Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Mein Charaktär

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

Mein Charaktär Empty
BeitragThema: Mein Charaktär   Mein Charaktär EmptySo Okt 24, 2010 10:36 pm

So ähm..ja....

Name:Tsubaki Shoji /Taniguchi Shoji
Alter: 15/17
Hobbys:shoppen, Jungs hinterher sehen, lesen, ihren großen Bruder bewundern, essen /Klavier spielen, auf seine kleien Schwester aufpassen, Jungs verjagen die in die nähe seiner Schwester kommen,
Charakter:süß, will imer geknuddelt werden, temparamentvoll, meistens nett, wird ziemlcih schnell böse/gereitzt,obercool,angesagt,ist ihm egal was mit anderen ist,...
Aussehen:1.56cm groß, leicht gebräunt, sehr helle tyrkise augen,braune haare(bis zum bauch meist glatt mit zwei zöpfen an der seite) mit blonden spitzen, jeans hotpans, sportjacke (schwarz), weißes Hemd, schwarze ballerinas, immer eine schwarze ed hardy tasche dabei/1,87cm, genausogebräunt wie Tsubaki, braune augen,schwarze haare( meist nicht gekämmt immer durcheinander) mit hellblauen stränen drinne,jeans die immer auf der einen seite nach unten hängt,schwarzes t-shirtr, schwarze jacke,chucks in blau, hatt immer ein skateboard dabei
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria


Anzahl der Beiträge : 14391
Anmeldedatum : 25.04.10
Alter : 29
Ort : Schweiz

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Mein Charaktär Empty
BeitragThema: Re: Mein Charaktär   Mein Charaktär EmptyMo Okt 25, 2010 5:11 am

kleine bitte^^ kannst du die beiden trennen? so ist es zum teil recht schwer...
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
 
Mein Charaktär
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mein Beschwerdekämmerlein
» Mein Chara ^w^

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Stadtpark Sakura :: anime chat-
Gehe zu: