Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:20 am
Rima sah ihn an. "Wollen wir nicht erst herausfinden, was da los ist?"
Yuki schlief noch immer selig in Kanames Bett, wobei sie leise seinen Namen flüsterte.
Yuu Croszeria
Anzahl der Beiträge : 186 Anmeldedatum : 23.11.12 Alter : 30 Ort : Leverkusen
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:24 am
Geschockt und knall rot sah er seinen Cousin an. "W-Waaas?" Sofort schüttelte er seinen Kopf. "I-Ich..Ich verliebt in.. in Kaname? Wir ..Wir sind beide Männer Akatsuki..Was redest du da?""
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:27 am
Akatsuki sah seinen cousin an "ich mein ja nur, auch wenn irh männer seid kannst du doch etwas wie liebe für ihn empfinde. So wie du kaname vergötterst hanabusa bin ich warscheinlich nicht der einzige der das denkt"
Shiki schüttelte den kopf "meinst du nicht das es kanames angelegenheit ist....aber wenn du unbedingt willst werde ich dich begleiten"
Kaname blieb in etwas der hälfte des weges stehen und sah sich um, vielleicht war ja zero irgendwo zu sehen, aber fehlanzeige. Der reinblüter setzte sich wieder in bewegung.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:30 am
Rima schlich zu Kanames Zimmer hinüber. "Er selbst scheint nicht da zu sein", flüsterte sie leise und öffnete vorsichtig die Tür, aber nur einen Spalt, damit sie rein sehen konnten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:31 am
Shiki lugte ebenfalls in kanames zimmer
Kaname betrat das Wohnheim und ging die treppe hinauf bis zu seinem zimmer, dort blieb er stehen und beobachtete shiki und rima mit verärgerte miene
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:33 am
Rima wollte gerade etwas sagen, als sie bemerkte das Kaname hinter ihnen stand. Sie schloss die Tür und drehte sich erschrocken um. "Kaname-sama!"
Yuki war durch den Lärm, der die Tür verursachte, als Rima sie schliess, aufgewacht und sah sich um.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:40 am
Kaname sah sie beiden wütend an "was glaubt ihr hier zu tun"
Shiki sah kaname leicht verängstigt an "k..kaname-sama wir ähm...es tut uns sehr leid" er verbeugte sich vor dem reinblüter
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:41 am
Noch immer sah er seinen Cousin geschockt an. Ohne ein weiteres Wort von sich zu geben stand er auf und ging aus deren zimmer heraus. Verwirrt stand er vor der Tür stehen. Er lehnte sich an diese an. Konnte das wirklich sein? Konnte er sich wirklich verliebt haben? In ..In einen Mann?
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:43 am
Kain sah seinem Cousin hinterher "hey hanabusa was ist los"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:45 am
Rima stellte sich vor Shiki und verbeugte sich. "Es...es tut mir Leid, Kaname-sama...ich..bin zu neugierig...tut mir leid..ich werde jegliche Strafe auf mich nehmen..Shiki trifft keinerlei Schuld"
Yuki hörte Stimmen von draussen. So stand sie auf und lief langsam und unsicher zur Tür. Sie öffnete sie leicht und sah nach draussen. "Was...was ist denn los?"
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:48 am
Aido zuckte zusammen als er stimme vernahm. Er war nunmal ein neugieriger Vampir gewesen und da er noch Kanames Stimme heraus hörte, wollte er wissen was geschehen war. Also machte er sich auf den Weg zu dem Geschehen. Doch blieb er ein wenig entfernd stehen. Als er Kaname sah, musste er leicht lächeln, doch als sich die Tür öffnete und Yuki heraus trat verschwand es auch schon wieder aus dessen Gesicht. Verletzt drehte er sich wieder um und ging hinunter in die Lobby. Was hatte er sich auch dabei gedacht? Kaname und Yuki..sie waren wie für einenander geschaffen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:49 am
Kaname bemerkte wie yuki raussah und warf den beiden vampiren noch einmal einen grimmigen blick zu "wir werden uns später darüber unterhalten" dann wand er sich yuki zu "aber yuki du sollst doch im bett bleiben" er drängte sie sanft zurück ins zimmer
"rima ich bin genau so mit schuld wie du" meinte shiki
Akatsuki legte sich wieder ins bett und schlief weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:55 am
Yuki sah kurz zu den anderen beiden Vampiren. "Tut mir Leid...aber ich hab euch plötzlich gehört...da wollte ich mal nachsehen ob alles in Ordnung ist..ich bin doch Vertrauensschülerin...", sagte sie leise und senkte den Kopf. "Ihr...könnt ruhig weiter diskutieren..ich geh..wieder rein", sagte sie mit zittriger Stimme.
Rima sah ihn entschuldigend an. "Tut mir Leid, Kaname-sama...aber ihr menschliches Blut...beunruhigt..uns", sagte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:57 am
Kaname sah rima an "denkst du mich nicht, aber ich bin in der lage mich zusammen zu reißen und das werdet ihr auch lernen müssen" er sah auf rmas handgelenk "was ist denn mit deiner hand passiert" wollte der reinblüter wissen
Shiki sah schweigend auf den boden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 10:59 am
Rima versteckte sofort ihre Hand hinter ihrem Rücken. "Ni-nichts von Belang, Kaname-sama", sagte sie leise.
Yuki schloss die Tür hinter sich. //es geht darum dass ich hier bin..ich wusste doch, dass es nicht gut ist... aber immerhin..scheint es real zu sein// bei diesem Gedanken musste sie leicht lächeln.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:09 am
Kaname nahm ihre hand hinter dem rücken weg und sah sie sich an "eine bisswunde ist sehr wohl etwas von belang Rima, wer war es und warum, du weist genau das blutsaugen auf dem schulgelände verboten ist"
Shiki sah rima schuldbewusst an
Akatsuki konnte einfach nicht schlafen, nachdem er seinen Cousin so gesehen hatte, er entschloss sich hinunter zu gehen, was er auch tat. dort angekommen setzte kain sich neben den kleinen blondschopf und legte einen arm und seine schultern "was ist denn los mit dir hanabusa"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:10 am
Yuki legte sich wieder ins Bett, um auf Kaname zu warten.
Rima sah Kaname an. "Ich hab mich selbst gebissen", sagte sie ehrlich.
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:14 am
Unten in der Lobby angekommen warf er sich erstmal wieder auf die Couch. Sein Blick war auf die Treppe gerichtet. Warum musst eihm das geschehen? Warum ausgerechnet Kaname? "Maaaaaaaaan.." Murrte er vor sich her. Der Vampir schloss seine Augen. Er fühlte sich leer und total verletzt. Auch wenn Yuki nichts dafür konnte. Von nun an konnte er sie nicht mehr leiden. Und das würde er ihr auch zu spüren geben.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:16 am
"und warum hast du dich selbst gebissen" wollte der reinblüter wissen
Akatsuki setzte sich neben seinen cousin "hanabusa bedeutet kaname dir wirklich soviel"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:19 am
Rima sah zur Seite. "Ist...ist doch nicht so wichtig...ich...werde die Strafe hinnehmen...was auch immer es sein wird...",sagte sie leise. //ich will nicht, dass er Shiki da mit reinzieht..ich hab ihn dazu gebracht, mein Blut zu trinken...//
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:20 am
Traurig sah er seinen Cousin an. Einen Moment dachte er nach, bevor er ihm antwortete. "Jaa..Ich glaube schon.. Akatsuki..Was soll ich jetzt machen?" Fragte er verzweifelt.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:23 am
Kaname nickte "wir werden später darüber sprechen rima jetzt zieh dich bitte zurück und nimm shiki mit"
Shiki sah auf den boden und schwieg
Akatsuki wusste nicht sorecht was er sagen sollte deshalb hielt er einige minuten inne "ähm naja entweder sagst du es kaname der wohl mit distanzierung reagieren wird oder naja du behälst es für dich und kannst immer in seiner nähe sein."
Yuu Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:24 am
Traurig sah er seinen Cousin an. Einen Moment dachte er nach, bevor er ihm antwortete. "Jaa..Ich glaube schon.. Akatsuki..Was soll ich jetzt machen?" Fragte er verzweifelt.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:25 am
Rima nickte. "Natürlich, Kaname-sama!", sagte sie und nahm Shiki bei der Hand. Gemeinsam mit ihm verschwand sie in ihrem Zimmer.
Yuki war wieder unter die Decke gekrochen. Sie konnte es immer noch nicht glaube. Kaname hatte sie tatsächlich geküsst.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Jan 19, 2013 11:25 am
Kain seufzte "ich habe ehrlich gesagt keine ahnung hanabusa...ich ähm würde tunw as mein herz mir sagt"