Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:24 am
"ich wurde immer wach habe also die nacht kaum geschlafen" meinte Ryo
Kaito wachte langsam auf
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:26 am
"Ich hoffe, das war nicht meine Schuld", sagte Luca leise.
Sina lag noch immer in Kaitos Armen und strich ihm über den Kopf.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:31 am
Ryo schüttelte den Kopf "ungewohnte umgebung und ungewohnte gerüche weist du"
Kaito öffnete leicht seine Augen und sah Sina an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:36 am
"achso...ja kann ich verstehen", sagte Luca ruhig.
Sina sah Kaito lächelnd an. "Guten Morgen"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:39 am
"das ist gut" sagte ryo gähnend
"morgen" mumelte Kaito verschlafen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:41 am
Luca setzte sich langsam auf und streckte sich ein wenig.
Sina lächelte Kaito an. "Na, gut geschlafen?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 9:51 am
Ryo bleib noch liegen und sah Luca dabei zu
KAito nickte nur
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Di März 26, 2013 10:00 am
Luca stand langsam auf und öffnete das Fenster, um raus zu sehen.
Sina lächelte leicht und strich ihm eine Strähne aus dem Gesicht.
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:23 am
Ryo lag noch immer im Bett
Kaito sah Sina an sagte aber nichts
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:37 am
"Ich nehm ein Bad, möchtest du mitkommen?", fragte Luca ohne Hintergedanken.
Sina sah Kaito leicht lächelnd an. "Alles in Ordnung?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:39 am
"gern mit dir doch immer" sagte Ryo grinsend und stand auf
Kaito nickte nur //verdammt es ist mehr als nur ein bischen mögen//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:42 am
Luca lächelte und ging ins Bad, um die Wanne einlaufen zu lassen. "Wie warm magst du das Wasser?", fragte sie ruhig.
Sina legte den Kopf etwas schief. "sicher?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:52 am
"schön warm,heiß brauch ich es nicht dafür hab ich dichm du bist heißt genung" sagte ryo grinsend
"sicher" meinte KAito und richtete sich auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 8:57 am
Luca seufzte und stellte das Wasser auf warm ein. Sie ging zu ihrem Kleiderschrank, um sich frische Kleidung rauszusuchen.
Sina blieb liegen. "Heute ist keine Schule, oder?"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:03 am
Ryo ging schon ind Badezimmer und zog sich dort aus
"es ist wochende wäre ja noch schöner wenn ich dann auch nocht zu schule müsste " meinte Kaito
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:08 am
Luca suchte sich ein schwarzes Kleidchen aus und nahm passende Unterwäsche raus. Dann lief sie ebenfalls zum Bad, um sich auszuziehen.
Sina zuckte mit den Schultern. "ich weiss nicht, ich hab noch nie eine Schule besucht"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:14 am
Ryo war in der Zeit schon in die Wanne gestiegen
Kaito sah Sina blinzelnd an "aber jeder muss doch in die Schule"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:19 am
Luca zog sich langsam aus und musterte sich dabei im Spiegel.
Sina sah Kaito an. "Nein...wieso auch? ", meinte sie bloss. "Minato-san bringt mir alles bei, was ich wissen muss"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:24 am
Ryo beobachtete sie "warum betrachtetst du dich so kritisch im spiegel"
"wer ist dieser Minato" wollte Kaito wissen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:32 am
Luca sah zu Ryo. "Wegen den Narben...", murmelte sie bloss und wandte sich vom Spiegel ab. Sie kam zu Ryo und stieg in die Wanne. Da diese gross genug war, setzte sie sich ihm gegenüber hin, wobei das Wasser so ganz knapp ihre Brüste bedeckte.
Sina zuckte mit den Schultern. "Keine Ahnung. Er kommt einmal in der Woche zu uns nach Hause"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:43 am
"mir sind deine Narben noch nicht aufgefallen" meinte Ryo er selbst hatte seine Augenklappe noch auf, der Halbdämon sah Luca in die Augen "warum kommst du nicht zu mir"
"dann ist es ein Privatlehrer" erklärte Kaito "man müsst ihr Geld haben"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:51 am
Luca sah Ryo an. "Wundert mich nicht, wenn deine Augen hauptsächlich auf anderen Teilen meines Körpers liegen", meinte sie bloss. Seine Frage ignorierte sie einfach.
Sina dachte kurz nach. "Ja stimmt...Mama hat mal etwas von einem Privatlehrer gesagt.", murmelte sie leise und zuckte schliesslich mit den Schultern. "Ja..kann sein. Keine Ahnung. Ich hatte noch nie eigenes Geld, kann dir also nicht sagen, ob wir viel oder wenig haben. Hab auch noch nie welches gebraucht. Ich hab bloss so eine Karte, mit der ich irgendwie alles kaufen kann was ich will"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 9:57 am
"das mag sein aber ab und zu schaue ich mir auch deinen gesamten Körper an" meinte Ryo und zog sie zu sich
"karte mit der du dir was kaufen kannst" Kaito überlegte kurz "ne Kreditkarte...wenn du sowas hast dann habt ihr ne menge Asche"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 10:02 am
Luca seufzte und liess ihn machen. "Anscheinend nicht genau genug"
Sina zuckte mit den Schultern. "Kann schon sein"
Touko Murasame
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai' Mi März 27, 2013 10:13 am
"natürlich aber mich stören Narben nicht, warum auch habe selbst genug davon " meinte Ryo nur
"kann schon sein halloooohhoo du hast ne Kreditkarte" meinte Kaito
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rosario to Vampire ~ High School der Youkai'