnte sich nur noch halb daran erinnern.
Ruka blinzelte verwirrt. "Wieso denn das?"
Auch Aido hatte diese Nachricht erhalten und machte sich auf den Weg zum Wagen.
Rima sah ihren Geliebten an. "Wir...sollen zurück zur Schule. Hat Kaname eben geschrieben"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight So Sep 22, 2013 9:37 am
"ich weis nicht ich habe nur die nachricht von Kaname bekommen" meinte Kain
Shiki seufzte "hätte er uns das nicht sagen können"
Zero saß immernoch im Wald
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Fr Sep 27, 2013 7:12 am
Ruka seufzte. "Wie schade..."
Rima zuckte mit den Schultern. "Anscheinend nicht"
Yuki schloss die Augen und seufzte. Sie griff zu ihrem Handy und schrieb Zero eine Nachricht.