Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Vampire Knight  - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 8:49 am

Yuki schüttelte heftig den Kopf, wobei sie dadurch noch mehr rot anlief. "Ich...ich bin sehr gern...bei dir", flüsterte sie in das Kissen, in das sie ihr Gesicht gepresst hatte.

Rima sah Shiki an. "Aus dem Zimmer von Kaname? Da stimmt doch etwas nicht...oder ist es etwa....?", sie brachte es nicht zu Stande den Satz zu Ende zu führen, denn es war verboten, einen Menschen mit in das Wohnheim zu bringen.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 8:52 am

Kaname sah sie an "wie war das bitte yuki, ich habe es leider nicht verstanden" er kam mit dem gesicht näher an ihres um die worte vielleicht beim nächsten mal zu verstehen.

Shiki sah sie leicht besorgt an "was rima, was denkst du was es ist"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 8:55 am

Yuki schluckte und nahm ihr Gesicht etwas vom Kissen, wobei sie sich zu Kaname drehte. Da sie nicht mit bekommen hatte, dass er sich ihr genähert hatte, streiften sich ihre Lippen ganz kurz, bevor sie etwas nach hinten rutschte. Sie war knallrot geworden. "Ich..ich sagte...ich..ich bin gern...in..in deiner..N-Nähe..."stotterte sie leise.

Rima schluckte. "Ich frag mich ob...es Kanames Liebling ist...was auch immer sie für ihn bedeutet...du weisst schon...die Tochter des Rektors"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:00 am

Kaname genoss die berührung, auch wenn es nur ein winziger moment war dann lächelter er sie an und nahm sie in den arm "ich bin auch gerne ich deiner nähe yuki "

Shiki sah sie an "meinst du wirklich kaname würde sie mit hierher bringen, ich mein naja ich muss schon sagen ihr blut riecht ziemlich gut" Er stand auf und atmete einmal tief ein.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:04 am

Rima nickte. "Ja ich weiss...es ist sehr riskant...es gibt gewisse Personen die sich nicht besonders im Griff habe...und es macht auch mich leicht benommen...wenn es so nahe ist..."

Yuki sah ihn verlegen an und fragte sich, ob sie das wirklich erlebt oder ob sie nur träumte. "Ka...Kaname...träume ich?",fragte sie ihn leise.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:08 am

Kaname kam ihr näher und küsste sie sanft "ist das beweis genug das du nicht träumst yuki"

Shiki zitterte leicht, ihn machte der Blutgerucht mehr als nur benommen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:20 am

Yuki riss die Augen auf, doch dann erwiderte sie den Kuss vorsichtig und mit geschlossenen Augen. Danach schüttelte sie den Kopf. "Ganz...und...gar nicht", flüsterte sie leise und fuhr sich mit dem Finger über die Lippen. "Das...das macht es nur noch...unrealistischer...."stotterte sie.

Rima sah Shiki an. "Willst du...von meinem Blut trinken...als Ablenkung?", fragte sie ihn vorsichtig, während sie die Bluttabletten aus ihrem Schrank suchte.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:24 am

Kaname lächelte mit leicht geöffnetem mund, wobei seine vampirzähne leicht zum vorschein kamen "wie kann ich dir zeigen das es real ist yuki"

Shiki sah sie an "das..musst du nicht tun..ich hab bestimmt irgendwo" er kramte in seiner hosentasche bis er eine schachtel mit bluttabletten in der hand hielt, die ihm aber durch das zittern runterfiel. "ach so ein mist"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:27 am

Yuki sah seine Vampirzähne an und zuckte leicht mit den Schultern. "Ich...Ich weiss es nicht"

Rima, die ihre Bluttablette genommen hatte und somit etwas ruhiger war, stand auf und biss sich selbst kurz ins Handgelenk. Sie ging zu Shiki und hielt ihm ihr Handgelenk vors Gesicht. "Na los, trink schon"
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:31 am

Voll freude presste er den Mantel wieder an sich. "Er kann mich nicht hassen.. Weil..weißt du..Ich bin unten auf dem Sofa eingepennt..und er musste mich dort gesehn haben und..und er hat den Mantel auf mich gelegt." Wieder ließ er sich aufs Bett fallen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:34 am

"vielleicht wird es dir ja bald bewusst das es real war" meinte kaname und stand auf "ich werde dich jetzt alleine lassen immerhin brauchst du deine ruhe"

Shiki zögerte kurz, nahm sich aber dann doch rimas hand und trank ein wenig von ihrem blut"

Akatsuki seufzte "und deswegen weckst du mich hanabusa, nur weil kaname dich mit seinem mantel zugedeckt hat" er drehte sich zu seinem cousin "ich will dir jetzt nicht zu nahe treten aber...naja kann es sein das du kaname ein klein wenig zu viel magst"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:41 am

Yuki sah ihm nach. "Wü...würdest du bei mir bleiben..? mir..mir geht es auch schon viel besser..", sagte sie leise und hustete.

Rima lächelte ein wenig, als Shiki ihr Blut trank.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:43 am

Kaname nickte ihr zu und setzte sich wieder "wenn das dein wunsch ich bleibe ich gern, aber soll ich dir nicht erst ein paar medikamente besorgen"

Shiki beruhigte sich wieder und ließ on rima ab anschließend sah er ihr in die augen "du hättest das nicht tun müssen"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:50 am

Yuki hustete etwas. "V-Vielleicht ist..das keine schlechte Idee..aber..du sollst doch nicht so viel für mich tun.."

Rima lächelte leicht. "Das mach ich doch gern", sagte sie lächelnd.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:52 am

Kaname sah sie an "das mache ich sehr gerne, bleib du bitte kurz hier und versprich mir das zimmer nicht zu verlassen"

Shiki nahm sie in den arm und gab ihr einen zärtlichen kuss
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:53 am

Yuki nickte. "Ver..versprochen", sagte sie leise und schmiegte sich an Kanames Decke.

Rima erwiderte den Kuss zärtlich.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:55 am

Kaname lächelte sie an und ging aus seinem zimmer. Er verließ das wohnheim und machte sich auf den weg zum Krankenzimmer

Shiki legte seine hände an ihre hüfte
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:57 am

Erschrocken zuckte Aido kurz zusammen. Schlagartig errötete der Vampir. "W-Was? I-Ich..ehm..." Sein Blick ging kurz zur Seite. "Wie..Wie meinst du das?"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 9:58 am

Akatsuki sah ihn an "kann es sein das du in kaname verliebt bist hanabusa"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:02 am

Rima legte ihre Arme um Shikis Hals.

Yuki starrte an die Decke. "Ich schliess jetzt die Augen...und schlaf ne Runde..wenn ich danach noch immer in diesem Zimmer bin..und Kaname zurück kommt..muss..muss es real sein", sagte sie und schloss die Augen. Kaum eine Minute später war sie auch schon eingeschlafen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:05 am

Shiki zog sie etwas enger an sich heran und küsste sie intensiver
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:07 am

Rima genoss den Kuss und presste sich an Shiki.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:10 am

Kaname ging in das gebäude und direkt zum Krankenzimmer, wo er die notwenigen medikamente für yuki hohlte, schnießend machte der reinblüter sich wieder auf den weg zurück zu seiner geliebten

Shiki löste den kuss und sah rima tief in die augen
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:12 am

Rima öffnete ihre Augen und sah Shiki ebenfalls in seine. Ein leichte Lächeln huschte über ihre Lippen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 EmptySa Jan 19, 2013 10:18 am

Shiki lächelte sie ebenfalls an "es ist noch früh wollen wir uns noch etwas schlafen legen"

Kaname trat durch das tor und ging auf direktem weg wieder zum Wohnheim
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 7 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6, 7, 8 ... 23 ... 40  Weiter