Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 9:55 am
Der Schüler hatte gerade den Tisch gedeckt und war gerade dabei die Küchenutensilien, die er benutzt hatte zu spülen, so wie er es immer tat.
Der Braunhaarige räumte den lezten Karton aus. Gerade als er dachte fertig zu sein, zog er ein langes schazes T-Shirt aus dem Karton. //es gehört....Nowaki...// Hiroki hielt es kurz an seine Nase um diesen Duft nur noch ein einziges mal einzuatmen. Dann stand er auf und warf das Shirt in den Mülleimer.
Usagi kniff etwas die Augen zusammen, Misakis griff war diesmal schmerzhafter als sonst, aber das sollte den Schriftsteller nicht ablenkten. Er nahm Misakis Glied in den Mund und saugte etwas daran
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 9:58 am
Miyagi tauchte hinter ihm auf und umarmte ihn zärtlich. "guten Morgen, Liebling", sagte er leise und küsste seinen Nacken.
Nowaki war während dem Fest etwas abwesend, da er an Hiroki dachte, doch seine Mitstudenten lenkten ihn schnell ab.
Misaki stöhnte erregt und presste sein Becken etwas nach vorne.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:10 am
Shinobu lächelte etwas. "Setz dich doch schon mal das essen und dein Kaffee stehen schon auf dem Tisch"
Hiroki beschloss die Wohnung zu verlassen und bis zu seinem Arbeitsbeginn in der Bibliozhek der Uni zu schmökern.
Akihiko saugte etwas stärker an Misakis Glied. Eine Hand ließ er zum Eingamd des kleineren wandern
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:23 am
"Danke, du bist der Beste", hauchte Miyagi ihm ins Ohr und liess ihn los. Er setzte sich an den Tisch und zog die Tasse zu sich.
Nowaki vergnügte sich mit seinen Freunden.
Misaki liess von Usagis Kopf ab und hielt sich stattdessen an der Tischkante fest, auf der er sass.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:24 am
Shinobu lächelte und setzte sich dann auch an den Tisch, nachdem er die Sachen weggeräumt hatte. "Dann Guten Appetit"
USagi massierte den eingang des Braunhaarigen und drang dann mit einem Finger ein
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:26 am
"Danke, dir auch", sagte Miyagi lächelnd und begann zu essen.
Misaki stöhnte laut auf und genoss es sichtlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:30 am
Shinobu begann ebenfalls zu essen, "Ach so ich muss heute früher meine Lerngruppe will sich eher treffen um noch etwas vorzubereiten"
Akihiko bewegte den Finger einige Augenblicke und nahm dan einen zweiten hinzu, den er dann mitbewegte. Dabei ließ er aber nicht von Misakis Glied ab
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:33 am
Miyagi sah ihn an und nickte dann. "Okay, ich wollte sowieso nicht etwas in der Bibliothek nachsehen", sagte er leicht lächelnd.
Misaki stöhnte erregt und wusste nicht worauf er sich konzentrieren sollte.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:36 am
Shinobu nickte "also können wir trotzdem zusammen fahren" stellte er dann lächelnd fest.
//Ich werd solange weitermachen bis er darum bettelt genommen zu werden, auch wenn es meine ganze Selbstbeherrschung kostet// Der Silberhaarige bewegte seine Finger weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:38 am
Miyagi nickte lächelnd und ass auf,bevor er wieder zur Tasse griff. "Genau", sagte er glücklich.
"ahhh", Misaki stöhnte laut und sein Körper bebte etwas vor Erregung. //wo..worauf wartet er?//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:42 am
Der Kleinere stand auf und räumte seinen Teller weg, nachdem er aufgegessen hatte.
Usagi nahm einen weiteren Finger dazu. Er beschleunigte das Tempo seiner Finger etwas
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:45 am
Miyagi trank einen Schluck Kaffee und sah zu seinem Liebsten. "Was hast du nach der Schule vor?"
Misaki stöhnte lauter auf und wollte seinen Liebsten anseh, doch da seine Augen noch immer verbunden waren, konnte er leider nichts sehen. "U-Usagi...san", keuchte er.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:47 am
"Ich weis noch nicht warum fragst du" Wollte Shinobu dann wissen
Akihiko kam wieder hoch, bewegte seine Finger aber immernoch "Ja was ist Misaki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:51 am
"Wie wäre es wenn wir mal wieder richtig schick essen gehen?", fragte Miyagi ruhig und trank weiter.
"wo...worauf...wartest du?", fragte der Schüler seinen Liebsten stöhnend.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:55 am
Schlagartig errötete der Jüngere "E..essen du meinst...nur..wir beide in einem schicken Resturant?"
"Darauf das du darum bettelst das ich dich nehme" HAuchte er zur Antwort in Misakis Öhr
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 10:59 am
Miyagi nickte und sah seinen Geliebten ruhig an. "Ja, nur wir beide", sagte er und lächelte leicht.
"das...das ist...unfair", sagte Misaki leise und stöhnte weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:03 am
Der Schüler nickte strahlend. Dann sah er zur Uhr "Ich oder eher gesagt wir müssen los"
"nenn es wie du willst" Flüsterte Usagi und leckte dann über Misakis Hals
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:09 am
Miyagi nickte und lächelte. "ja, wir müssen los", sagte er und trank kurz den Kaffee leer. "aber ich muss mich noch kurz anziehen", meinte er schmunzelnd und lief ins Zimmer.
Misaki keuchte und legte den Kopf in den Nacken. "U...usagi?"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:12 am
Shobu nickte. Er ging sich schonmal schuhe und jacke anziehen und wartete dann auf dem Sofa.
"JA Misaki ich höre" sagte Usagi leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:16 am
Miyagi zog sich hastig an und kam mit Arbeitstasche zurück. Er zog sich ebenfalls Schuhe und Jacke an und ging dann zur Tür. "Na dann los"
Misaki leckte sich über die Lippen. "N-nimm mich....endlich", sagte er stöhnend.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:19 am
Der Kleine nickte und ging hinunter zum Auto, wo er auf Myagi wartete.
"lieben gerne" Akihiko zog die Finger aus Misaki. Er zog sich dann hastig aus und rieb sein Glied an Misakis eingang
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:23 am
Miyagi schloss die Tür ab und schloss dafür unten den Wagen auf. Er stieg ein und startete den Motor.
Misaki keuchte erregt und wartete sehnsüchtig darauf, seinen Liebsten in sich zu spüren.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:26 am
NAch einer kurzen Fahrt kamen die beiden an. Shinobu verabschiedete sich und ging zur Schule,
Hiroki saß in der Bibliothek am fenster und sah mehr hinaus als in sein Buch.
Akihiko drang langsam in den Braunhaarigen, wobei er leise aufstöhnte.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:29 am
Miyagi gab ihm einen kurzen Kuss und parkierte, bevor er in die Bibliothek ging, wo er seinen Kollegen entdeckte. "Kamijou-chan!", rief er und fiel ihn von hinten an.
Misaki stöhnte laut und erregt auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Di März 04, 2014 11:33 am
Hiroki erschrack total. "Was fällt dir ein mich so zu erschrecken was wenn ich einen Herzinfakt bekommen hätte?!" Fuhr er Myagi an
Akihiko begann sich zu bewegen wobei er Misaki ins Ohr stöhnte