Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 9:27 am "es ist nichts bitte mach weiter" hauchte ryo "wenn du sie mir öffnest erregt mich das" Kaito nickte ebenfalls
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 9:45 am Luca errötete ein wenig und sah Ryo verlegen an. Ihre Hände glitten wieder zu seiner Hose und öffneten diese ganz. Sina lächelte ein wenig. "Was möchtest du jetzt machen?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 9:48 am Ryo sah ihr errget dabei zu Kaito zuckte mit den Schultern
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 9:55 am Luca schob seine Hose langsam nach unten. Sina seufzte und liess sich nach hinten aufs Bett fallen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 9:57 am Ryos steifes Glied streckte sich Luca entgegen Kaito ließ sich ebenfalls nach hinten fallen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:01 am Luca sah Ryo ebenfalls leicht erregt an und streichelte über Ryos Glied. Sina kuschelte sich etwas an Kaito.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:07 am Ryo keuchte kurz auf und ließ Luca machen KAito legte seinen Arm um sie
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:09 am Luca küsste Ryo vorsichtig und massierte Ryos Glied. Sina lächelte etwas und schmiegte sich an ihn.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:12 am Ryo erwiederte den Kuss und keuchte in ihn hinein Kaito schmiegte sich ebenfalls an Sina,er mochte grade überhauptnicht alleine sein
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:14 am Luca führte den Kuss leidenschaftlich weiter, während sie Ryos Glied weiterhin massierte. Sina lächelte und blieb ruhig liegen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:18 am Ryo stönte etwas uns begann Lucas intimbereich wieder zu streicheln Kaito atmete tief durch "ich hätte nicht gedacht das dämonen so gut riechen" mumelte er kaum hörbar
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 10:34 am Luca stöhnte etwas auf und machte weiter. Sina blinzelte etwas und sah zu Kaito hoch. Sie sagte nichts, sie sah ihn bloss an.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di Apr 09, 2013 11:22 pm Ryo machte ebenfalls weiter und sah sie dabei lusterfüllt an Kaito sah sie ebenfalls an
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 6:45 am Luca sah Ryo erregt an und nahm ihre Hand nach einer Weile weg. Sie beugte sich zu ihm und hauchte ihm ins Ohr: "Nimm mich" Sina blinzelte nochmal etwas. "Wie meinst du das?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 6:48 am Ryo grinste gab Luca einen leideschaftlichen kuss und dran dabei in sie ein "wie mein ich was" fragte Kaito
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:06 am Luca erwiderte den Kuss ebenso leidenschaftlich und stöhnte etwas auf, als ihr Geliebter endlich in sie eindrang. "na.. damit, dass ich besser rieche, als du von einem Dämon erwartet hast", meinte Sina ruhig.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:08 am Ryo keuchte auf und begann kräftig zuzustoßen "ich dachte ihr dämonen müffelt" meinte KAito schulterzuckend
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:19 am Luca stöhnte leise und krallte sich ins Heu. Sina seufzte. "Du kennst dich mit Dämonen wirklich nicht aus"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:22 am Ryo machte weiter und glitt mit einer Hand an Lucas po und massierte dort etwas ihren hinteren eingang Kaito sah sie an "sie haben mich auch noch nie interessiert"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:32 am Luca sah Ryo erregt, aber dennoch etwas kritisch an, als sie seine Hand an ihrem Hintern spürte. "w...as...hast du...vor?", fragte sie ihn stöhnend. Sina seufzte. "Interessieren sie dich jetzt?", fragte sie leise.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:40 am ryo sah sie an "k..keine angst...ich mache das von gestern nicht...nochmal" Kaito zuckte mit den schultern "vielleicht"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:48 am Luca sah Ryo misstrauisch an, schwieg jedoch. Sie würde sich schon wehren, falls er es doch tun würde. Sina zog eine Augenbraue hoch. "Was heisst hier vielleicht?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 7:58 am Ryo bewegte sich weiter und streichelte dabei Lucas po "naja für die weiblichen vielleicht" meinte Kaitp
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 8:07 am Luca liess ihn machen und versuchte es einfach zu geniessen, auch wenn sie sich noch nicht sicher war, was er vorhatte. Sina legte den Kopf etwas schräg. "Definier das"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi Apr 10, 2013 8:11 am Ryo bewegte sich weiter und saugte an einer von Lucas brsutwarzen "ich will wissen ob alle so komisch sind wie du" sagte Kaito
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'
Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'