Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 A lollypop or a bullet (Manga)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

A lollypop or a bullet (Manga) Empty
BeitragThema: A lollypop or a bullet (Manga)   A lollypop or a bullet (Manga) EmptyFr Okt 22, 2010 6:22 am

Storry:
Die dreizehnjährige Nagisa ist gelangweilt vom Leben auf dem Land und kann es kaum erwarten, endlich erwachsen zu werden. Als sich eines Tages Mukuzo, eine neue Mitschülerin, der Klasse vorstellt ist klar: viele Freunde wird auch sie nicht finden, immerhin behauptet sie, eine Meerjungfrau zu sein ...
Ein bittersüßer Mystery-Manga in zwei Bänden, wunderschön gezeichnet von Iqura Sugimoto nach einem Roman von Kazuki Sakuraba.

Ok klingt erst mal seltsam dachte ich als ich das zum ersten mal las.^^ Hab den Manga eig. nur mal auf verdacht gekauft, war aber ein absoluter Volltrefer! Das is definitiv einer meiner Lieblingsmangas!!!!
Gut am Anfang is es n bissel lw aber das Ende is krass und voll traurig! Ich hab Wasserfälle geweint!^^ Meine Meinung: dieses Buch muss man gelesen haben!

Für alle die was zum weinen haben wollen und die wie ich Psycho-Dramas lieben!^^
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

A lollypop or a bullet (Manga) Empty
BeitragThema: Re: A lollypop or a bullet (Manga)   A lollypop or a bullet (Manga) EmptySo Okt 24, 2010 10:14 pm

*schnief* Das war so traurig...der Bruder von Nagisa is so h*** und auserdem so s*** und...ok ich halt meine Klappe.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

A lollypop or a bullet (Manga) Empty
BeitragThema: Re: A lollypop or a bullet (Manga)   A lollypop or a bullet (Manga) EmptyMo Okt 25, 2010 5:38 am

^^ Stimm ich dir voll und ganz zu, der Bruder war wirklich cool gezeichnet, aber er hätte sich nicht die Haare abschneiden sollen^^
Nach oben Nach unten
Mio Omori




Anzahl der Beiträge : 1019
Anmeldedatum : 11.05.10
Alter : 26
Ort : Sachsen Anhalt

Charakter der Figur
Name:

A lollypop or a bullet (Manga) Empty
BeitragThema: Re: A lollypop or a bullet (Manga)   A lollypop or a bullet (Manga) EmptySo Nov 07, 2010 8:59 am

ja stimmt^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





A lollypop or a bullet (Manga) Empty
BeitragThema: Re: A lollypop or a bullet (Manga)   A lollypop or a bullet (Manga) Empty

Nach oben Nach unten
 
A lollypop or a bullet (Manga)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Fesseln des Verrats
» Manga: After School Nightmare
» Manga: Shugo Chara!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Bibliothek :: manga's & anime-
Gehe zu: