Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Cats vs. Dogs

Nach unten 
+4
Luca Croszeria
Elocin
Sina Croszeria
LittleEliot
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter
AutorNachricht
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

Cats vs. Dogs - Seite 12 Empty
BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySa Aug 07, 2010 9:51 am

Ai drehte sich zu Saya um und sah sie mit traurigem Blick an."was denkst du? weshalb könnte man Bilder wohl zu decken?" fragte sie zurück und ging weiter.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
Nami-chan

Nami-chan

Anzahl der Beiträge : 653

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySa Aug 07, 2010 10:02 am

Saya blieb für einen augenblick lang stehen. sie überlegte aber weniger wegen der Bilder als wegen dem traurigem blick von Ai.
>Warum solte man ein Bild zu hängen?< Damit man nicht siet was drauf is logich, aber Saya machte es neugierig und sie nahm sich fest vor heimlich einen Blick darunter zu werfen, wenn sich eine Gelegenheit ergab. Saya überlegte ob sie Ai wohl eine Antwort geben sollte, folgte ihr dan aber lieber still, denn es würde Ai sicherlich wider traurig machen und das wollte sie nicht >Eigendlich<, dachte sich Saya, >müssten wir tauschen< Bei diesem Gedanken huschte ein flüchtiges Lächeln uber sayas lippen

(so ich geh jetzt of *gähn* bin müde also dann bb)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySa Aug 07, 2010 10:09 am

(bis dann)

Ai lief weiter und erreichte die Gabelung der Treppe. vor dem Bild machte sie einen kleinen Knicks und bog nach rechts ab. Sie lief weiter nach oben. Denn auf der Seite war das Wohnzimmer, weo bald für sie getischt sein würde. Sie sah sich ein wenig um. Sie sah die vielen Bilder an der Wand, die die meisten zugedeckt waren. Doch Ai wusste ganz genau, was unter welchen Tuch verborgen war. Auf den meisten Bildern, waren ihre Eltern mit ihr zusammen. Oder einfach sie selbst als sie kleiner war.
Nach oben Nach unten
Elocin

Elocin

Anzahl der Beiträge : 197

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySa Aug 07, 2010 10:50 am

Rei lag in einer Gasse hinter einer grossen Mülltonne und döste vor sich hin. Sie konnte nicht richtig schlafen, es stinkte in allen Ecken nach verfaulter Nahrung. Ihre Träume handelten sich nur um totale Psychofantasien und ihr Magen knurrte wie der Worf persönlich. Rei ging es gar nicht gut. Sie hatte hohes Fieber und kannte niemanden der sie verartzten könnte. Mit höllischen Schmerzen und einem leeren Magen versuchte sie einzuschlafen um sich einigermassen bei Kräften zu halten.
Nach oben Nach unten
http://www.cateyes-lady.jimdo.com
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySa Aug 07, 2010 9:27 pm

Saya folgt Ai ohne ein wort zu sagen, sie musterte die Zimmer genau und versuchte sich jedes Detail einzuprägen, doch das schien unmöglich.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySo Aug 08, 2010 7:30 am

Ai lief weiter in Richtung des Wohnzimmers. Als sie bei der Türe ankam, drehte sie sich zu Saya um. "und wie gefällt es dir hier bisher?" fragte sie lächelnd. Sie hoffte, dass Saya es nicht merken würde, dass ihr Lächeln falsch und gespielt war. Sie öffnete die Tür und man konnte einen Blick hinein werfen. Man sah viele Sitzgelegenheiten in allen Ecken. In der Mitte des riesigen Saales stand ein 4 meter langer Tisch, der mit reichlich Gebäck und Tee gedeckt war. Da fand man alles was das Herz begehrte.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySo Aug 08, 2010 7:42 am

"Fantastisch! Ich wünschte ich hätte so reiche Eltern!" Saya strahlte übers ganze Gesicht und fing an angestrengt darüber nach zu denken, wie sie Ai auf andere gedanken bringen konnte, denn Saya glaubte zu spüren das ihrgendwas nicht stimmte. Sie fing an zu glauben, dass es vielleicht keine gute idee gewesen war hir her zu kommen.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptySo Aug 08, 2010 8:17 am

naja... wenn sie wenigstens... ach egal... veergiss es...ich vermies dir noch die Laune.." sagte sie und lächelte. Sie ging hinein und sah Saya an.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 4:49 am

Saya folgte Ai: "Nein das tust du nicht. I...ich freu mich risig hir zu sein, nur du," Saya stockte sollte sie es aussprechen oder Nicht? Sehr gut kannte sie Ai nicht und eigentlich ging es sie nichts an, doch Saya wollte das ändern und so nahm sie all ihren mut zu sammen und sprach weiter, "scheinst nicht ganz glücklich zu sein." Saya kniff fur die dauer eines Herzschlages die Augen zu sammen, biss sich auf die Lippe und hielt angestrengt die luft an.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:17 am

du redes schwachsinn... mir gehts doch supersagte sie und sah sie mit ihrem gespielten lächeln an. setz dich doch und leiste mir gesellschaft beim tee..
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:23 am

Saya merkte das etwas nicht in ordnung war, doch sie sah ai nur einen augenblick lang besorgt an. Dann setzte sie sich und machte sich gedanken >eigentlich geht es mich ja nix an, aber ich würd schon gerne wissen was los ist.< Sie seuftste laut >Hoffentlich macht sie sich keine gedanken, dass sie mir den Abend versaut hätte. Warum kann ich nicht meine klappe halten< Saya wolte nicht das Ai sah wie sie trübsahl bließ das halb setzte Saya schnell ein lächeln auf. Doch vielleicht etwas zu spät.?
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:25 am

Ai hatte ihren blick sehr wohl bemerkt... Saya es seh mich nicht so an...sagte sie und setzte sich neben sie. Sie schenkte sich Milch in die eine und Tee in eine andere Tasse.Dann griff sie nach dem Kuchen und schöpfte sich ein Stückchen.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:31 am

Saya erschrack: "E..Entschuldige" Sagte sie kleinlaut und sah zur seite.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:35 am

nun iss doch bitte was... ich will nicht, dass ich dir den Rest des abends auch noch versaue...sagte sie und hielt ihr eine dose Kekse hin.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 7:44 am

"Du hast mir nicht den Tag verdorben! Im gegenteil das is der schönste Tag in meinem ganzem leben! Ich hab noch nie so was schönes gesehen!" Saya machte sich vorwürfe >Das hast du nun davon, warum kannst du nicht ein mal deine klappe halten? Bist doch sonst auch zu faul für alles!< Saya sah Ai einen Augenblick lang ernst an, dann lächelte sie und griff in die Keks dose.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyMo Aug 09, 2010 8:01 am

//na super...es geht ihr bloss gut, weil sie mein haus gesehen hat....// dachte sie und begann zu essen.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 6:34 am

Saya saß da und verstand die welt nicht mehr, obwohl sie Ai ermutigen wollte, sien sie jetzt noch misere Laune zu haben als vorher. Saya machte sich gedanken und reimte sich alles mögliche zusammen doch auf eine sinnfolle antwort für den Grund kam sie nicht. Wieder machte Saya ihre mangelnde Menschenkenntnis zu schaffen und so fragte sie zögernd:"Hab ich ihrgend was falsches gesagt?"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 6:49 am

was soll ich sagen... du sagst, es sei dein schönster tag gewesen... und so wie du es gesagt hast, scheint es so, als wäre das bloss, weil du in diesem haus bist...sagte sie ehrlich und ass weiter.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 6:56 am

Sayas gesichtsausdruck fror ein. Damit hatte sie nun wirklich nicht gerechnet. "Nein natürlich nicht!" Sagte sie so hastig das sich die Worte beinah überlappten. "Natürlich bin ich begeistert weil ich hir sein kann, aber das hab ich nur dir zu verdanken! Du bist seit Jahren die 1. die ein gespräch mit mir fürte das länger als 5 minuten dauerte! Ich weiß das ich mich nicht immer klar ausdrücken kann, aber ich freu mich risig dich kennen gelernt zu haben und selbst wenn du nicht so ein tolles haus hättest, wenn du so wie ich oder sogar noch schlimmer leben würdest wär ich wansinnig froh dich kennen gelernt zu haben!"
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:02 am

Ai begann zu lächeln meinst du das ernst? ich meine... wie kann man jemanden wie dich nicht mögen? sagte sie... Sie errötete und wurde verlegen.
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:20 am

"Ja klar." Saya lächelte die frage ob sie andere nicht leiden könnten ignorierte sie
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:21 am

danke...sagte sie und drehte sich zu ihr. Dann umarmte sie sie einfach so... ohne grund, oder gross darüber nachzudenken... so war sie nun mal...
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:27 am

saya war etwas verdutzt über die umarmung freute sich aber risig darüber und erwiderte die Umarmung. Saya war überglücklich Ais laune schien sich gehoben zu haben und auf Sayas Gesicht setzte sich ein strahlendes Lächeln
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:29 am

Ai löste sich wieder von ihr und stand auf. komm wir gehen in mein zimmer..es wird bestimmt gefallen.. und stell dir vor, ich muss mein zimmer nie aufräumensagte sie lachend und schwebte fast zur tür...
Nach oben Nach unten
Nami-chan

Nami-chan

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 EmptyDi Aug 10, 2010 7:35 am

Als Ai sagte sie müsse nie aufräumen wurde Saya ein wenig eiversüchtig, doch sie freute sich auch für Ai. Saya lachte, schnappte sich noch einen Keks und folgte Ai dann.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Cats vs. Dogs   Cats vs. Dogs - Seite 12 Empty

Nach oben Nach unten

Cats vs. Dogs
Seite 12 von 26Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 7 ... 11, 12, 13 ... 19 ... 26  Weiter