Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 8:29 am
(ja klar..) Das vidoe begann... Zuerst sah man ein Museum... Dann kam ein wunderschönes Mädchen ins Bild... Man sah sofort, dass sie ein Duras war.. ein Oberst... sie winkte in die Kamera und lächelte..."hallo ihr dummköpfe... ich bin ereille...klar wisst ihr was ich bin... und ihr habt zwei personen die ich will, dafür habe ich jemanden den ihr wollt... ein Tausch und wir sind quitt... ich will das licht der götter und ich will dich Luca..." sagte sie und die Kamera schwenkte nach links und man sah Oboro, überall Kratzer und Blut am Körper... An die Wand gekettet und bewusstlos..."wenn ihr Oboro wiederhaben wollt... kommt heute abend zum alten Stadtmuseum der japanischen Geschichte... nur das licht der götter und luca... niemand anderes..." damit hörte die Aufnahme auf....
Ereille zeigte das Video gleichzeitig auch Oboro... der nichts mehr sagte... "meine freunde werden niemals darauf eingehen... ich bin zu unwichtig um yuki zu opfern.... was glaubst du eigentlich...?" sagte er ... Ereille lächelte..."w erden wir ja sehen..." in dem Moment kam eine Gestalt herein, die wie Mona Lisa aussah... Doch sie lächelte nicht... sie flüsterte Ereille etwas zu un verschwand..."gute neuigkeiten... das video ist angekommen... und ich weiss nun mehr bescheid über dich... du bist der Partner von Kuroto... der jedoch auch noch einen anderen partner hat... senshiro.. wie ungewöhnlich..." sagte sie.... Als sie das sagte begann Oboro zu weinen...
Sina Croszeria
Anzahl der Beiträge : 1867 Anmeldedatum : 03.05.10 Alter : 29 Ort : Taura
Charakter der Figur Name: Sina Yomina Ayaka
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 8:38 am
Kuroto viel auf die Kniehe "Im tausch egen Yuki uns Luca!" sagte er leise. Dann fing er an zu weinen.
Yuki sah zu Luca "Ich werde gehen!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 8:44 am
Luca schüttelte den kopf.."ich werde nicht zulassen, dass du dich in solche Gefahr bringst..." er liess nicht erkennen, dass er ereille bereits gut kannte.. und dies auch der Grund war, weshalb Ereille auch ihn wollte...
Oboro sah Ereille an..."kannst du mich nicht einfach töten, und die anderen in Ruhe lassen..?" fragte er traurig... Ereille sah ihn fröhlich an..."wenn du sterben willst... gerne..."s agte sie...sie ging zu ihm hin und löste ihn von der Wand.. dann hob sie ihn hoch und raste mit ihm in die Eingangshalle... dort kettete sie ihn wieder an ... mitten im Raum... er hing in der luft... wie an einem kreuz... die Ketten waren beim Übergang zwischen wand und decke angemacht... oboro war bereit, für yuki, luca und kuroto zu sterben...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 8:51 am
Kuroto sah auf seine Uhr "Oboro ist mein Partner Ich werde hingehen! " sagte er und wollte sich schon auf den Weg machen.
"Ich komme mit!" sagte Yuki mit ernstem Gesichtsausdruck.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 8:56 am
"nein... das geht nicht... wenn schon jemand geht,... dann ich... ich... ich kenne ereille..von früher... sie wird euch alle töten... auch oboro...wenn er nicht bereits tot ist..." sagte er bestimmt...
Ereill wollte noch ein wenig damit warten, ihn zu töten...so war es nicht witztig... doch sie würde ihn zu einem ihrer Mitbewohner machen und dafür einen anderen sterben lassen..die meisten waren bereits zu alt... und unmodisch..sie wollte sowieso neue.. sie würde seine seele verpfänden um seinen Körper mit einer andern zu füllen..so wie sie das bereits schon millionen mal getan hatte... doch noch nie mit dem körper eines wächters... das war etwas neues in ihrer Sammlung... dafür würde sie die kostbarste Seele nehmen... Doch einen verräter der Duras besass sie auch nicht... doch ihn würde sie nicht töten... sie würde ihn als ihren sklaven behalten.. sie würde yuki solange ausquetschent bis sie ihr den wahren namen von luca verriet...(sie meint yuki sie immer noch weiblich^)
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mo Jun 14, 2010 9:03 am
Kuroto kamen die Tränen er rannte los "dann sollte ich mich erst recht beeilen!" schrie er.
"Kuroto warte!" rief Yuki und rannte ihm hinterher.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 3:46 am
Luca rannte den beiden hinterher... "yuki... warte..." rief er ihm nach... er hatte Angst Ereille würde ihm weh tun... Denn Yuki würde den schlimmsten Tod von allen haben....
(ist in ordnung wenn luca mit ereille verlobt war?)
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 7:44 am
(na dass kann ein spektakel )
Kuroto war vor dem Museum angekommen, er zog sein Schwert und stürmte hinein.
Yuki hielt vor dem Museum an und wartete auf Luca.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 7:47 am
Luca war ebenfalls beim Museum angekommen....
(jap... ihr seht Oboro noch nicht... in der eingangshalle ist ein Zettel...w as drauf steht, sag ihc sobald du ihn gefunden hast)
Ereille rammte Oboro einen Dolch in den bauch... er würde daran noch nicht sterben, doch er wrüde leiden... er schrie auf... doch niemand achtete auf ihn.... ja er war bereit zu sterben... doch er wollte einen schnellen Tod... doch das Blut sickerte langsam aus der wunde, als würde es sagen: kein stress.. der tod kommt schon... und im hintergrund meinte er die melodie des liedes slow down take it easy zu hören...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 8:07 am
Kuroto sah sich um: wo könnte oboro nur sein?
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 8:11 am
Luca trat ein und sah sich um.... er bemerkte den zettel nicht, auf dem er stand...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 8:18 am
Yugi ging hinterher: "Luca du sthest auf etwas!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 8:24 am
Luca ging einen Schritt zurück und hob den Zettel, darauf stand der Name Kuroto... er überreichte ihn ihm.....
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Di Jun 15, 2010 8:57 am
Kuroto nahm den Zettel an "was ist das?" er drehte ihn rum und las laut vor.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:17 am
Ereille schrieb:
hallo kuroto... dacht ichs mir doch, dass du ebenfalls mitkommen würdes... soll mich nicht stören... dann werdet ihr eben alle zusammen sterben.. hahah Folgt den Anweisungen auf dem Beiblatt um in mein Reich zu kommen...
Anweisungen:
Liest den folgenden Satz dreimal, während ihr das Blatt verbrennt...: Ereille Croszeria ist die Herrscherin...
Oboro starb langsam.. er wurde bewusstlos... er hatte keine Kraft mehr um weiterzuleben.. er hörte auf zu atmen...seine seele stand neben ihm und betrachtete sich selbst die ganze zeit... dann fing sie an zu verblassen, bis nichts mehr übrig war...
Luca hörte ihm zu... Der Satz hatte ja kommen müssen...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:20 am
Kuroto und Yuki riefen aus einem Mund "Croszeria?" und sahen zu Luca.
( Kuroto kann Oboro aber noch retten oder?)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:22 am
(ja^^ du hast ja alle bänder gelesen^^ wie als hotsu shusei retten musste^^)
Luca sah zu Boden... er sagte kein Wort... Er wollte nicht darüber reden... "wir haben dafür keine Zeit.... wollt ihr Oboro nun retten oder nicht?" fragte er genervt um das thema zu wechseln...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:32 am
"ok also los!" meinte Kuroto Alle sagten drei mal hintereinander den Satz, verbrannten dabei den Zettel und verschwanden.
Zuletzt von Sina Croszeria am Mi Jun 16, 2010 7:39 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:39 am
(du meinst kuroto^^ nicht oboro^^)
Ereille erwartete die drei bereits... Sie stand vor dem toten Oboro der in der Mitte des Raumes hing... Sie grinste hämisch...
(er ist noch nicht ganz tot.. aber fast...)
Luca sah sie an...
Ereille sah ihn an und rannte auf ihn zu... sie fiel ihm um den Hals..."luca mein schatz... endlich bist du zu mir zurückgekehrt" sagte sie fröhlich...
Luca achtete nicht darauf.." du weisst weshalb wir hier sind" sagte er gelassen.. er hatte oboro noch nicht gesichtet..."wo ist oboro?" fragte er..."ihr steht direkt vor ihm" meinte sie lachend und zeigte dabei auf den leblosen Körper Oboros^^
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:44 am
Kuroto und Yuki sprangen zur seite als diese Frau Luca um den Hals fiel. Doch als sie auf Oboro zeigte erstarrte Kuroto er hatte das gefühl sein Herz würde stehen bleiben. Yuki wurde beim anblick von Oboro bleich im Gesicht. "das kann doch nicht!" sagte kuroto leise doch dann schrie er "Oboro!" er sprang hoch und versuchte Oboro von den Ketten zu lösen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:49 am
Luca schüttelte den Kopf... "du kannst die Ketten nicht lösen... das kann nur diejenige die sie ihm angelegt hat... Ereille wärst du bitte so nett.... dass du auch immer so übertreiben musst... wenn es nicht nach diesem dumkopf da ging wäre ich nicht hier..." meinte er...
Ereille löste sich von Luca... "wie unhöflich von dir... behandelt man so seine Frau..?" fragte sie ihn grinsend...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:52 am
Yuki sah Luca entsetzt an.
Kuroto benutzte seine Beine der Götter und war hinter Ereille. Er hielt ihr sein Schwert an die Kehle "lös sofort die Ketten!"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 7:56 am
"was würde es euch nützten... er ist tot..." lachte sie und schnippte mit den Fingern... sogleich fielen die Ketten von Oboro und er fiel hart auf den Boden...
Luca starrte Ereille an..."behaupte nie mehr, dein nachname sei croszeria... oder du seist meine frau...denn wie du vielleicht merkst, liebe ich dich nicht..." sagte er wütend...
Ereille sah Yukis blick und lachte noch mehr, als die erwartete Reaktion eintraf...
Sina Croszeria
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 8:02 am
"Oboro!" schrie Kuroto und rannte zu ihm hin. "Yuki komm her!" rief er verzweifelt.
Yuki wendete sich von den beiden ab und lief zu Kuroto und Oboro der in Kurotos armen lag.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: fesseln des verrats Mi Jun 16, 2010 8:05 am
Luca ging ebenfalls zu ihnen...
(die heilkräfte von yuki nütze nichts....)
"verdammt kuroto... willst du yuki umbringen... er ist tot und wir sollten so schnell wie möglich hier weg...." meinte er dann wütend auf kuroto...
Ereille lachte bloss... Sie rannnte von hinten auf sie los, das Schwert plötzlich in der Hand und zielte auf Kuroto...