Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Rima stützte beide Hände in ihre Hüfte und sah den Vampir an. "Kiriyu, wir sind dir nicht bis hierher nachgelaufen, um dich in Ruhe zu lassen! Aber vielleicht ist es dir lieber, wenn wir mit dem Verband darüber reden, bevor wir dich danach fragen"
Ruka sah auf und versuchte zu lächeln.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 12:20 am
"Du brauchst Blut sonst drehst du bald durch. Du kannst den Geruch von reinem Blut nicht ertragen, weil die Gier danach dich fast zerreist. Und dass es auch noch Yukis Blut war, macht es nicht besser, nicht wahr?"
Ruka sah etwas zur Seite, sie war immer noch durcheinander.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 12:30 am
Zero sah schweigend zur Seite.
Kain hielt ihr die Hand hin
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 12:37 am
Rima sah ihn ernst an. "Siehst du, ich hatte Recht", sagte sie ruhig "Ich hoffe für dich, dass du jemanden hast, dessen Blut du trinken kannst, da ich, nach deinen Augen zu urteilen, nicht davon ausgehe, dass dir die Bluttabletten sonderlich helfen. Kaname und Yuki stehen ja wohl ausser Frage, immerhin sind sie Reinblüter. Ich wüsste sonst niemanden aus der Night Class, der ein Interesse daran haben könnte, dass du überlebst", sagte sie knallhart.
Ruka griff vorsichtig nach seiner Hand und sah ihn an.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 1:05 am
Zero sah sie an "dann verschwindet doch und lasst mich hier verrecken was geht es euch schon an!"
KAin half ihr sanft auf und nahm Ruka dann in den Arm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 2:56 am
Rima lachte leicht. "Wir sind nicht nur Schüler und Model. Wir töten auch Level E Vampire."
Yuki entdeckte die drei Vampire. //Was ist da los? Seit wann reden die beiden mit Zero?//
Ruka sah ihn etwas verwirrt an, schmiegte sich aber etwas an ihn. "A...alles okay?", fragte sie ihn leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 3:00 am
Zero keuhte auf und hielt sich die Brust "d-dann bringt mich doch am...betsen g..leich um"
"ja..es ist alles in Ordnung" flüsterte Kain
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 3:16 am
Als Yuki dies hörte ging sie dazwischen. "Was geht hier vor sich?", fragte sie gespielt neutral.
Ruka sah auf. "Sicher?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 3:18 am
Zero sah Yukierschöpft und keuchen an "Yu..ki"
"ganz sicher" gab Kain ruhig als Antwort "ich wollte dich einfach in meinen Armen halten"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 3:52 am
Rima ging einen Schritt zurück. "Tut mir Leid, Yuki-sama. Wir haben nicht mitbekommen, dass du hier bist. Wir haben bemerkt, dass Kiriyu sich seltsam verhält, wie es aussieht, ist er kurz vor der Verwandlung in ein Level E"
Yuki kniff leicht die Augen zusammen und sah Zero an. "Was sagst du zu deiner Verteidigung?"
Ruka errötete leicht und sah zur Seite. "a..achso"
Aido blinzelte etwas. //wie unfair...ich muss hier raus...//, dachte er und stand auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 3:54 am
Zero sah wieder zu Seite "bring....mich ..um"
Kain ließ Ruka los "tut mir leid aber ich muss auf Hanabusa achten"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 4:14 am
Yuki sah ihn an und verpasste ihm eine Ohrfeige. "Hör auf so einen Quatsch zu sagen!", sagte sie unterdessen wütend.
Rima sah zu Shiki. "ich denke wir...sollten uns zurückziehen"
Ruka nickte und lächelte leicht. "ja, tu das"
Aido wollte gerade zur Tür gehen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 4:21 am
Shiki nickte und nahm ihre Hand, zusammen mit ihr ging er zurück zum Wohnheim
Zero sah Yuki emotionslos an "es...ist..das ..beste"
Kain legte den Arm um Aidos Schultern "Hanabusa sollen wir was machen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 4:42 am
Rima lief mit ihm mit.
Yuki sah ihn ernst an. "Was soll das Zero? Was ist heute mit dir los?"
Hanabusa sah seinen Cousin an. "Solltest du...nicht mit Ruka etwas machen?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 4:48 am
"was mit mir los ist" fing Zero leise an "erstschläfst du mit Kuran dann kommst du zu mir um es mit mir zu tun und mitten darin brichst du ab um wieder zu ihm zu gehen, ich versteh dich nicht Yuki"
"sie versteht das schon" meinte Kain ruhig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 4:56 am
Yuki atmete tief durch. "ich...bin nicht deswegen zu dir gekommen...ich hab doch gesagt...ich wollte dich sehen... und das wegen Kaname...ich hätte auch bei Kaname abgebrochen, wenn ich dein Blut gerochen hätte..",sagte sie leise. "Ich.. weiss auch nicht genau was los ist...aber ich glaube...ich...liebe euch beide...irgendwie..."
Rima sah zu Shiki. "Versteh einer die Reinblüter, was?"
Aido sah zu ihr hinüber. "Wie wärs...wenn wir in mein Lieblingscafe gehen? Sie..kann ja mitkommen..früher waren wir schliesslich oft zu dritt unterwegs...solang ihr nicht die ganze Zeit rumturtelt"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Sa Dez 07, 2013 5:00 am
Zero atmete immer oberflächlicher "D..du wirst d..dich nicht eint..scheiden müssen weil es eh..bald orbei..ist"
Shiki nickte "ein Buchmit sieben undurchdringbaren Siegeln"
KAin nickte "ich werd mich zusammenreißen" dann sah er zu Ruka "magst du mit ins Café?"