Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 9:59 am
"was..grinst du so" fragte ryp noch leicht außer atem
"na und trotzdem musst du es nicht wissen" meinte Kaito nur
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:01 am
Luca beruhigte sich ein wenig. "Wolltest du nicht.. verhüten?", meinte sie bloss.
Sina seufzte und sah ihn etwas traurig an.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:04 am
Ryo sah sie an "du hast mich ja quasi zu gedrängt weiterzumachen"
Kaito seufzte "du gibst auch nicht eher ruhe bis das ich es gesagt habe hab ich recht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:06 am
Luca zuckte mit den Schultern. "Dein Gerede war abturnend"
Sina nickte bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:16 am
Ryo grinste
"okay dann hör zu" meinte Kaito und man merkte ihm an das es dem Jungen mann nicht leicht viel das auszusprechen was folgte "naja...mein Vater verprügelt mich...aber das schlimmste was mir passiert ist...ein.anderer mann er..zog mit in eine Dunkle seitengasse..steckte mir sein gleid erst in den mund und anschließend riss er mir die kleider vom leid und .." KAito schluckte kurz "vergewaltigte mich...als er dann zu allem übel und ekel noch IN mir gekommen war zog er seinen ekelhaften schwanz aus meinem hintern schlug mich zusammen und ließ mich in einer pfütze allein dort liegen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:26 am
Luca stiess Ryo von sich runter und setzte sich auf. "Jetzt hab ich Heu in meiner Poritze", meinte sie leicht genervt.
Sinas Augen weiteten sich nach jedem Satz noch mehr. "Der Typ... war ja schrecklicher zu dir wie ich...", meinte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:29 am
Ryo musste leicht lachen
"naja wenn du so weitermachst tut ihr euch nicht viel nur das du mir keinen schwanz in den arsch stecken kannst" meinte kaito nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:33 am
Luca warf Ryo einen gehässigen Blick zu. "Soll ich dir einen Strohalm in den Arsch stecken, damit du weisst wie sich das anfühlt?"
Sina sah Kaito an und zog eine Augenbraue hoch. "Du weisst nicht, wozu ich alles fähig bin"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:35 am
"ne lass mal ich mag es nict wenn ich finge im arsch habe" meinte Ryo nur
Kaito sah wieder zur seite und sagte nichts mehr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:40 am
"Geht mir auchso", murrte Luca bloss und wischte sich unten etwas mit einigen Blättern, die zwischen dem Heu lagen. Danach zog sie sich wieder an.
Sina seufzte. "Tut mir Leid, das war unpassend"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:43 am
Ryo schloss seine Hose und beobachtete Luca
Die ganzen Bilder von der Sache tauchten wieder vor Kaitos augen auf und er schüttelte heftig den kopf damit sie wieder verschwinden würden,aber das taten sie nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:50 am
Luca lehnte sich wieder nach hinten, als sie sich fertig angezogen hatte.
Sina sah ihn an und legte ihre Hand an seine Wange. "Vergiss ihn...", flüsterte sie und näherte sich ihm.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:53 am
Ryo legte sich zu ihr und verschränkte die arme hinter seinem Kopf
"w..wie soll ich sowas denn vergessen" meinte kaito leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:55 am
Luca sah schweigend an die Stalldecke.
Sina sah Kaito in die Augen. "Füll deinen Kopf mit anderen Bildern"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Do Apr 11, 2013 10:58 am
Ryp pieckste ihr in die seite und sah dann wieder weg
Kaito sah sie fragend an "mit was für bildern....diese haben sich in meinen kopf gebrannt"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 5:07 am
Luca zuckte erschrocken zusammen und sah Ryo an. "Was sollte das?"
Sina zuckte mit den Schultern und kam etwas näher. "Ich weiss nicht. Mit schöneren Bildern. ", sagte sie leise. "Vielleicht...mit Bildern mit mir zusammen"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 7:09 am
"wollte dich nur ein bsichen ärgern" meinte ryo grinsend
Kaito zog eine Augenbraue hoch "schöne bilder" fragte er "mit dir"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 7:20 am
Luca seufzte. "Lass uns rein gehen. Da ist es bequemer", sagte sie und stand auf.
Sina sah Kaito an. "was soll das bitte wieder heissen?", fragte sie blinzelnd.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 7:27 am
Ryo nickte lächelnd und stand ebenfalls auf
"ach nichts" meinte Kaito nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 7:35 am
Luca lief zur Stalltüre und liess die Tiere wieder hinein. Dann lief sie in Richtung des Hauses.
Sina sah Kaito auffordernd an. "Sag!"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 7:37 am
Ryo lief ihr stumm nach
"ich weis einfach nicht wie ich mir schöne Bilder mit dir vorstellen soll" meinte kAito schulterzuckend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 8:00 am
Luca schwieg ebenfalls und stiess die grosse Tür auf, die den Blick in die grosse Eingangshalle freigab.
Sina sah Kaito an. "Ist das so schwer?!?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 8:05 am
Die Eingangstür öffnete sich mit einem lauten knarren,weshalb ryos ohren leicht zuckten
Kaito nickte und dachte kurz nach "willst du mir nicht helfen mir das besser vorstelen zu können" sagte er dann leicht herausfordend zu Sina
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 8:10 am
Luca trat ein und lief zu der grossen Treppe.
Sina war kurz davor gewesen zu verschwinden, doch bei seinen Worten musste sie etwas grinsen."klar", sagte sie leiser und drückte ihn etwas nach hinten aufs Bett, wo sie ihn zärtlich küsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Fr Apr 12, 2013 8:23 am
Ryo lief ihr noch immer schweigend hinterher
KAito erwiederte den Kuss und war gespannt was die Dämonin mit ihm vorhatte
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'