Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 10:29 am
Luca war etwas verwirrt wegen ihr selbst. Sie verstand nicht, wieso sie ihn trotz allem noch zurücknehmen wollte, doch ihr war klar, dass sie sich nicht dagegen wehren könnte. Aus irgendeinem Grund würde sie ihn wohl nie loswerden, auch wenn sie das würde wollen. Liebte sie ihn wirklich? Sie dachte darüber nach, während sie durch das Zimmer hindurch zum Tisch lief und sich dort hinsetzte, bevor sie sich etwas trinken bringen liess.
Sina seufzte leise und sah Kaito an. Sie schüttelte leicht den Kopf und sah danach wieder an die Decke. //das ist doch eigentlich voll langweilig...aber komischerweise geniess ich es...was ist mit mir los? Er...ist doch bloss ein Mensch...mein Spielzeug...//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 10:32 am
Ryo atmete tief durch und steckte sich noch eine Zigarette an als er die eine aufgeraucht hattte, irgendwie konnte er sich noch nicht beruhigen. Es begann zu regnen und der Halbdämon ließ einige Regentropfen zu Eis gefrieren
Kaito öffnete ein Auge "ist irgendwas?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 10:43 am
Luca trank ein Glas nach dem anderen, doch es half nichts, ihr Blick schweifte immer wieder zum Balkon, wo Ryo stand. Sie seufzte und schüttelte den Kopf.
Sina setzte sich auf und schüttelte den Kopf. "Was soll schon sein?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 10:48 am
Ryo schloss die Augen und hörte dem prasselnden Regen zu
"woher soll ich das denn wissen" meinte KAito nur und setzte sich auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 10:59 am
Luca leerte noch ein Glas und stand auf. Sie lief zum Balkon und schielte kurz raus. "Komm rein und mach die Türe zu. Und wenn dir meine Gegenwart so unangenehm ist, kannst du auch gehen statt die Luft auf meinem Balkon zu verpesten"
Sina sah Kaito an und hüpfte etwas herum. "Mir ist langweilig. Mach was"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:01 am
"tss luft verpesten is ja lächerlich" meinte Ryo nur und ging rein
"was soll ich denn machen wenn DU langeweile hast,lass mich mal lieber wieder nachhause" meinte Kaito nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:04 am
Luca schloss wortlos die Tür, als Ryo wieder im Zimmer war und lief zu ihrem Bett, wo sie sich hinsetzte.
Sina kniff die Augen etwas zusammen. "Mach nen Handstand oder so...Unterhalt mich"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:07 am
Ryo lehnte sich an die Wand neben der Tür
"seh ich aus wie ein Clown oder hofnarr mach doch einfach die glotze an" Kaito stand auf und ging ins Bad
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:11 am
Luca machte es sich bequem und sah Ryo schweigend an.
Sina trottete ihm hinter her. "Ja, du siehst schon ein wenig aus wie ein Clown, zumindest ziehst du eine Miene wie einer"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:15 am
Ryo hatte sich etwas beruig er wollte aber nicht sagen weil er sonst direkt wieder aus der Haut fahren würde
"bitte was tue ich das soll doch jetzt nen scherz sein" maulte Kaito "ich und aussehen wie ein Clown das ist ja lächerlich und warum rennst du mir eigendlich aufs Klo hinterher also pinkeln kann ich noch alleine"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:17 am
Luca seufzte etwas und sah wieder weg. Sie wollte etwas sagen, aber sie wusste nicht was.
Sina zuckte mit den Schultern. "die Clowns, die ich kenne, gucken auch immer so deprimiert"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:24 am
Ryo lößte sich von der wand und setzte sich neben Luca
"ich schau immer so" meinte Kaito nur "und jetzt geh raus ich muss mal" er schob sie vor die Badezimmertür
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:29 am
Luca sah kurz zu ihm, dann starrte sie gerade aus ins Leere.
Sina blieb vor der Tür stehen. "Dann bist du ein Clown"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:32 am
Ryo nahm ihr kin und zog es zu sich
"bin ich eben nicht" meinte Kaito nur. Nachdem er sich erleichtert hatte kam er wieder aus dem Bad "hast du keine glotze oder sowas"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:38 am
Luca sah ihm etwas verwirrt in die Augen. //was...wird das?//
"Bist du wohl", sagte sie und wartete auf ihn. "doch hab ich schon, aber die Personen in der Glotze sind langweilig und berechenbar und deren Wille kann ich nicht steuern"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:41 am
Ryo zog sie weiter zu sich und drückte ihr dann einen Kuss auf
"scheiß doch drauf ob du den willen kontrollieren kannst oder nicht was ist daran denn auch schon so toll" meinte Kaito und ging an Sina vorbei
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:46 am
Luca sah ihn leicht schockiert an und blinzelte etwas. Sie wusste nicht was sie sagen oder machen sollte.
Sina lief ihm nach. "naja, manche Leute machen Dinge, die man selbst nicht will, dass sie es tun. Und ich kann das eben ändern, so dass jeder das macht, was ich will. Ist doch toll"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:48 am
Ryo küsste sie intensiver
"naja wie manns nimmt wenn man der jenige ist der kontrolliert wird ist es nicht so toll" sagte KAito leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:53 am
Luca drückte ihn sanft aber bestimmt weg. Sie sah ihn schweigend an. //was...was soll ich bloss tun...? ich weiss nicht, was ich will...//
Sina zuckte mit den Schultern. "Kann mir nicht passieren"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' So Jul 28, 2013 11:55 am
Diesmal ließ Ryo sich wegdrücken und sah Luca ebenfalls schweigend an
"vielleicht wäre das mal nötig damit du weis wie es ist" mumelte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jul 29, 2013 5:26 am
Luca starrte weiterhin in die Leere. "ich... ich weiss nicht, ob ich dir vertrauen kann", sagte sie leise.
Sina zuckte mit den Schultern. "Wozu? Mir geht es gut damit"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Jul 29, 2013 6:30 am
Ryo sah zur Seite
"ja DIR geht es gut wie es deinen Opfern oder mir geht das Interessiert ja nicht" meinte Kaito leicht gerezt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mo Aug 05, 2013 11:39 pm
Luca starrte weiterhin in die Leere und seufzte. "Wer sagt...dass das nicht noch einmal passiert...?", murmelte sie leise.
Sina zuckte mit den Schultern. "Nicht wirklich"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Aug 06, 2013 7:26 am
"ich kann dir nur versprechen das ich es nie wieder tue ob du mir glaubst ist deine sache" meint Ryo leise
KAito drehte sich weg und sah an die Wand
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Aug 06, 2013 7:36 am
Luca atmete tief durch. "Ich...ich weiss es nicht"
Sina setzte sich auf und sah zum Fenster.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'