Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 10:00 am
Ryo grinste "Soll ich weitermachen" Hauchte er in Lucas Ohr
"N..nich .w..nn ich tot bin" Keuchte Kaito
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 10:18 am
Luca sah ihn leicht verlegen an, wandte den Blick aber ab und nickte, auch wenn es ihr peinlich war, dass sie sich entgegen ihres Wunsches verhielt.
Sina lachte leicht. "das glaubst auch nur du. Glaubst du etwa ich lasse zu, dass mein geliebtes Spielzeug stirbt?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 10:26 am
Ryo zog ihr kinn zu sich und küsste sie wieder so sanft und liebevoll wie gerade.
"Irgendwsnn..werde ich sterben bei den dingen...die du mir antust" Meinte Kaito leicht grinsend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 10:37 am
Luca erwiderte den Kuss freudig und schmiegte sich an Ryo.
Sina hob eine Augenbraue. "Wenn du meinst...solange werde ich jedenfalls mit dir Spass haben...danach muss ich mir eben ein neues Spielzeug suchen", sagte sie schliesslich schulterzuckend. "Ist ja nicht so, dass du mir etwas bedeuten würdest.", meinte sie abfällig und stand auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 10:40 am
Ryos ganze zurückhaltung war wieder gefragt. Er tat nichts anderes als sie bloß zu küssen obwohl er eigendlich mehr machen wollte.
Kaito drehte seinen Kopf zur Wand. //ach tu ich nicht. Gut das ich es weis dann kann ich meinen Plan in die tat umsetzen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 11:05 am
Luca presste ihren gesamten Körper an Ryo und legte ihre Arme um seinen Hals.
Sina sah etwas weg. //wieso..hab ich das Gefühl...gelogen zu haben?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 11:08 am
Ryo kniff die Augen zusammen, er durfte jetzt nicht in sein altes Muster fallen.
Kaito atmete tief durch, was ihm aufgrund der Wunde ziemlich schmerzte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 11:58 am
Luca rieb ihre Brüste an Ryo.
Sina sah ihn an. Ihr Blick war ganz anders wie sonst, sanfter und trauriger zugleich.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 12:03 pm
Ryo atmete tief durch die Nase ein und aus //will sie mich provozieren//
Ein schmerzerfülltes keuchen entwich Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 12:08 pm
Luca machte weiter. //wird das hier ein Spiel?//
Sina sah ihn ernsthaft besorgt an. "Was ist?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 12:17 pm
Ryos Augen glänzten bereits verlangend aber noch konnte er dich zurückhalten.
"G..geht dich n..nichts an" Kaitos Wunde brannte wieder wie Feuer und er legte eine Hand auf den Verband. Als er sie wegnahm war sie befleckt mit seinem Blut
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 11:05 pm
Luca legte ihre Hände an Ryos Brust wo die sich in sein Hemd krallten.
Sina liess den Arzt rufen und sah Kaito seufzend an. "Das hast du jetzt davon"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Okt 28, 2013 11:37 pm
Ryo brannte innerlich vor begierde nach Luca. Er krallte sich mit seiner freien Hand in das Bettlaken sich noch länger zusammen reißen zu können. Die andere Hand legte er an die Wange der Dämonin und küsste sie weiter.
"Kann dir doch egal sein" Knurrte Kaito "Ich brauche keinen Arzt!! "
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 12:18 am
Luca öffnete langsam sein Hemd und streichelte seine Bauchmuskeln. Sie erwiderte den Kuss gierig und voller Sehnsucht.
Sina seufzte und sah auf als der Arzt kam. "doch brauchst du", sagte sie und stand auf, damit der Arzt Kaito verarzten konnte.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 12:36 am
Ryo fuhr mit seine Hand,die vorher an Lucas wange lag weiter ihren körper hinab.
Kaito sah zur Seite, in seinem Zustand konnte er sich eh nicht großartig wehren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 12:44 am
Luca sog scharf die Luft ein und kratzte leicht über seinen Oberkörper.
Sina sah dabei bloss stirnrunzelnd zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 12:57 am
Ryo streichelte weiter an Lucas Seite entlang. Er wollte warten bis sie darum bettelte genommen zu werden erst dann würde er mehr tun
Als Kaito verarztet war ging der Arzt wieder. Kaoto lag stumm im Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:01 am
Luca streichelte seinen Oberkörper hinunter zu seiner Hose, da er keine Anstalten machte weiter zu gehen.
Sina setzte sich wieder ans Bett. "ich hab dir doch gesagt dass ich dich nicht so einfach sterben lasse"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:08 am
Ryo atmete tief ein.
Kaito vermied jeglichen Augenkontakt. Er wollte bloß weg von hier und besonders weg von ihr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:13 am
Luca machte seine Hose auf und sah ihm erregt in die Augen.
Sina sah ihn ernst an. //wieso mache ich mir Sorgen um ihn?//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:27 am
Ryo grinste sie an "Willst du mir vielleicht etwas sagen Luca" Hauchte er ihr dann ins Ohr
"Glotz nicht so doof" Kaitl drehte sich auf die Seite und sah an die Wand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:52 am
Luca sah ihn erregt an. "N..nein...ich...will nicht...reden... ich will...dich...in mir...spüren", flüsterte sie.
Sina kniff leicht die Augen zu und schnipste kurz, wodurch der Raum vollständig abgeriegelt wird.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 2:58 am
Ryos Augen funkelten bei Lucas worten. Er zog sie blitzschnell aus und küsste ihren gesamten körper
Kaito drehte panisch den Kopf zu sina "W-was hast du vor:
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 3:04 am
Luca sah ihn erregt an und genoss jeden Kuss jede einzelne Berührung des Halbdämons.
Sina sah Kaito an. "Ich sorg nur dafür dass du nicht nochmal abhaust"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 29, 2013 3:22 am
Ryo stoppte als er zwischen Lucas beinen ankam. Er sah sie kurz an und begann dann langsam ihren intimbereich mit seiner Zunge zu verwöhnen
Kaitos Blick wurde trüb. Konnte es sein das er sich in dem moment aufgab.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'