Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:08 am
Hitomi saß noch immer auf der Bank und beobachtete die Kinder wobei sie sich ab und zu eine Träne wegwischte
"ich bin einfach nur glücklich " flüsterte Yuna lächelnd und nahm Takuya in den Arm
Naoki sah Ljublijana fragen an "ich war was?"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:10 am
Ljublijana hörte auf zu essen und sah Naoki an. "hast du...den Bruder des Dämonenkönigs getötet?", fragte sie ihn und schluckte.
Takuya lächelte und schmiegte sich etwas an Yuna. "und ich hatte schon Angst, du würdest es bereuen", sagte er leise. //es ist wohl wirklich ihr sehnlichster Wunsch...geliebt zu werden//
Raven schlich in seiner Wolfsform im Dorf umher, wobei er sich wie ein streunender Hund benahm. Er hatte sich zuvor noch absichtlich im Dreck gewälzt, damit die Tarnung gelang.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:13 am
Naoki scluckte "ja..." sagte er leise und schaute weg
Yuna streichelte Takuya über die Wange "ich bereue nichts weder das ich dich beschworen habe noch das du der erste bist mit dem ich geschlafen habe"
Hitomi konnte ihre Tränen jetzt kaum noch zurückhalten und da sie sonst sogut wie niemand kannste ließ sie ihnen freien lauf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:16 am
Ljublijana starrte etwas auf die Decke. "Verstehe", sagte sie leise,
Takuya lächelte sie an. "Da bin ich froh. Dann stört es dich auch nicht mehr, dass ich dir nicht gehorcht habe, als du mich zurück schicken wolltest?", fragte er sie glücklich.
Raven fand Hitomi nach einer Weile, doch er beobachtete sie bloss aus der Ferne. "//ich dachte sie wollte spazieren gehen und Bekannte treffen und sich nicht zum Spielplatz setzen, um zu weinen//, dachte er besorgt. Er wusste, dass sie ihn in dieser Form nicht erkennen würde, da er sonst sauberes Fell hatte und sie dachte, er würde noch schlafen. Also lief er langsam in ihre Richtung.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:23 am
Hitomi sah kurz auf als sie den in ihren Augen dreckigen Hund bemerkte senkt aber anschließend den Kopf wieder
Naoki sah sie besorgt an "war...er ein verwandter von dir"
"nein ich bin glücklich darüber das du nicht gegangen bist" sagte Yuna lächelnd und schmiegte sich an den Dämonen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:26 am
Ljublijana schielte kurz zu Naoki antwortete aber nicht auf ihre Frage. Wie es aussah, war ihm wohl nicht ganz klar, was sie damit gemeint hatte, sie sei eine Prinzessin. Sie wollte es dabei belassen.
Raven setzte sich vor Hitomi hin und wedelte bellend mit seinem Schwanz. //Ich komm mir so bescheuert vor...//, dachte er.
Takuya lächelte und streichelte seine Meisterin. "Da bin ich ja froh", sagte er leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:33 am
Hitomi sah wieder auf und den Hund an "na du hast du keine Familie die sich um dich kümmert? dann haben wir zwei was gemeinsam ich habe nur einen Blutrünstigen onkel der nur zu mir kommt wenn er mich anfallen will...und eine eigene Familie werde ich nie haben können" in ihren Augen blideten sich wieder Tränen und sie streichelte dem Hund über den Kopf "aber zum Glück habe ich da jemanden den ich sehr liebe"
Naoki seufzte und sagte nichts //ich hätte es ihr verschweigen sollen//
Yuna lächelte und setzte sich wieder auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:35 am
Raven winselte etwas, als er ihren traurigen Blick bemerkte und leckte über ihre Hand. //wünscht sie sich etwa...Kinder?//
Ljublijana sah zu Naoki hinüber. "Schon in Ordnung...was erwarte ich von einem ehemaligen Dämonenjäger...", sagte sie leise.
Takuya sah Yuna an und lächelte leicht. //wie lange das wohl gut gehen wird...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:40 am
Hitomi lächelte etwas und streichelte ihr über den Kopf "weist du ...du erinnerst mich ein wenig an ihn"
"da hast du schon recht aber....." naoki wusste nicht was er sagen sollte und verstummte wieder
Yuna fuhr sich durch ihre blonden Haare wobei sie nachdachte //es ist irgendwie zu schön um wahr zu sein//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:47 am
Raven legte den Kopf etwas zur Seite und sah sie etwas fragend an, während er wieder etwas mit dem Schwanz wedelte.
Ljublijana sah zu Naoki hinüber. "Gibt es sonst noch Personen...von denen es gut wär zu wissen, dass du sie getötet hast?"
Takuya sah zu Yuna. //wahrscheinlich nur..bist sie einen innigeren Wunsch hat...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:50 am
"nein sonst waren es nur niedere Dämomen" sagte Naoki leise
"Du erinnerst mich an meinen Helden" sagte hitomi mit einem leichten lächeln während sie den Hund begann hinter dem Ohr zu kraulen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:54 am
Raven genoss es und schmiegte seinen Kopf in Hitomis Hand. Innerlich musste er leicht lächeln, auch wenn es ihn traurig stimmte, dass sie so dachte, was Familie betrifft.
Ljublijana an und nickte. "Okay", sagte sie ruhig. //dann war er es immerhin nicht, der meinen Bruder getötet hatte//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:56 am
Hitomi kraulte ihnw eiter während sie sich langsam wieder fing
Naoki seufzte und stand auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 9:59 am
Takuya sah Yuna an. "Ich geh eben mal nach unten...eins rauchen", sagte er plötzlich.
Ljublijana sah ihren Liebsten an. "alles okay?", fragte sie ihn.
Raven wedelte wieder mit dem Schwanz und sah sie mit treuen Hundeaugen an.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:03 am
"du bist echt niedlich" sagte hitomi mit einem leichten lächeln
Naoki nickte und ging hinunter
"o-okay" Yuna stand ebenfalls auf zog sich wieder an und sah au dem Fenster
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:06 am
Der Werwolf wedelte wieder mit dem Schwanz und leckte ihr über die Hand.
Ljublijana ging ihm nach. "Naoki!", sagte sie etwas beunruhigt.
Takuya zog sich ebenfalls an und ging hinunter. Draussen zündete er sich eine Zigarette an und nahm ein paar Züge.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:11 am
Yuna machte sich langsam sorgen um Cerberus solange war er noch nie weg
Naoki bliebt stehen "was möchtest du"
"ich werde jetzt besser wieder Nachhause gehen er wartet bestimmt schon voller Sorge auf mich" sagte hitomi streichelte dem Hund nocheinmal über den Kopf und stand auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:17 am
Raven trottete etwas traurig davon, als sie aufstand und verschwand kurz darauf hinter einigen Häusern. //ich muss vor ihr zu Hause sein...obwohl...nein muss ich eigentlich gar nicht..// Er sprang kurz unter einen Brunnen und wusch sich. Danach verwandelte er sich zurück und tat so, als würde er jemanden suchen.
Takuya blieb unten stehen und rauchte weiter.
Ljublijana sah Naoki an. "wohin gehst du?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:21 am
Cerberus kam von seinem Spatiergan angetrottet und sah Takuya an
Hitomi überlegte kurz und beschloss noch in einen Klamottenladen zu gehen
"ich brauche ein Paar minuten frische Luft mehr nicht" sagte er mit einem leichten lächeln
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:24 am
Takuya hielt Cerberus kurz auf. "Hey, Köter! Warte kurz", sagte er ruhig und grinste etwas. "Ich weiss jetzt, was ich für unsere gemeinsame Meisterin empfinde"
Raven suchte im Dorf nach ihr. "Hitomi, wo steckst du?", rief er immer mal wieder.
Ljublijana sah ihn an und nickte. "Okay...bleib nicht zu lange, ja? Ich muss doch heute Abend wieder arbeiten"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:26 am
"versprochen" sagt Naoki leise und ging hinaus
Als Hitomi Ravens Stimme hörte stürmte sie sofort auf dem Laden und auf ihn zu
Cerberus sah ihn wartend an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:28 am
Ljublijana sah ihm etwas traurig nach. Irgendetwas in ihr sagte, dass sie ihn nicht gehen lassen sollte. Doch sie getraute sich nicht, ihn aufzuhalten.
Raven endteckte Hitomi und rannte auf ihn zu. "Da bist du ja, Hime", sagte er erleichtert.
Takuya sah ihn an. "Ich liebe sie", sagte er ruhig und rauchte genüsslich weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:31 am
Cerberus legte die Ohren an, knurrte ihn kurz an und ging hinein
"tut mir leid wenn du dich um mich gesorgt hast" sagte hitomi leise und nahm raven in den Arm
Naoki ging einige Meter in den Wald und setzte sich dort auf einen Baumstumpf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:35 am
Takuya grinste Cerberus bloss an und sah ihm nach. Das mit dem Sex vorhin, verschwieg er ihm.
Raven umarmte seine Liebste. "Ich hoffe es ist dir nichts passiert"
Ljublijana legte sich wieder aufs Bett. "Was soll ich bloss tun...?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Feb 13, 2013 10:42 am
"es ist alles in Ordnung " sagte Hitomi lächelnd
Cerberus lief nach oben wo er on Yuna freudestrahlend erwartet wurde.
Naoki sah auf den Boden um bekam nicht mehr um ihn herrum mit