Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 9:34 am
"was war denn das schlimmste was sie gemacht hat" fragte ryo neugierig
"nein kann ich nicht. geh doch und such die deine Beeren selbst oder geh nachhause da gibts sicher was zu essen" meinte Kaito bloß
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 9:36 am
Luca sah Ryo an. "Was glaubst du, wieso hat sie ihre alten Spielzeuge nicht mehr?"
Sina kniff die Augen leicht zusammen und wiederholte den Befehl nochmal, dieses mal leicht singend.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 9:53 am
Ryo sah Lua ungläubig an "die hat die alle gekillt? wieviele waren das bitte"
Kaitos Augen trübten sich und er ging zum nächsten beerenstrauch und pflückte einige von ihnen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 9:57 am
"Nicht alle, einige davon sind in der Klapse gelandet, als sie Sina gelangweilt hatten", meinte Luca leise.
Sina schüttelte den Kopf. //Wieso braucht der immer so lange...//
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:07 am
"wie ht die denn geschafft das die in die klapse kommen" fragt ryo
Kaito kam mit einigen Beeren zurück und hielt sie Sina hin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:10 am
Luca sah Ryo an. "Was denkst du?"
Sina nahm sie entgegen und probierte eine. "Nicht schlecht...bring mir mehr davon"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:25 am
"indem sie ihnen dinge eingeredet hat" riet Ryo
Kaito nickte und ging, nach kurzei zeit kam er mit einer Hand Beeren zurück
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:29 am
Luca nickte. "Sie hat sie zu allen möglichen Sachen gezwungen, bis die einen Nervenzusammenbruch hatten, oder schlimmeres. Und denen glaubt man doch nicht, wenn die hören, dass die Person von einem Dämon zu diesen Sachen gezwungen worden ist"
Sina ass auch diese auf und legte sich hin. "Massier mich"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:48 am
"deine Schwester ist echt schlimm" meinte Ryo nur
Kait nickte und begann Sina zu massieren
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 10:49 am
"Sie ist ein Dämon", sagte Luca bloss.
Sina schloss die Augen und liess ihn machen.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 11:18 am
"Aber selbst für einen Dämonen ist sie schlimm" Sagte Ryo
Kaito massierte Sina weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 11:22 am
Luca sah Ryo an und zuckte mit den Schultern.
In dem Moment spürte Sina die Anwesenheit ihrer Schwester und ihrem Freund. Sie zuckte etwas zusammen. "Was machen die denn hier?", flüsterte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 11:32 am
"Oh scheiße das Biest hat uns entdeckt" Ryo war angespannt er wusste nich was Sina jetzt tun würde
"Was meint ihr Herrin" Fragte der noch immer benommene Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 11:55 am
Sina sah in die Richtung, wo die beiden standen. "bring uns doch unsere Gäste her"
Luca atmete tief durch. "wir können auch selbst kommen", meinte sie und lief auf die beiden zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 11:57 am
Kaito sah Luca bloß emotionslos an
Ryo folgte seiner Geliebten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 12:09 pm
Sina kicherte etwas und sah ihre Schwester an. "was führt dich denn hier her?"
"deine Stimme", meinte diese bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Okt 08, 2013 12:13 pm
Ryo lehnte sich wortlos an einen Baum
Kaito stand neben Sina
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 1:38 am
Sina hob eine Augenbraue und wandte sich Ryo zu. "Und dein Hund...ich hab gedacht du hättest endlich gelernt, dass du dich nicht mit sowas abgeben solltest..."
Luca atmete tief durch und schwieg.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 1:57 am
Ryo lößte sich vom Baum und ging zu Luca, er nahm sie von hinten in den Arm und legte seinen Kopf auf die Schulter der Dämonin "Sie gibt sich aber gerne mit mir ab und außerdem hast du ihr nicht vorzuschreiben mit wem sie sich abgeben darf und mit wem nicht"
Der Schleier in Kaitos Augen begann sich aufzulösen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 2:55 am
"Tzz. Als hättest ausgerechnet DU eine Ahnung davon, was ich darf und was nicht. Du bist es nicht wert an ihrer Seite zu sein. Dafür steht sie in der Nahrungskette zu weit über dir", sagte Sina und spuckte auf den Boden.
Luca atmete noch einmal tief durch. "Wenn du jetzt nicht endlich deine verdammte Klappe hälst, wirst du sehen, wer in der Nahrungskette weiter oben steht, Katze oder Kaninchen", zischte sie gereizt.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 3:05 am
"Ach lass es mich ihr dann zeigen Hunde haben eine schwäche für Kaninchenfleish" meinte Ryo grnsend und leckte sich provozierend über die Lippen
//macht nur dann bin ich bald wieder frei// Dachte Kaito, schwieg aber.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 7:06 am
Luca sah Ryo an. "Das ist meine Schwester, das werd ich schon selbst machen"
Sina gähnte gelangweilt. "Kaito, wir gehen! Das hier langweilt mich",meinte sie und zog ihn am Arm.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 7:59 am
"Wie du willst aber ich hätte mich über einen Happen Kaninchen echt gefreut" Meinte Ryo bloß
Kaito ließ sich einfach mitziehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 8:04 am
Luca sah Sina gereizt nach. "Dieses Biest, nächstes Mal bring ich sie echt noch um", grummelte sie.
Sina lief mit Kaito davon. "Warum so still?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Okt 10, 2013 8:16 am
"Da wär ich gern bei." Sagte Ryo grinsend
"Darf ich nicht" Fragte Kaitp bloß
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'