Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Vampire Knight

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Touko Murasame

Touko Murasame

Anzahl der Beiträge : 10627

Charakter der Figur
Name:

Vampire Knight  - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyDi Jan 15, 2013 11:00 am

Kaname seufzte und nahm yuki auf seine arme "dir geht es nicht gut yuki sonst würdest du nicht so husten" er sah zum mädchenwohnheim "da ich es nicht betreten darf muss ich entweder die regeln brechen oder ich bringe dich zum direktor"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 8:46 am

Yuki hustete sich etwas in die Armbeuge. "Ich..Ich komm schon zurecht", sagte sie leise, da sie nicht wollte, dass er sich immer um sie kümmerte.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 8:49 am

Kaname seufzte und setzte sie wieder ab "dann wünsche ich dir eine gute besserung" Er lächelte sich noch einmal sanft an und ging weiter.

Zuletzt von Touko Murasame am Mi Jan 16, 2013 9:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 9:33 am

Yuki stand zitternd vor dem Wohnheim und sah Kaname verwirrt nach. //Was war das denn jetzt?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 9:50 am

KAname war mitterweile or dem Büro des direktort angekommen, er wollte eigendlich anklopfen und ihm über zeros zustand berichten, aber irgendetwas hielt ihn davon ab.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:04 am

Yuki bekam einen Hustenanfall und musste sich an der Wand abstützen, um nicht umzukippen. //Was ist los mit mir...?//, fragte sie sich.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:09 am

Kaname sah vom Fenster aus wie yuki sich an der wand abstütze und rannte hinaus wober er die schachtel mit bluttabletten verlor als er bei yuki ankam nahm er sie in den arm"ich werde dich ins kankenzimmer bringen ob du willst oder nicht"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:20 am

Yuki sah zu Kaname, der plötzlich wieder neben ihr stand. "Wie...?", fragte sie nur verwirrt, doch dann zuckte sie mit den Schultern. Sie wusste, dass jetzt keine Widerrede mehr etwas nützen würde, da er gesehen hatte, wie schwach sie auf den Beinen war. "Wie..spät ist es?", fragte sie dann plötzlich, als sie merkte, wie hoch die Sonne schon stand.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:24 am

Kaname sah kurz hinauf, was ihn ein klein wenig blendete "ich schätze wir haben gleich 12 " er setzte sich in bewegung und ging mit Yuki auf seinen armen auf direkten weg zum krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:30 am

//Der... Der Unterricht!// "Ka..Kaname...wieso..bin ich nicht im Unterricht?", fragte sie ihn leicht erschrocken. Sie legte ihren Kopf an Kanames Brust. Es fühlte sich so angenehm und vorallem vertraut an, obwohl er sie normalerweise nicht herumtrug.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:36 am

Kaname lächelte "nun ja ich denke du hast verschlafen, aber heute wirst du eh nicht am unterricht teilnehemn" Der reinblüter äderte seine meinung und ging anstatt in richtung Krankenzimmer geradewegs auf das mond wohnheim zu
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:40 am

Als Yuki die Richtungsänderung bemerkte, sah sie ihn erschrocken an. "Was, was tust du da?", fragte sie ihn schockiert an.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:42 am

Kaname sah sie sanft an "keine angst yuki ich werde mich heute um dich kümmern, sofern es dir nichts ausmacht"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:44 am

"Aber...ich...darf doch nicht in euer Wohnheim...", flüsterte sie leise. Eigentlich wollte sie schon immer einmal in das Wohnheim der Vampire, doch sie hatte sich nie getraut die Regeln zu brechen.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:48 am

Kaname lachte leise "aber jetzt darfst du es immerhin bin ich bei dir und ich bin der hausvorstand" er trug yuki immer weiter in richtung des wohnheimes
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:51 am

Aido sah noch immer auf dem Sofa und besah sich Kanames Mantel genauer. Es freute ihn, vielleicht war er dem Reinblüter doch nicht ganz so egal? Freudig sprang er von dem Sofa auf und tänzelte zu seinem Zimmer. Als er seinen Cousin im Bett liegen sah, sprang er freudig zu diesem aufs Bett. "Akatsukiii ich bin so glücklich~"

Zero wollte gar nicht erst aus seinem Bett aufstehen. Warum auch? Yuki würde ihn eh nur wieder anmeckern warum er wieder so spät kommt. Aber nunmal war es seine Pflicht gewesen, für Ordnung zu sorgen. Also stand er mehr oder weniger gezwugen auf, wusch und zog sich dann etwas sauberes an. Er machte sich schon die ganze Zeit gedanken darüber, wie er sich nun gegenüber Kaname verhalten sollte. Was wäre...wenn er Yuki davon erzählen würde? Das durfte nicht passieren und das würde er auch zu verhindern wissen. Also machte er sich auf den schnellsten Weg den Reinblüter zu finden. Zum Glück dauerte seine Suche nicht lange und er fand ihn zusammen mit Yuki. Murrend stand er in einer weiteren entfernung und besah sich die beiden. Und schon wieder schwapte die eifersucht in ihm auf. "Dieser..."
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 10:56 am

Akatsuki knurrte als sein cousin auf ihn sprang "hanabusa was soll das, hast du nicht gesehen das ich schlafe" da er jetzt soweiso wach und schlecht drauf war wollte er nun auch den grund wissen warum der kleine blndschopf auf einmal so gut gelaunt war
Nach oben Nach unten
Yuu Croszeria

Yuu Croszeria

Anzahl der Beiträge : 186

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyMi Jan 16, 2013 11:10 am

"Aaaaaach mecker nicht rum" Kicherte der Vampir und ließ sich neben seinem Cousin nieder. Noch immer hatte er den Mantel in seinen Armen und presste ihn an seine Brust. "Ich glaube..Kaname hasst mich doch nicht.." Aido war wirklich erleichtert darüber und er hoffte einfach das er recht damit behielt.

Zero konnte sich das nicht noch länger mit ansehen. Er ging einfach auf die beiden zu. Doch je näher er kam, dessto stärker war Yukis Duft. //Ihr...Blut?// Fragte sich Zero geschockt. Ruckartig blieb er stehen. Nein sowas konnte doch nicht passieren.
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptyDo Jan 17, 2013 2:59 am

"was soll ich sonst anderes machen immerhin hast du mich geweckt" murrte er, dann sah er sich den mantel in Aidos armen genauer an "wie kommst du an kanames mantel, und was macht dich so sicher das er dich doch nicht hasst hanabusa"

Kaname drehte seine Kopf in richtung des vertrauensschülers //weist du jetzt welchem risiko yuki durch dich ausgesetzt ist//. Er betrat jetzt das wohnheim und die tür schloss sich hinter sich langsam. Der reinblüter ging mit yuki auf seinem arm in sein zimmer und legte sie dort auf sein bett "jetzt ruh dich schön aus yuki" er steichelte ihr einmal sanft über die wange und ging in den Nebenraum.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:13 am

Yuki hatte die Augen geschlossen und hatte Zero dadurch nicht bemerkt. Sie liess sich von ihrem Schwarm in sein Zimmer trage, wobei sie noch immer leicht rot war. Als er sie ins Bett legte, kuschelte sie sich sofort in seine Decke und sah Kaname verlegen an. "Du...Du musst das nicht für mich tun, Kaname", sagte sie leise.

Rima wachte auf als sie menschliches Blut i ihrer Nähe roch. //was..?//
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:16 am

Kaname lächelte sie sanft und freundlich an "natürlich muss ich das nicht yuki, aber ich will es"

Shiki wurde von dem Gerucht ebenfalls wach, stand auf und ging zu rimas zimmertür an welcher er anschließend klopfte "hey rima ich bins shiki bist du wach"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:24 am

Yuki errötete ein wenig und sah weg. "du...du hast sicher besseres zu tun", murmelte sie leise.

Rima setzte sich auf und rieb sich die Augen aus. "Klar, komm doch rein"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:27 am

Kaname ging wieder zurück und setzte sich neben yuki auf das bett "nichts ist wichtiger als mich um dich zu kümmern yuki " Er nahm ihre hand und sah ihr mit seinen sanften braunen augen direkt in ihre

Shiki machte die tür auf und hing hinein "hast du das auch gerochen rima"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:35 am

Yuki sah ihn verlegen an und sah etwas zur Seite. "Aber...", sie wusste nicht, was sie sagen sollte.

Rima sah ihn an und nickte. "Ja, ich frage mich was hier vor geht"
Nach oben Nach unten
Touko Murasame

Touko Murasame

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 EmptySa Jan 19, 2013 8:39 am

"wenn es dir unangenehm ist bringe ich dich ins Krankenzimmer" Kaname stand auf und ging zum Fenster "ich habe dich her gebracht weil ich dich gerne um mich habe yuki, und das am liebsten so lange wie möglich"

Shiki nickte "ich mich auch....weist du rima der gerucht..der kam aus Kanames zimmer"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vampire Knight    Vampire Knight  - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten

Vampire Knight
Seite 6 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5, 6, 7 ... 23 ... 40  Weiter