Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Beschwerdekämmerlein

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Okt 24, 2010 10:49 pm

So das ist ein Raum (hab ich selbst gebaut) er sieht aus wie eine Zelle im Mittelalter mit Voltergeräten. Da kommen die hin die mich ärgern. Ich bin den ganzen Tag in dem Raum. Hier werde ich imma meine Beschwerden rauslassen. Sowas giebt es ja hier noch nicht.
Desweiteren sind hier noch zwei Nebenräume. Der erste ist die Essenskammer wo es nur Apfelsaft, Hühnchen, Wildschweinfilet, Pralinen (nur von Lind), Wein, Champange, Pizza,....halt leckeres Essen gibt. Der zweite ist ein Raum voller heißer Jungs. So...das ist also mein Beschwerdekömmerlein wo alle hinkommen die böse zu mir sind. Ein Voltergeräz zum Beispiel ist: die Stachelwand. Da schubs ich Leute gegen. Das andere ist die Pfuibahkiste. Das berüchtigste ist: die Bürste die ebenfalls alle ösen auf die Nase geschlagen bekommen. Wir wollen ja keinen ansehen *zu Nami rüberschiel*. So ja also mein Beschwerdekämmerlein. Man darf mich auch besuchen. Keine Garantie das ihr lebend rauskommt.
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Okt 24, 2010 11:39 pm

1.Beschwerde:-Uhrzeit:12.35
-Thema:meine Haare, mein Freund, Asiaten
Also mein Freund will nicht das ich zum Friseur gehe. Ich wollt mir die Haare ganz kurz schneiden wie der aus der einen japanischen Band. Finde die lollig. So also er hat gesagt, dass wenn ich mir die Haare abschneide er mich nicht mehr beschen kommt. Auserdem mag er Asien nicht besonders er hasst alle Asiaten. Ich mein HALLO?! Die sind doch die nettsten Leute auf der Welt! Abgesehen von JuBI der mir immernoch keinen Heiratsantrag gemacht hat! Aber egal. Ähm...wo war ich..aja also ich könnte aus ticken!Watashi no yūjin wa totemo orokana koto ga dekimasu. Kare wa watashi to issho nide wa naku, watashi dakishimeru to omotta!!!!! Sore wa tokidoki su!!! Naja also de Strafe: die Bürste!!!
*Freund reinzieh auf Stuhl setz mir Bürste aushol und gegen Nase hau*
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySa Nov 06, 2010 8:26 am

Zeit:20.13
Thema:Jungs, Liebe, SGs

Also: Jungs. Das sind doch eigent lich die blödesten Wesen auf der Welt! Aber auch die gutaussehensten. Die machen mich hier noch bekloppt. Ich habe einen Freund. Gut. So er darf Mädels hinterher schauen (macht er in meiner Anwesenheit) und ich nicht?! Naja ich will keinen Mädels hinterher schauen aber Jungs!!!! Das war doch bis jetzt mein größtes Hobby. Also ganz ehrlich. Alle Jungs nehm und in die Pfui-Bah-Kiste stecken!!!!
Liebe. Jetzt habe ich einen Freund, dann verlieb ich mich in meinen Banknachbar. Ich mene: Amors Feil hat mich schon tausendmal wegen meinem Banknachbar getroffen!!!! Aber wau,m gerade jezt? Das schlimme ist: er hasst mich abgrundtief!!!! Hey, Amor nimm deinen Feil und schies ihn Nami in den Allerwertesten und zwar so, dass sie siech in JuBi verliebt!!!
SGs. (Das sind "Ausmalgötter" wenn ihr versteht was ich meine.) Also davon gibt es nur wenige. Leider. Mein Freund ist keiner von ihnen. Leider. Also, an meiner Schule gibt es zwar wenige, aber genug um einen Niagarawasserfall (oder wie die Dinger auch heisen) in meinem Mund entstehen zu lassen. Ein Wunder, dass ich noch keine Sabberspur hinterlassen habe. Zwei. Es gibt zwei ganz besondere. Also der eine hat mal im Schwimmbad auf mich gezeigt und angetörnt gelacht (der hat auf meine DingDongs glaube ich geschaut). Der zweite kennt mich nicht und hat mir noch nie auf die DingDongs geschaut. Nicht so wie mein Banknachbar. Nagut der hat die auch schon tausendmal angefasst und mit Stiften gegen gepiekst. Aber SGs werden niemals bestraft.
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyDo Nov 18, 2010 7:57 am

Zeit:19.51 Uhr
Thema:Bücher, BHs

Bücher: Also Bücher sind meine allerbesten Freunde. Die kann keiner toppen, bis auf JuBi. Auf jeden Fall, habe ichmir vor kurzem, nagut es war in den Herbstferien, ein neues Buch geholt. Davon auch den ganzen Rest der Bücher. Also Gestern lese ich das letzte Ding durch. Hinten auf dcer letzten Zeile stand: Offizielles Ende. Wahrscheinlich. WAS SOLL DAS? Ich könnte austicken, endlich ist es richtig toll und dann ist die Reihe zu Ende.
BHs: Also ich mein die Dinger sind echt cool. Besonders wenn man sie sich auf dem Kopf setzt, Handtuch um Rücken macht und Badman spielt. Nagut also hier beschwere ich mich nicht, sondern bedanke mich an dem, der die BHs erfunden hat. Danke Herr Busenhalter!!!
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyFr Nov 19, 2010 9:49 am

Also ich zieh hier auch mal mit ein!


Ganz ehrlich in meiner Tanzstunde komm ich mir vor wie der letzte Idiot! Im tanzen bin ich eine Niete! Ich kann mir die Tanzschritte einfach nicht merken und selbst wenn ich sie drin habe verweksle ich die Füße! Warum muss ich da noch 6 mal hin? Ich hab keine Lust mehr! Am liebsten würde ich es hinschmeißen, aber dann hat meine mutter das Geld umsonst ausgegeben. Man ich krieg die Kriese! Und außerdem hab ich jetzt 4 mal hintereinander gefehlt und kann den halben Tanz nicht. Na toll und wie hohl ich das jetzt auf?
Warum immer ich?

Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySa Nov 20, 2010 4:22 am

So jetzzt ist hier renovierungszeit.....d.h. wir gestlanten alle sum okj sina?
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySa Nov 20, 2010 5:35 am

wir gestalten was?
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySa Nov 20, 2010 7:59 am

Die 3 Räume. Besonders mühe geben wir uns bei dem Raum mit den heißen Jungs und den Schlafzimmern. Very Happy
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySa Nov 20, 2010 10:57 am

oki bin dabei!
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 12:50 am

Dut^^ Als erstes der Essensraunm? WQeölche Fraben? Ich hätte ein helles Orange und laminatboden^^
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 5:05 am

ok einverstanden! aba das wohnzimmer soll weinrote wände und einen laminatboden aus kirschbaum haben.
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 7:37 am

ja^^ abrer lass uns erstmal den essensraum vertig machen. in der tapete solen einzelne braun töne sein oder?
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 8:39 am

jap! und ein grooooooooooooooooßßßßßßßßßßßßßßer esstisch soll in der mitte stehen.
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 8:44 am

ja wo 6 leute dran passen und 5 kühlshcränke, 3 gefriertruhen und 7 süßigkleiten schränke
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Nov 21, 2010 9:16 am

süßigkeitenschrank ok aber das andere gehört doch wohl eher in die küche!
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyMo Nov 22, 2010 7:36 am

Nagut^^ Dan gibt es eben hier noch ´ne Küche.
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyMo Nov 22, 2010 7:58 am

Juchuuuu
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyMo Nov 22, 2010 8:00 am

Alsoja dann ztu Küche!
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyMo Nov 22, 2010 8:41 am

Ich möcht auch mitmachen
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyMo Nov 22, 2010 9:11 am

nagut^^
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyDi Nov 23, 2010 4:33 am

sie soll mit mamorplatten besetzt sein!
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyDo Nov 25, 2010 8:12 am

Ok, es dürfen Marmorplatten sein aber es muss helles Grau sein und die Wand mit weißer Spachtelmasse und blauen Nildern sein^^
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyDo Nov 25, 2010 9:34 am

ja ok!
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptyDo Nov 25, 2010 9:45 am

Gut nun zur Deko!
Nach oben Nach unten
Sina Croszeria

Sina Croszeria


Anzahl der Beiträge : 1867
Anmeldedatum : 03.05.10
Alter : 28
Ort : Taura

Charakter der Figur
Name: Sina Yomina Ayaka

Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein EmptySo Dez 12, 2010 4:34 am

Können wir es im Japanischen stil machen?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mein Beschwerdekämmerlein Empty
BeitragThema: Re: Mein Beschwerdekämmerlein   Mein Beschwerdekämmerlein Empty

Nach oben Nach unten
 
Mein Beschwerdekämmerlein
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Mein Charaktär
» Mein Chara ^w^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtpark Sakura :: chatbox-
Gehe zu: