Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 7:26 am
Der Halbdämon sah seine Gelibte kurz an und ging dann an ihr vorbei wieder in das Zimmer
Kaito nickte und ging zur Bar um etwas zu trinken zu hohlen.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 7:43 am
Luca seufzte etwas und sah ihm nach. Sie wusste nicht was sie sagen sollte, also blieb sie noch eine Weile draussen stehen.
Sina lief ihm einfach nach, wobei sie sich immer wieder durch die Masse drängeln musste.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 7:46 am
Ryo verließ das Zimmer und auch das Anwesen, er wusste im Moment nicht wohin mit sich und seiner Lust also beschloss der Halbdämon erstmal allein zu sein bis er sich wieder im Griff hatte.
KAito sah kurz nachhinten "pass auf das du mich nicht verlierst wäre doch schade oder nicht" meinte er dann mit einem Grinsen //wäre doch gelacht wenn ich nicht von der wegkomme//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:06 am
Luca sah ihn vom Balkon aus weggehen. //was...wieso geht er jetzt ohne etwas zu sagen?//
Sina stand plötzlich vor ihm. "Glaubst du wirklich, ich könnte mein Spielzeug so einfach verlieren?", sagte sie ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:08 am
Ryo ging wieder zum See und dachte nach
Kaito verdrehte die Augen "musst du mich immer so nennen ich hab dir schon tausend mal gesagt das ich es NICHT bin"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:15 am
Luca blieb dort stehen, während eine Träne über ihre Wange kullerte. //ich bin so blöd...//, sagte sie und sprang vom Balkon runter. Sie hatte Glück und landete weich. Die Dämonin dachte nicht weiter nach, rappelte sich auf und rannte ziellos los.
Sina zuckte mit den Schultern. "Du hast dich selbst versklavt, also kann ich dich nennen wie ich will"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:18 am
Ryo sah an einem Baum gelehnt am See und sah in Gedanken auf diesen
"ich mich selbst versklavt wann denn das bitte" wollte Kaito wissen "du hast mich doch eher dazu gezwungen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:25 am
Luca wimmelte ihren Hund ab und rannte weiter. //Ryo!//
Sina sah ihn an und zuckte mit den Schultern. "Ich hab dich gefragt und du hast ja gesagt"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:29 am
Ryo schrack auf als er die Gedanken von Luca hörte. "ich bin ier drüben" rief er bloß
"ich war nicht herr meiner sinne" meinte Kaito leicht aufgebracht und drehte Sina den Rücken zu
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:33 am
Luca hörte Ryo und ihre angespannten Muskeln lockerten sich ein wenig. "Ryo!", rief sie und lief zu ihm.
Sina zuckte mit den Schultern. "Mir egal"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:38 am
Ryo stand auf und sah Luca an "was ist denn mit dir"
"dir ist doch alles egal hauptsache du hast deinen spaß" zischte Kaito und ging zur Bar //ich kipp mir heute einen dann merke ich wenigstens nicht mehr was sie mit mir anstellt//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:47 am
Luca rannte auf ihn zu und bremste kurz vor ihm ab. Ihre Augen zitterten leicht und sie sah ihn an. //wieso...?//
Sina zuckte abermals mit den Schultern. "klar"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:49 am
Da Luca ihm verboten hatte ihre Gedanken zu lesen antwortete er nicht auf die Frage
Kaito begann hochprozentige Getränke zu sich zu nehmen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:54 am
Luca kam einen Schritt näher, so dass sie direkt vor Ryo stand. Sie legte ihre Unterarme an dessen Brust und liess den Kopf etwas hängen. "Wie...wieso bist du gegangen...ohne etwas zu sagen?"
Sina sah Kaito fragend an. "Was ist das?", fragte sie ihm bei jedem Getränk und wollte probieren.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 8:58 am
"ich brauchte abstand Luca sonst hätte ich dich bestimmt flachgelegt sobald wir wieder in deinem Zimmer gewesen wären" gab Ryo offen zu
"alkohol" sagte Kaito nur und schon Sina ein Glas hin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:02 am
Luca schluckte. "Tut...tut mir Leid... das...das war gemein von mir...", sagte sie ruhig und nahm ihre Arme weg. Sie begann vorsichtig ihre Bluse aufzuknöpfen.
Sina zuckte mit den Schultern und leerte das Glas in einem Zug. Sie bekam einen hochroten Kopf weil sie mit dieser Schärfe nicht gerechnet hatte. "S-seltsames Zeug das...", meinte sie und stahl Kaito das Glas.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:03 am
Ryo sah Luca verwirrt an "was wird das denn jetzt"
"hey das war meins" meinte Kaito nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:09 am
"W...was wohl?", sagte Luca und zog die Bluse ganz aus.
Sina zuckte mit den Schultern und leerte dieses Glas ebenfalls. "Du gehörst mir, also gehört alles was dir gehört auch mir", meinte sie grinsend und bestellte noch ein paar Gläser.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:11 am
Ryo schluckte er hatte jetzt schon mühe damit sich zurück zu halten "Lu..ca du musst das nicht tun wenn du nicht willst"
Kaito sah sie ungläubig an //wiviel sie wohl verträgt nicht das ich sie nachher noch hier rausschleppen muss//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:15 am
Luca schüttelte den Kopf und liess die Bluse zu Boden fallen. "Sei...still", sagte sie leise und öffnete nun Ryos Hemd, mit leicht zittrigen Händen.
Sina trank noch ein Glas, nachdem sie leicht anfing zu kichern. "D-das ist eecht leecker", summte sie heiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:17 am
Ryo hielt Lucas Hände fest "du musst wirklich nicht ich komm klar"
"meinst du nicht du hast genug" meinte Kaito nach einer weile
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:22 am
Luca schlug Ryos Hände weg und sah ihn an, wobei sie die Tränen unterdrücken musste.
Sina sah Kaito an, mit leicht geröteten Wangen und überaus fröhlich. "Weisst du Kaito...man kann nie genug haben", kicherte sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:24 am
"ich versteh dich grade echt nicht, du zwingst dich zu etwas was du eigendlich nicht willst und wenn man dir sagt das es schon okay ist fängst du beinahe an zu weinen" sagte Ryo verwirrt
"doch ich glaube DU hast devinitiv genug" meinte Kaito und nahm Sina das Glas weg
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:35 am
"Halt die Klappe, Idiot", sagte Luca leise und machte weiter. Sie zog ihm das Hemd aus und öffnete nun auch seine Hose.
Sina sah Kaito an und legte eine Hand an seine Wange. "Weisst du... ich find dich echt voll hübsch...wärst du ein Dämon könnt ich mich glatt in dich verlieben", meinte sie kichernd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Sep 17, 2013 9:36 am
Ryo schluckte und sagte nichts weiter
"japp du hast devinitiv mehr als genug du laberst schon totalen quatsch wir sollten lieber gehen" Kaito stand auf und sah Sina an
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'