Junjou Romantica
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 2:38 am Hiroki sah ihn leicht errötet an. Shinobu hielt ihm am Arm fest //es wird schon klappen// "Ich bleibe gerne....für dich" Akihiko kam zurück und sah den Jüngeren an "Kònnen wir?"
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 2:55 am Nowaki sah kurz auf die Uhr. "Ich mach noch kurz meine Runde, dann komm ich wieder" Miyagi sah noch immer weg. "Wegen mir musst du nicht bleiben" Misaki stand auf und schluckte, als ihm klar wurde, dass man in seiner Hose eine leichte Beule sehen konnte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 3:01 am Hiroki nickte nur. Shinobu stellte sich vor ihn und sah dem größeren in die Augen. "ICH will aber bleiben" Der Schriftsteller bemerkte die Beule, sagte aber nichts.
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 5:02 am Nowaki verliess den Raum und besprach dem Fall kurz mit dem Chefarzt, welcher die Naht anbringen sollte. Miyagi sah ihn an. "Bist du dir sicher? Vorhin hast du mit der Antwort gezògert" Misaki sah verlegen zu Boden und lief zu seinem Geliebten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 5:31 am Hiroki sah aus dem Fenster Shinobu sah ihm entschlossen in die Augen. "Absolut sicher!" Akihiko nahm seine Hand und ging zum Auto
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 11:05 am Nowaki besuchte kurz die Kinder in seiner Abteilung. Miyagi sah ihn an. "Und wie denkst du erklärst du das deiner Familie?" Misaki lief verlegen mit, wobei er den Blick immer auf den Boden gerichtet hielt. //das ist so peinlich//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 9:40 pm Der Arzt kam herrein im Hirokis Wunde zu nähen. "Ich...ich weis nicht.. Vielleicht sollte ich einfach die Wahrheit sagen" Usagi schloss das auto auf und stieg ein
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 11:08 pm Nowaki kam auch gerade herein. "Dürfte ich zuschauen? Ich hatte bisher nie die Möglichkeit dazu" Miyagis Augen weiteten sich. "Du willst deinen Eltern von uns erzählen? Dein Vater wird mich umbringen nachdem er mich gefeuert hat" Misakie stieg auf der anderen Seite des Wagens ein. //seltsames Gefühl... irgendwo hinzufahren um Sex zu haben//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 11:32 pm Der Arzt nickte und legte die benötigten Utensilien auf den Tisch. Shinobu sah zur Seite "Irgendwas fällt mir schon ein" Akihiko fuhr nachhause. Aber in der Tiefgatage blieb er stehen und zog den schlüssel ab
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 11:38 pm Nowaki stellte sich neben ihn und machte sich Notizen. Miyagi liess sich aufs Sofa fallen. //wieso muss Shinobu auch der Sohn meines Chefs sein?// Misaki öffnete die Tür, um auszusteigen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Di Dez 24, 2013 11:41 pm Hiroki kniff die Augen zusammen. Trotz betäubung tat es schon ein wenig weh. Shinobu sah ihn traurig an. Usagi sperrte die türen ab
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 12:43 am Nowaki sah aufmerksam zu, wobei er seinen Liebsten immer wieder anlächelte. Miyagi sah ihn an. "Shinobu..." Misaki erschrak etwas und sah verwirrt zu Usagi. "Usagi?", meinte er fragend.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 1:05 am Hiroki kniff des öfteren die Augen zusammen und biss sich auf die Lippe Shinobu sah ihn mit leicht tränengefüllten augen an. Akihiko klappte Misakis sitz nachhinten und schnallte sich ab
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 1:18 am Nowaki schluckte und musste sich zurückhalten, um nichts zu sagen. Miyagi zog den Kleineren zu sich. "Hey... was ist los?" Misaki fiel nach unten und sah den Schriftsteller verwirrt an. "W..was... was machst...du... denn da?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 1:33 am Hiroki hatte leichte Tränen in den Augen und sah zur Seite "i..ich weis ...nicht was ich sagen soll.... warum ich hier bleiben will" sagte er leise Akihiko beugte sich über ihn und sahm ihm in die Augen "Was mach ich wohl, du hast da einn kleines Problem was ich beheben will"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 1:40 am Nowaki strich ihm unsicher die Tränen weg. Miyagi streichelte seine Wangen. "Wir überlegen uns etwas... zusammen, ja?" Misaki lief knallrot an. "W..wieso hier?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 1:45 am Hiroki sah ihm in die Augen. Der arzt sah Nowaki leicht verwirrt an "ihr kennt euch?" Shinobu nickte und wischte sich mit dem Pullover die Tränen weg "Warum nicht, ist mal was neues" meinte Usagi nur
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:06 am Nowaki nickte ruhig. "Deshalb wollte ich ihn übernehmen" Miyagi streichelte seine Wange und küsste ihn auf die Nasenspitze. Misaki sah verlegen zur Seite. "es...es könnte uns jemand sehen"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:08 am "seid ihr verwandt?" fragte der Arzt nach Hiroki sah zu dem Jüngeren //ich bin gespannt ob er sich etwas ausdenkt oder ob er zu mir steht// Shinobu lächelte leicht Usagi küsste seinen Hals "nicht wenn die Scheiben erstmal beschlagen sind"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:13 am Nowaki schüttelte den Kopf. "Wir sind ein Paar", sagte er ruhig. Miyagi lächelte ebenfalls leicht. "So gefällst du mir besser" Misaki keuchte etwas auf und seine Beule wurde noch etwas grösser. "Sie...sie sind aber.. nicht.. ange...schlagen"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:19 am Der Arzt nickt nur "dann seien sie für ihren Geliebten da, während ich ihn weiternähe" Hiroki lief knallrot an und sah aus dem Fenster Shinobu sah ihm lächelnd in die Augen "das sind sie aber gleich" hauchte der Ältere in sein Ohr
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:24 am Nowaki nickte lächelnd und hielt Hirokis Hand. Miyagi streichelte weiter die Wange seines Geliebten, wobei er sich ihm näherte. Misakis Herz raste und sein Atem ging oberflächlich, während er den Silberhaarigen leicht erregr und verlegen zugleich ansah.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 2:58 am Hiroki sah ihn leicht erstaunt an Shinobu schluckte etwas Akihiki küsste ihn und streichelte nebenbei über die Beule
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 3:16 am Nowaki streichelte seine Hand und sah weiterhin aufmerksam zu. "Alles in Ordnung?", fragte Miyagi leise. Misaki keuchte erregt auf.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Junjou Romantica Mi Dez 25, 2013 3:57 am Hiroki drückte immer wieder die Hand des Jüngeren. Shinobu nickte. Akihiko lächelte und öffnete die Hose
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Junjou Romantica
Junjou Romantica