Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 5:40 am Ryo legte einen Arm um sie "So kenne ich dich garnicht" Kaito nickte und ging in die Kabiene. Nach kurzer Zeit kam er in Sinas ausgesuchtem Outfit herraus "Und was sagst du"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 6:25 am Luca sah ihn an. "Ich dich auch nicht" Sina lächelte. "Ich find es super und du?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 6:36 am Ryo sah sie an "Soll ich wieder der alte sein" Kaito sah an sich herunter "Ich finds auch gut"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 6:55 am "Ich...mag beide Seiten von dir...nein..mögen ist das falsche Wort...ich liebe sie..alles an dir", sagte Luca leise. Sina lächelte glücklich. "Dann nehmen wir das auch.Ich probier noch kurz den anderen Pulli", sagte sie und verschwand in der Kabine.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 7:02 am Ryo lächelte sanft. "Aber gewöhn dich nicht zu sehr an diese Seite" Meinte er dann und zwinkerte Luca zu Kaito nickte und setzte sich auf einen Stuhl um dort auf Sina zu warten
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 7:18 am Luca lächelte leicht. "ebenfalls...", sagte sie und schmiegte sich an ihn. //vielleicht...ist er ja doch..der...Eine...fùr mich// Sina kam in dem anderen Pulli raus und sah Kaito an. "und?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 7:33 am Ryo grinste und rauchte weiter. Kaito sah sie kurz musternd an "Schon vieeel besser" Er stellte sich hinter Sina und küsste ihren Hals "Jetzt betont er so toll deine Figur"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 7:42 am Luca atmete tief durch. "Willst du auch etwas essen?", meinte sie und löste sich von ihm. Sina fuhr ein angenehmer Schauer über den Rücken und errötete leicht. "K...Kaito", murmelte sie leise.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 7:57 am Ryo schnippte seine Zigarette weg. "Hmm essen nicht eher knabbern" Meinte er und drückte Luca gegen eine Wand. Kaito grinste und küsste sie erneut "Was ist"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 8:05 am Luca keuchte etwas vor Überraschung auf. "Das war..aber nicht die Frage", meinte sie emotionslos. Sina sog scharf die Luft ein. "n...ni..nichts"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 8:32 am Ryo betann ihren hals zu küssen "Ich habe bloß gesagt was ich will und das ist was zu knabbern" Hauchte er in Lucas ohr Kaito lößte sich von Sina "Dieses leichte rot im Gesicht steht dir echt gut"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 8:37 am Luca atmete tief ein und aus. "Das stand nie zur Auswahl" Sina wandte sich sofort ab. "Ich...zieh mich um damit wir zahlen können.Oder möchteat du noch etwas für mich aussuchen?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 8:49 am "Ich hab es mir aber ausgewählt" Ryo drückte sich mehr an sie und knabberte an Lucas Hals. Kaito schüttelte den Kopf
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 8:59 am Luca atmete tief ein und aus und legte ihre Hände an Ryos Brust um ihn von sich zu schieben. Sina zuckte mit den Schulteen und ging in die Kabine um sich ihre eigenen Sachem wieder anzuziehen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 9:04 am Ryo stemmte sich dagegen und küsste wieder Lucas Hals Kaito tat es ihr gelich und kam nach einem kurzen Moment wieder herraus
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 9:14 am "Ryo..ich wollte etwas essen", grummelte Luca uns versuchte es erneut. Sina lächelte ihn an und ging mit ihm und den Klamotten zur Kasse. Sie reichte dem Kassierer ihre Kreditkarte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 10:11 am "Kannst du nachher doch immernoch" Ryo legte seine Hände auf Lucas Hüfte Kaito folgte ihr stumm
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 10:30 am Lucs seufzte und schüttelte etwas den Kopf. //na los doch..// Sina bezahlte und ging dann mir Kaito und den Taschen nach draussen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 11:06 am Ryo sah ihr in die Augen "Willst du mir etwas sagen" Er fuhr unter ihr Oberteil und streichelte ihre Seiten "Soll ich die Taschen nehmen" Fragte Kaito
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 11:11 am "Nein dir hab ich nichts zu sagen",murrte Luca. Sina reichte sie ihm lächelnd. "Danke das ist lieb von dir"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 11:20 am "Schade" Hauchte Ryo und begann an Lucas Ohrläppchen zu knabbern. Kaito lächelte ebenfalls
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 11:58 am Luca knuerte etwas und versuchte sich nichts anmerken zu lassen, dass es ihr eigentlich gefiel. Sie tat wieder so als würde sich dagegen wehren. Sina ging mit ihm raus. "Willst du sonst noch in einen Laden?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 9:09 pm Ryo furh mit seinen Händen zu Lucas Brüsten welche er begann zu massieren. Kaito schüttelte den Kopf "Du "
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Nov 28, 2013 11:12 pm Luca kniff die Augen zusammen. "Ryo!", murrte sie und versuchte ihn wieder wegzudrücken. Sina schüttelte den Kopf. "Wollen wir noch etwas essen gehen oder so?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Nov 29, 2013 3:05 am Ryo stemmte sich dagegen "Ich weis doch genau das du es auch willst" Er machte weiter wobei er ihren Hals küsste. "Können wir ich hab ziemlichen kohldamph" Meinte Kaito grinsend
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'