Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 7:37 am
Ai zeigte ihr zu erst alle Zimmer auf diesem Stock, jedes war ein wenig anders eingerichtet. also abwechslung habe ich bestimmt genugsagte sie lachend, als sie mit dem Stockwerk fertig war. Dann ging sie zu einer Wendeltreppe, die in den obersten Stock führte. dort oben ist mein Reich, auch wenn das ganze Haus mein Reich ist.. sagte sie immer noch lachend.
Nami-chan
Anzahl der Beiträge : 653 Anmeldedatum : 12.05.10 Alter : 29 Ort : Chemnitz
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 7:44 am
Saya fand jedes der Zimmer beeindruckend. Den ganzen Tag könnte sie hir mit Ai verbringen und das haus bis aufs gründlichste untersuchen, doch sie konnte es kaum mehr erwarten Ais Zimmer zu sehen. Saya tippte Ai an und sagte "Wer zuerst oben ist!" Und schon stürmte saya die treppe hoch.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 7:49 am
Ai rannte ihr hinterher, doch sie wusste, Saya würde nicht weit kommen, ein paar stufen und ein paar windungen weiter, befand sich eine Tür die verschlossen war. man musste ihre Fingerabdrücke haben um es zu öffnen... Sie grinste und rannte ihr nahc.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 7:54 am
saya war sehr schnell, was sie der tatsache das vor wenigen monaten der fahrstuhl ausgefallen war und sie einen monat lang bis in den 13. stock zu ihrer wonung laufen muste zuschob. Sie erreichte eine Tür und sosehr Saya auch schob und zog die Tür ließ siich nicht öfnen.
(mus gleich weg. Mata ne)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 7:58 am
Ai erreichte Saya.. na... geht die Türe nicht auf? fragte sie und grinste.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 8:01 am
"Ha ha " sagte saya schrzhaft und sah Ai fragend an. "Warum geht sie nicht auf?"
(bb^^)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Di Aug 10, 2010 8:04 am
naja... weil man dafür nen schlüssel brauchtsagte sie lachend. Saya würde sie wahrscheinlich irritiert ansehen, da die türe kein schlüsselloch hatte. neben der türe sah man bloss den rand eines feldes, dass man jedoch nicht wirklich von der wand unterscheiden konnte.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mi Aug 11, 2010 5:56 am
Saya sah Ai skeptisch an, denn sie konnte weit und breit kein schlüsselloch entdecken. Sie war ein klein wenig verwirt, weil sie sich keinen reim darauf machen konnte. Also wartete sie das Ai die Tür aufschloss, sie war ganz nervös und aufgeregt, weil sie unbedingt wissen wolte wie es dahinter wohl aussah.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Mi Aug 11, 2010 7:19 am
Ai hielt ihre Hand an das Feld und die Türe schwang automatisch nach innen auf. Dahinter ging der Gang noch ein wenig weiter und endete dort in den ersten Raum. Es war wie ein Gemeinschaftsraum. Ein Kamin, das immer brannte, viele bequeme Sofas, ein paar kleine Tische, ein paar Sessel und vieles mehr. Es war sehr gemütlich und das Fenster war riesig, man sah die ganze Stadt von dort aus. In einer Ecke des Raumes war noch eine Treppe und daneben eine Türe. Die Türe war entfernt wroden und es war mehr ein Torbogen, der zeigte, dass dahinter ein anderer Raum war. Dahinter erstreckte sich ihre riesige Bibliothek. Sie hatte eine riesige Auswahl an Bücher. Die Treppe hoch, war ihr Schlafzimmer. Es war ebenfalls sehr gross. In der Mitte des Raumes stand ein riesiges Himmelbett. Der Raum hatte einen Erker, von dem man ebenfalls über die ganze Stadt unter weiter sah. Vor den Fenstern des Erkers stand ein Schaukelstuhl, in dem sie oft las. Daneben stand auch eine Lampe. Eine Tür auf der einen Seite weiste darauf hin, dass es neben ihrem Schlafzimmer noch einen Raum in diesem Stockwerk gab. Ihr Kleiderschrank. Ein begehbarer Kleiderschrank mit hunderten von Kleidern. Doch Ai zeigte dies Saya noch nicht, sie mussten erst noch die Treppe zum << Gemeinschaftsraum>> hochgehen.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 6:57 am
Saya lief die Treppe zum Gemeinschaftsraum hoch. Sie war überwältigt von dem was sie sah. Ihr gesicht enderte ständig die farbe und ihre gefühle waren das reinste Chaos, manschmal war da eiversuch, freude, usw. und Saya wuste nicht mehr was sie sagen solte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:16 am
Ai sah zu Saya... und wie gefällt dir mein Reich?fragte sie lächelnd... hier oben fühlte sich wohl, hier war sie zu hause...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:21 am
"Total toll," Saya lächelte sie begeistert an", Ich hätte nicht gedacht das das alles so groß ist!" Saya sah zu der Bibliothek >Was es da wohl alles zu lesen gab?< fragte sie sich still und schwärmte vor sich hin.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:24 am
Ai lächelte und bemerkte Sayas Blick in Richtung Bibliothek... willst du sie dir mal ansehen? fragte sie und zeigte auf die Bibliothek ... wenn du möchtest kannst du dir auch gerne eines ausleihen... fügte sie dann hinzu und ihre Schritte führten sie bereits in Richtung ihrer Bibliothek.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:31 am
"oh ja auf jeden fall!" Saya stürmte in richtung bibliothek. Sie blieb im Tührramen stehen und machte große augen. Dann ging sie die Regale entlang und streifte mit den fingern ganz vorsichtig über die einbende, dabei laß sie die titel und schien auf einmal völlig in einer anderen welt zu leben. Saya liebte bücher, das war wie fernsehen im hirn, obwohl sie oft zu faul zum lesen war.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:33 am
Ai bemerkte Sayas Blick. Sie kannte ihn nur zu gut... Ihr ging es oft auch so, wenn sie bei den Büchern war. Sie entschied sich. saya kurz mit den Büchern alleine zu lassen und kehrte ins andere Zimmer zurück. Dort setzte sich auf ein Sofa und sah in das Feuer im Kamin.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:37 am
Saya bemerkte erst gar nicht dass Ai weg gegangen war. Erst als sie sad Regal durch hatte fand sie sich plötzlich allen wider. "Ai? Ist alles ok? Wo bist du?" rief Saya etwas besorgt.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:40 am
Ich bin im Zimmer neben an... ich dachte, vielleicht willst du mit den Büchern kurz ein wenig allein sein.. so geht es mir zumindest immer... rief sie lächelnd nach hinten.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:50 am
saya lächelte, Ai wuste wirkich was Saya so gefiel. Sie trat in den Türramen und sagte "Es ist schon ok. Fühlst du dich nicht ein wenig allein gelassen?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 7:54 am
Ai schüttelte den Kopf... wie kommst du darauf? fragte sie lächelnd und sah zu ihr.
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:02 am
saya sah verlegen auf den boden sie wollte das thema eigentlich nicht mehr anfachen, aber sie war neugirig. "Ach nur so." sagte sie und lächelte. Saya wolte keinen streit mit Ai riskieren, aber das sie vorhins so nider geschlagen wirkte hatte Saya etwas beunruhigt.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:09 am
und hast du ein buch gefunden?f ragte sie lächelnd
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:13 am
saya schüttelte den Kopf."Ich bin zu faul zu lesen." ,sie lächelte, "außerdem würde das buch in meinem Chaos vermutlich verloren gehn." Saya fing an zu kichern "Es sei denn du komst öfter zum aufreumen vorbei."
(wie viel uhr st es? Weil wir uns ja abends mit Nadya treffen und ich will sie nicht allzu lange weg lassen.?)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:22 am
(sagen wir drei^^)
ich kann dir auch meine haushälterin einmal die woche vorbei schicken... meinte sie lachend...
Nami-chan
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:26 am
Saya lachte und lehnte sich in den Türramen. Als sie sich wider gefangen hatte fragte sie Ai "Kannst du mir noch mehr zeigen?"
(Ok danke^^ wann trafen wir uns nochmal?^^Ich dussel habs vergessen xD)
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Cats vs. Dogs Fr Aug 13, 2010 8:31 am
(keine ahnung)
Ai nickte und stand auf... oben.. ist noch mein schlafzimmmer sagte sie...