Tokyo city
Tokyo city
Tokyo city
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Tokyo city

konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...

StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

Honey x Honey Drops

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
xShinigamix

xShinigamix

Anzahl der Beiträge : 595

Charakter der Figur
Name:

Honey x Honey Drops - Seite 37 Empty
BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 9:38 am

"Er hat uns bezahlt. Von ihm aus geht die Untersuchung..", meinte er nur und schaute zu Laurent, welcher nickte.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Anzahl der Beiträge : 14391

Charakter der Figur
Name: Luca Croszeria

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 9:49 am

Lucien hob die Augenbrauen.
"Ist es möglich, das er draussen bleibt. Eine gewisse Privatsphäre kann ich mir hoffentlich noch leisten, auch wenn ich keine Ahnung habe worum es geht.
und den Untersuchungs-Befehl würd ich auch gerne noch sehen.. reine Formsache", sagte er und öffnete das Tor vorerst noch nicht.
Nach oben Nach unten
http://tokyo-city.web-rpg.org
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:06 am

"Ja. Er muss so oder so draussen bleiben, das kommt nicht in frage, dass er auch mitreinkommt. Und die Formulare sind hier", meinte er und gab ihm die Formulare durch das Gitter-tor hindurch.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:11 am

Lucien atmete beruhigt aus und sah sich die Formulare an.
"Sehr gut. und ich hoffe, darf auch nicht um mein Haus herumstreunen.. ich mag das nämlich nicht.. und meine Hunde auch nicht", sagte er.
Dann öffnete er das Tor.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:31 am

Die Polizei nickte. Er bleibt hier. Aber wir durchsuchen auch aussen", meinte er.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:35 am

Lucien nickte.
"Dürfte ich zuerst erfahren, worum es geht?", fragte er betont neugierig.
"ich hab nicht aufgeräumt... aber das ist ihnen glaub ich ziemlich egal.. wie ich das aus dem Fernsehen kenne"
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:40 am

"Ob unaufgeräumt oder nicht. Machen sie jetzt bitte das Tor auf... Alles, was sie wissen müssen steht auf dem Formular."
Die anderen Polizisten hinten fingen schon an zu reden über ihn. "Ich wette er hat sie wirklich empführt und verschafft dem Mädchen mehr Zeit, damit sie abhaun kann!", sagte der eine zum Polizisten, der mit Lucien redete. "Ja, kann schon sein. In den Verdacht fällt er jetzt auf jeden fall mehr", sagte ein anderer. Der vorderste nickte zu Bestätigung. "Ihr habt recht", meinte er und schaute nun grimmig und undeguldig zu Lucien.
"Wahrscheinlich hatt er noch ne geheime Tür, wo sie durchgegangen ist und jetzt abhaun konnte!!! HAHAAHHA", sagte der eine udn alle lachten.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:53 am

Lucien hob die Augenbrauen und liess die Polizisten rein.
//Wieso sollt ich ein mädchen entführen und sie danach abhauen lassen? für wie blöd halten die mich?//
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 10:56 am

Laurent wollte zuerst auch rein doch ging dann wieder zurück und setzte sich neben das offene Tor.
Die Polizisten verteilten sich. 5 waren drausen. 10 im Haus. "In den Keller vielleicht", meinte der eine leise zu den anderen. 3Polizisten gingen nun in den Keller. Die Lichter schateten sie an. Alle suchten gründlich alles ab. "Hey hier eine Kiste. Grossgenug, um jemand zu verstecken", sagte der eine.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:12 am

(Hat kein Licht im Keller^^)

Lucien riss die Augen auf, als die Polizisten in den Keller gingen.
Er raste ihnen nach und er spürte wie seine Därme sich verknoteten.
"Würden Sie bitte die letzte Ruhestätte meines Bruders in Ruhe lassen?", fragte er gehässig.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:20 am

"Woher sollten wir wissen, dass das wirklich ihr Bruder ist?", knurrte der eine. Daher sie kein Licht hatten nahmen alle Taschenlampen hervor. "Öffnet die Kiste", sagte der Boss der Polizisten, der nach einiger Zeit mit 8anderen hinunter in den Keller kamen. "Oben ist nichts. Wir haben nichts gefunden. Die draussen sind noch am suchen.", sagte er. XD
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:22 am

Lucien atmete tief durch.
"Wehe... ihr tut seiner Leiche etwas... dann werde ich euch anzeigen... ich hab sogar den Ausweis.. dass ich seine Leiche hier behalten darf...", sagte er sehr aufgebracht.
Er kramte einen staatlichen Ausweis hervor, der besagt, dass er die Leiche seines Bruders bei sich zu hause halten durfte.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:26 am

Der Polizist nickte. Sie machten die Kiste auf und durchsuchten sie. "Na gut.. Hier ist wirklich nur die Leiche. Nichts darüber, darunter, daneben", meinte der eine und seufzte. Sie schlossen die Kiste (den sarg was auch immer) vorsichtig wieder zu und suchten weiter.
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:28 am

Lucien war noch immer aufgebracht.
//Ich komm später wieder zu dir....mein geliebter...Bruder...// sagte er in Gedanken und sah zum Sarg.
Er beruhigte sich ein wenig.
"Dauert es noch lange? ich möchte nachher weiter fernsehen können, ohne mir dabei Sorgen machen zu müssen, dass jemand meine Sachen durchwühlt... wie den Sarg eben...", sagte er genervt.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:29 am

"es dauert nun mal so lange wie es dauert! Wenn sie noch mehr stören, dann dauert es nur noch länger!", knurrte der eine genervt.
Der Polizist nickte. "Bitte lassen sie uns jetzt weitersuchen....."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:32 am

Lucien verschränkte genervt die Arme, sagte aber nichts mehr.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:37 am

Die Polizisten suchten weiter. ^^
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:39 am

Lucien beäugte ihre Arbeit die ganze zeit.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 11:55 am

"Heeey Boooooss ich hab was gefunden", sagte der eine und kam von dem Garten hineingerant. "Lass mal sehn", murmelte er und nahm das gefundene Stück. "Eine Kette? Haha sogar mit ihrem Namen drauf, wenn das mal nicht ein Beweis ist", lachte er. "Junge, du kommst mit auf's Revier", sagte der Boss und ging hinaus. Die anderen packten Lucien alle an. "Komm"

(damit es n bissle spannender wird x3)
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 12:00 pm

(welche Kette? xD)
Lucien sah sich verwirrt um.
"Was soll das? ihr könnt mich auch anständig behandeln.. auch wenn ich anscheinend verdächtigt werde", sagte er empört.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 12:04 pm

"Halt die Klappe und komm mit", knurrte der eine und alle lachten wieder. Laurent stand auf und knurrte. "ich hab ja gewusst, dass dieser Kerl mein Mädchen entführt hatte", murmelte er und runzelte die Stirn.

(Ne kette halt^^ ;D )
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 12:06 pm

(oh mann...)
"Was soll die Scheisse... nur weil ihr anscheinend irgendwas gefunden habt... behandelt ihr mich jetzt wie der letzte Dreck... das ist gegen die Menschenrechte.. ich werde euch verklagen!", schrie er aus.

In diesem Moment kamen seine 13 Hunde angerannt, sie hatten mitbekommen, dass ihr Herrchen wütend war.
Alle waren Rottweiler, Bulldoggen und sonstige Wachhunde.
Sie knurrten die Polizisten wütend an.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySa Apr 23, 2011 12:15 pm

Der Boss schüttelte den Kopf. "Tut mir leid, für das Verhalten der Polizisten...", meinte er und schüttelte den Kopf. "Manchmal weiss man echt nicht was anfangen mit ihnen", fügte er hinzu. "Lasst ihn los, er kann neben mir laufen. Wenn er wegrennt macht er sich nur noch umsomehr strafbarer", meinte er und seufzte. Vor den Hunden hatte er keine Angst. Sie selber besassen auch Hunde bei der Polizei, was ja klar war. Doch einige andere hatten vor ihnen Angst. Alle liessen Lucien sofort los und schickten ihn zu dem anderem Polizisten. "Tut mir leid."
Nach oben Nach unten
Luca Croszeria
Admin
Luca Croszeria

Charakter der Figur

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySo Apr 24, 2011 6:40 am

Lucien nickte bloss und schüttelte kurz seine Arme durch.
Er sah seine Hunde kurz an und diese beruhigten sich sofort wieder und verteilten sich rund um das Haus.
In nächster Zeit würde niemand in die Nähe des Anwesens kommen ohne Lucien.
Nach oben Nach unten
xShinigamix

xShinigamix

Charakter der Figur
Name:

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 EmptySo Apr 24, 2011 9:04 am

Als sie bei dem Polizei Revier ankamen, ging der Polizist in sein Büro zusammen mit Lucien und Laurent.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Honey x Honey Drops   Honey x Honey Drops - Seite 37 Empty

Nach oben Nach unten

Honey x Honey Drops
Seite 37 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 20 ... 36, 37, 38, 39, 40  Weiter