Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Honey x Honey Drops

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Honey x Honey Drops - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptySa Feb 25, 2012 10:31 am

Lucien quetschte sich neben Fiona und sah aus dem Fenster auf der gegenüberliegenden Seite.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDi Feb 28, 2012 4:23 am

Fiona blickte vom Fenster zu dem Mann, der gegenüber von ihr sass. Sie musterte einige Leute im Bus.. Iwie wurde es ihr leicht unwohl. Doch dann schüttelte sie leicht und kurz ihren Kopf.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Apr 05, 2012 4:17 am

Lucien sah sich im Bus etwas um, wirkte dabei aber gelangweilt, wie meistens. Doch in seinem Kopf wirbelten die Gedanken wie in einem Tornado.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyMi Apr 18, 2012 11:19 am

Sie schaute zu Lucien. "Wann müssen wir aussteigen?", fragte sie und schaute wieder aus dem Fenster. Die Gegend war ihr irgendwie neu. Und das gefiel ihr. Sie mochte neue Gegende. Es gab meist so viel neues zu entdecken.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyFr Apr 20, 2012 2:55 am

Lucien bemerkte es anfangs gar nicht, dass Fiona mit ihm sprach. Er zuckte plötzlich zusammen und sah sie an. "Einkaufszentrum Mitte", sagte er bloss leise und musterte das Mädchen neben sich aufmerksam.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 3:21 am

Fiona nickte. "Okay", sagte sie und schaute zufrieden aus dem Fenster. "Das wär dann wohl jetzt", sagte sie als sie dort ankamen. Eine Person hatte anscheinend schon auf den Knopf gedrückt. "Gehen wir", fügte sie hinzu und stand auf, verbeugte sich leicht ihrem Gegenüber "Auf wiedersehen", sagte sie und verliess den Bus, draussen angekommen schaute sie die Umgebung an und drehte sich schliesslich zu Lucien um.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 3:31 am

Lucien nickte bloss knapp und stand ebenfalls auf, um den Bus zu verlassen. Er stieg aus und stellte sich neben Fiona. "Wollen wir?", fragte er sie während er sie freundlich anlächelte und ihr seinen Arm anbot. Wenn er wollte konnte er ein richtiger Gentleman sein, doch meistens war ihm das zu langweilig. Wie fast alles in seinem Leben, daher war er ganz froh, das Fiona in sein Leben getreten war, jetzt hatte er jemanden, mit dem er etwas unternehmen konnte. Er hoffte sie würde ihn nicht zu schnell langweiln, nicht wie die letzte Honey, die er hatte. Die hatte er bloss ein paar Tage, bis sie ihn mit Liebesgesülze volljammerte.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 10:30 am

"Klar", antwortete sie und nahm sein Angebot an, fasste seinen Arm und sie liefen los. "Was genau willst du alles einkaufen ? Ich bin mich ja dran gewohnt nur ein bisschen essen zu kaufen für meinen Maa... ehemaligen Master..", sagte sie wobei sie immer leiser wurde .Sie räusperte sich und schaute wieder nach vorne.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 10:37 am

Lucien sah leicht lächelnd zu ihr rüber, während er, mit Fiona am Arm loslief.
"Nun, ein paar neue Kleider für dich wären glaub ich keine schlechte Idee. Vielleicht sonst noch Dinge, die dir gefallen. Dann brauch ich noch ein paar Nahrungsmittel, mein Kühlschrank ist zur Zeit ziemlich leer. Danach könnten wir etwas essen gehen, wenn du möchtest", sagte er freundlich und musterte sie kurz.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:11 am

"Neue Kleidung..", murmelte sie unverständlich und schaute an sich herab. Diese Kleidung trug sie jeden Tag. Jeden Tag musste sie ihre Kleidung selbst waschen. Und dazu hatte sie nur dieses Stück, da ihr ehemaliger Master ihr keines kaufen wollte, wie sonst auch nichts. "Master.. Du musst dein Geld nicht für mich verschwenden..", murmelte sie und schaute leicht zu Boden.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:15 am

Er sah sie etwas verwirrt an.
"Ich verschwende mein Geld nicht!", sagte er lächelnd. "Ich tu das auch für ich, ich mag keine unglückliche Mädchen. Und das du unglücklich bist, sieht ja wohl jeder. Ich denke du brauchst andere Kleidung, als Beweis dafür, dass ein neues Leben vor dir steht. Eines wo du so sein kannst wie du willst, wie du eben bist. In dem du glücklich sein kannst. Und deswegen werden wir jetzt etwas schönes für dich einkaufen gehen."
Er ging mit ihr in den ersten Kleiderladen, den er entdecken konnte und liess sie los. "Na los. Shoppe wie das richtige Mädchen tun. Probier alles an was dir gefällt und wenn dir etwas besonders gefällt, werd ich es dir kaufen. Schau einfach nicht auf den Preis und auch nicht auf die Menge der Kleidungstücke, die du möchtest. Ich würde mich freuen, wenn wir dir einen Kleiderschrank füllen könnten"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:23 am

Als er erwähnte, dass jeder sehen konnte, wie unglücklich sie sei hielt sie an und schaute zu Boden. Ihr Gesicht lief leicht rot an. "D-Das w-war... gemein", sagte sie und als er sie zu einem Kleiderladen zerrte schaute sie auf. Ihr erster Eindruck war unmotiviert. Doch als sie in den Laden hinein ging und sich einige Sachen anschaute, strahlten ihre Augen nur vor freude. "OH MEIN GOOTT!!", rief sie durch den ganzen Laden und packte sich einige Sachen. Sie eilte in die Umkleidekabine und probierte alles aus. "Das ist alles soo.. soo.. toll", sagte sie, als sie wieder bei Lucien war. "Ich wusste nicht, dass es so viele Sachen gibt! Es ist alles soo.. bunt und und verschieden und so.." Sie verschluckte sich an ihren eigenen Worten und verstummte. "Das ist soo toll", sagte sie noch, als sie sich beruhigt hatte. Sie umarmte ihren Master und bedankte sich mehrmals.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:26 am

Lucien musste leicht grinsen, als sie rot anlief.
"Ach ja, ist das so?", fragte er sie belustigt und wartete in der Nähe der Kasse, wobei er sich ein paar Sachen ansah.

Er sah ihr dabei zu wie sie durch den Laden flitzte und alles mögliche anprobierte. Ein glückliches Lächeln legte sich auf seine Lippen, als er sah wie ihre Augen dabei strahlten. Als Fiona ihn dann umarmte, verging dies aber wieder, da er das sichtlich nicht gewohnt war. Er wusste nicht wie er darauf reagieren sollte. Er legte seine Arme vorsichtig um seinen Honey.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:29 am

Sie liess ihn schnell wieder los und räusperte sich. "Danke, Master", wiederholte sie und lächelte. Ihre Augen funkelten immer noch und sie konnte es einfach nicht fassen, wie viele Kleider es gab und dass sie so toll waren. Und dies alles kaufte ihr Master ein. Für sie! Sowas hatte sie noch nie erleben durfen. Heute war für Fiona ein besonderer Tag.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:30 am

Lucien lächelte leicht. "Freut mir, dass es dir gefällt", sagte er leise. "Ist sonst noch etwas, oder ist dies alles?", fragte er sie bloss noch, während er ihr tief, aber freundlich in die Augen sah.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:37 am

"Nein ich glaube das ist alles", sagte sie und atmete mal fest durch um noch bei Verstand zu bleiben. Es war so viel. "Ach, ich liebe dieses Einkaufszentrum. Wenn das essen noch so toll ist .. keine Ahnung.. besser weder mein Essen dann dreh ich durch", sagte sie. Für sie war es klar, dass dieses Essen besser sein musste als ihres. "Dummes Beispiel. Aber ich konnte sonst kein anderes finden", begründete sie und verdrehte leicht die Augen. Für ihr früheres Leben schämte sie sich leicht. Das war ja wirklich nicht zum Aushalten. Vorallem, wenn es Leute gibt, die so im Luxus leben wie Lucien.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:44 am

Lucien lächelte ein wenig. "In Ordnung, dann warte doch bitte draussen auf mich, während ich zahle, ja?", fragte er sie freundlich, während er darauf wartete, dass sie den Laden verliess.
"Ausserdem, ich bezweifle, dass dein Essen schlecht ist. Das kann ich mir nicht vorstellen. Aber ich lasse mich gerne überraschen", sagte er lächelnd.

(sorry total kurz)
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:48 am

"Nun wenn du das meinst. Mein ehemaliger Master mochte mein Essen nicht besonders", begründete sie und verbeugte sich leicht. Sie verliess den Kleiderladen und musterte ihre Umgebung. Sie sah nun einen Eisstand und betrachtete diesen. Doch dann kam ein Geruch in ihre Nase, welcher sie verführte. Es war ein richtig feiner Duft von Essen. Sie schaute sich um und sah ein Restaurant. Sie lief ihm ein wenig entgegen und blieb beim Glasfenster stehen. "Das sieht.. richtig.. lecker...", murmelte sie und schaute das Essen an, wobei ihr Magen anfing zu grummeln.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:52 am

Lucien nahm noch etwas Kleines von einem Regal und ging nun zur Kasse. Er bezahlte alles und folgte Fiona schliesslich nach draussen. Er bemerkte ihren Blick zum Eisstand und wie dieser abschweifte, als sie anscheinend etwas roch. Da roch er es ebenfalls. Das Essen aus seinem Lieblingsrestaurant, japanische Küche.
Er lief zu seinem Honey und nahm ihre Hand. An einer Hand Fiona, an der anderen die Taschen mit den Kleidern, lief er los in Richtung des Restaurant's.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 11:58 am

"Und.. da gehen wir jetzt essen? Das sieht Richtig toll aus", sagte sie begeistert und lächelte. Sie konnte die Blicke gar nicht mehr abwenden von diesem ganzen Essen. Am liebsten hätte sie alles genommen und aufgefressen. Doch dies würde viel zu teuer kommen. Und sie würde eh niemals so viel runterbekommen. Doch die Lust, dieses Essen zu probieren war riesig.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 12:00 pm

Lucien nickte. "Richtig geraten. Dies ist mein Lieblingsrestaurant, wenn ich hier bin, gehe ich immer kurz hierher, um etwas zu essen. Ich hoffe es schmeckt dir", sagte er freundlich und sah sie an. Er suchte nach einem freien Platz und zog einen Stuhl für Fiona zurück, nach dem sie sich hingesetzt hatte, setzte er sich ihr gegenüber hin und stellte die Taschen neben sich ab.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyDo Okt 18, 2012 12:12 pm

"Ach das musst du doch.. nicht machen...", murmelte sie leicht verlegen, als er ihr sogar den Stuhl zurück zog, damit sie sich setzen konnte. Sie war doch sein Honey, sie musste für ihn Sachen erledigen und nicht andersrum. Doch sie probierte es mal zu geniessen, einen Tag verwöhnt zu werden und lächelte dann. "Wird sicher super schmecken", stimmte sie ihm zu und grinste.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 12:31 am

Lucien sah Fiona lächelnd an. "Ja bestimmt!", sagte er überzeugt und sah ihr in die Augen.
Er bemerkte ihre leichte Unsicherheit, weil sie sich nicht daran gewöhnt war, verwöhnt zu werden. "Geniess einfach", sagte er in einem beruhigenden Ton.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyFr Okt 19, 2012 1:18 am

Fiona nickte nur. Kurz darauf kam ein Kellner, nahm die Bestellung auf und servierte dieses auch anschliessend.
Fiona schaute das Essen überglücklich an. Sie nahm die Stäbchen in die Hand und begann zu Essen. Sie schluckte das Essen runter und lächelte. "Das schmeckt himmlisch", sagte Fio und kicherte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 EmptyMo Okt 22, 2012 3:09 am

Lucien bestellte ebenfalls und wartete sehnsüchtig auf das Essen. Als dies schliesslich ankam, begann er beinahe gierig zu essen.
"Ja du hast Recht", sagte er zu seinem Honey, die ihm gegenüber sass.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten

Honey x Honey Drops
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter