Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Manga: After School Nightmare

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare EmptyMo Jun 21, 2010 11:04 pm

Story:
Das Leben des beliebten Schülers Mashiro Ichijo ändert sich schlagartig, als er für eine ganz spezielle Unterrichtseinheit ausgewählt wird: Dort werden die Schüler in eine abstrakte Traumwelt versetzt, in der sie eine Gestalt annehmen, die ihre größten seelischen Probleme und Ängste widerspiegelt. Ein Albtraum, offenbaren sich so doch schließlich Geheimnisse, die man unter allen Umständen vor seinen Mitschülern geheim halten wollte!
Für Mashiro ergibt sich ein riesiges Problem, denn bis jetzt hat der Mädchenschwarm es vor seinen Mitschülern geheim gehalten, dass er eigentlich Hermaphrodit, also halb Junge, halb Mädchen ist! Nun sieht er sich gezwungen, sich mit seiner weiblichen Identität auseinanderzusetzen...

Einer meiner liebsten Mangas und geeignet für alle die neben den etwas brutalen Szenen nichts gegen verwirrende Liebesgeschichten haben.^^
Für alle die Interesse haben hir der link: http://www.carlsen.de/web/manga/buch?tn=178521
Nach oben Nach unten
'Ace

'Ace


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : >_____<

Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare EmptyFr Aug 27, 2010 7:52 pm

Ich glaube ich werde es lesen =)
Nach oben Nach unten
http://www.dk-mc.de.tl
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare EmptySa Aug 28, 2010 4:15 am

Tol ich freu mich^^

Falls du das Buch wirklich lesen solltest kannst du mir ja ma ne mp mit ner bewertung oda sowas schicken^^ Ich würd mich jedenfalls freuen!!
Nach oben Nach unten
'Ace

'Ace


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 13.08.10
Alter : 26
Ort : >_____<

Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare EmptySa Aug 28, 2010 7:35 am

Ja Smile
Nach oben Nach unten
http://www.dk-mc.de.tl
Nami-chan

Nami-chan


Anzahl der Beiträge : 653
Anmeldedatum : 12.05.10
Alter : 29
Ort : Chemnitz

Charakter der Figur
Name:

Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare EmptyFr Okt 22, 2010 6:07 am

Also schön für alle die sich für das buch interesieren:

Jetzt ist auch der 10 und damit letzte teil in Deutschland erschienen und glaubt mir das ende is traurig, überaschend und absolut genial!!!^^
Nur schade das es zu ende is jetzt mus ich mir was neues suchen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Manga: After School Nightmare Empty
BeitragThema: Re: Manga: After School Nightmare   Manga: After School Nightmare Empty

Nach oben Nach unten
 
Manga: After School Nightmare
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Manga Fesseln des Verrats
» A lollypop or a bullet (Manga)
» Manga: Shugo Chara!
» School Secrets
» School Secrets

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Tokyo city :: Bibliothek :: manga's & anime-
Gehe zu: