Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 8:38 am
Zero erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich
Kaname atmete tief durch //ob er weis was im normalfall passieren würde wenn er meinem Hals so nahe kommt//
"Naja du bist gerade an eine sehr empfindlich Stelle gekommen" Flüsterte Kain
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:12 am
Yuki begann sich langsam zu bewegen und führte den Kuss weiter.
Aido schluckte. //Ich...hab die erlaubnis mit ihm zu machen was ich will...ich würd so gern sein Blut kosten...aber...das..getrau ich mich dann doch nicht//, dachte er während er sich vor ihm hinkniete. Er zog ihm das Hemd aus und küsste über seinen Oberkòrper hinunter.
Ruka lief knallrot an und sah nach unten. "Du...du meinst?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:32 am
Zero stöhnte in den Kuss und bewegte sich mit.
Kaname sah Aido an "Vergiss nicht du darfst ALLES tun ohne eine eventuelle strafe. Sobald die Sonne aufgeht habe ich alles scheinbar vergessen was geschehen ist"
Kain nickte verlegen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:37 am
Yuki stöhnte ebenfalls in den Kuss und bewegte sich fester.
"Du...du meinst..wirklich...wirklich...alles? auch DAS?", fragte er unsicher, während er Kanames Hose öffnete.
Ruka lief knallrot an. "Soll soll ich ..mich...li..lieber neben dich..setzen?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:04 am
Zero stöhnte lauter und bewegte sich genau so kräftig mit.
Kaname nickte "Wirklich ALLES alles was du heute mit mir tust"
Kain schüttelte den kopf "Es geht schon"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:13 am
Yuki löste den Kuss und stöhnte etwas lauter, wàhrend sie das Tempo erhöhte.
Aido zog ihm die Hose runter. "Auch....wenn...ich...dein...dein Blut ..kosten würde...?"
Ruka lächelte ihn verlegen an. "Tut...tut mir Leid, das war..keine Absicht"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:21 am
Zero legte seine Hände an Yukis Hüfte.
"Auch das würde ich vergessen" Antwortete Kaname
Kain lächelte leicht "Ist schon gut"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:33 am
Yuki bewegte sich stöhnend weiter und kam.
Aido schluckte und leckte über seinen Hals. //Ich...hoffe...er..hält sein Wort..//, dachte er unsicher.
Ruka lächelte verlegen und rutschte etwas auf seinem Schoss rum, um einen besseren Platz zu finden.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:05 am
Bei Zero würdeves auch net mehr lange dauern. "Yuki...ich"
Kaname schloss die Augen
Kain atmete tief durch
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:19 am
Yuki schluckte. "Hast...hast du was da?"
Aidos Augen färbten sich rot und seine Vampirzähne kamen zum Vorschein. Vorsichtig und noch immer unsicher biss er in Kanames Hals.
Ruka sah ihn an. "W...was ist?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 8:22 pm
Zero deutete auf seine Hose.
Kaname blieb ganz entspannt und ließ Aido machen.
Kain unterdrückte seine errektion, die er durch Rukas rumrutschen fast bekam. "Alles in Ordnung." Als der Vampir Kanames Blut roch, sah er sofort erschrocken zum Wohnheim.
Shiki, der gerade mit Rima auf dem Gelände ankam wurde bei dem Geruch ebenfalls etwas unruhig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 8:57 pm
Yuki schrak auf. "Ka...na..me...", murmelte sie, als sie sein Blut roch. //riecht man...das auf so grosse Distanz?//, dachtebsie, wobei ihre Augen leicht rot wurden.
Aido trank ein paar Schlücke. //oh hilfe...das...das ist...wie...ein...Orgasmus...das Blut..eines Reinblüters...//
Auch Ruka sah sofort zum Wohnheim. "Kanames...Blut..."
Rima war die einzige die ruhig blieb. "Das ist sicher Yuki, immerhin hat er von ihrem Blut getrunken, wieso sollte sie nun nicht auf von seinem Blut trinken? Immerhin sind die beiden ein Paar und beide Reinblüter", sprach sie ihre Gedanken aus.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:23 pm
Zero roch es ebenfalls. Da er schon öfters von Kanames Blut getrunken hatte war ihm dieser Geruch ser bekannt. Aber zu seinem eigenen erstaunen blieb er ruhig. Der Silberhaarige sah Yuki an "Yuki...wenn du nachsehen willst dann geh "
Kaname blieb noch immer ruhig
"Das wird nur Yuki sein" Sagte Kain leise.
Shiki atmete tief durch "D..du hast bestimmt recht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:30 pm
Yuki schluckte. "Tut...tut mir Leid", sagte sie und sprang auf. Sie zog sich halbwegs an, BH, Hose und Shirt. Dann rannte sie raus. //Kaname...//
Aido hatte ganz vergessen, dass jeder Kanames Blut riechen konnte.
Ruka schluckte und nickte. Der Gedanke daran war ihr trotzdem unangenehm.
Rima lächelte leicht. "Die Reinblüter vergessen einfach immer was sie uns damit antun"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:37 pm
Zero sah ihn nur seufzend hinterher. //wieso habe ich das jetzt auch gesagt//
Kaname wurde langsam schwächer. Da Aido noch immer sein Blut trank "Ai..do es..reicht"
Kain dah sie besorgt an "Kann ich dir irgendwie helfen"
Shikis Augen die vorher rot leuchteten wurden wieder normal.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:44 pm
Yuki kam gerade in diesem Moment die Tür hereingerannt und blieb wie erstarrt stehen. Kaname, sitzt ruhig auf dem Stuhl, Hemd und Hose offen, Aido steht vor ihm und hat deine Zähne noch im Hals des Reinblüters, wobei seine Augen rot leuchteten. //was...?//
Aido löste sich sofort von Kaname und sah zu Boden.
Ruka schüttelte den Kopf. "Es...geht schon...es...tut einfach...weh...sie hat alles bekommen."
Rima sah Shiki an. "Gehts oder brauchst du was?"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 9:54 pm
Zero zog sich wieder an, wobei er große Probleme hatte die Hose zu schließen. //na klasse da muss ich jetzt was tun// Er ging ins Bad und beschaffte sich dort erleichterung.
Kaname sah zu Yuki, die er aber nur leicht verschwommen sah. "Yu..ki" Er versuchte aufzustehen was ihm aber nicht gelang. "Dies hier ist... ein wetteinsatz"
Kain seufzte //grad wo alles so schön war....//
Shiki schüttte kurz heftig den Kopf "Geht schon"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:07 pm
Yukis Augen füllten sich mit Tränen, die kurz darauf ihre Wange hinunter flossen. "Ein...ein Wetteinsatz? Wie...wie kannst du bloss?? Erst betrügst du mich zwei Mal mit ihm und jetzt lässt du ihn dein Blut trinken und hättest mich wohl gleich nochmal betrogen.", sagte sie und rannte schluchzend raus.
Aido sah schweigend zur Seite und seine Augen färbten sich wieder normal
Ruka klammerte sich an Kain. "Wieso...sie? Was hat sie was ich nicht habe?" Rima nickte. "Lass uns reingehen"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:19 pm
Kaname stand taumelnd auf und stolperte Yuki hinterher. "Yu..ki warte...bitte" Der Reinblüter konnte kaum geradeaus laufen.
"Ich weis es nicht" Sagte Kain leise und streichelte tröstend ihren Rücken.
Shiki nickte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:26 pm
Yuki schluchzte und sah zurück. "Wieso...wieso sollte ich?"
Aido verliess das Zimmer und ging zu seinem eigenen. //Das wird wohl nichts mehr//
Ruka schluckte. "Ich...Ich habe doch alles getan um die perfekte Frau für ihn zu werden. Dann kommt sie...ein...ein Mensch...tut nichts als sich eie ein dummes Kind zu benehmen. Und doch sieht Kaname nur sie an."
Rima nahm Shiki an die Hand und lief mit ihm los.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:39 pm
"I..ich will mit dir re..den" Kaname konnte nicht mehr rennen. Er lehnte sich an eine Wand und rutschte an dieser herrunter "Bitte ....Yuki"
"Sie ist kein Mensch Ruka sie waf von anfang an eine Reinblüterin." Sagte Kain ruhig.
Shiki lief mit
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 10:48 pm
"Worüber? Dass du lieber mit Aido um deinen Körper wettest?", schluchzte die Reinblüterin, doch sie konnte nicht anders und blieb stehen. //Wieso...muss Liebe so weh tun?//
Aido warf sich aufs Bett und leckte sich über die Lippen an denen noch immer etwas Blut haftete.
Ruka krallte sich fester in Kains Hemd. "Trotzdem...sie benimmt sich immer noch wie ein Kind...auch wenn sie eine Reinblüterin ist...wenn ich nicht gewesen wäre, könnte sie nicht mal auf Damenschuhen laufen"
Als die beiden das Wohnheim betraten konnten sie Yuki hören, die jemanden anschrie. "Was ist denn jetzt los?", fragte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:12 pm
"Und selbst wenn ich das tue. Du treibst mich quasi dazu. Erst erlebst du deib erstes mal mit Kiryu anstatt mit mir. Dann schläfst du doch mit mir und gehst anschließen zu ihm um es auch mit ihm zu treiben. Und da wunderst du dich das ich soetwas dummes mache nur um aufmerksamkeit von dir zu bekommen" Sagte Kaname ruhig.
Kain seufzte "Das leben ist nie gerecht Ruka"
Shiki zuckte mit den Schultern "Ins Zimmer oder nachschauen gehen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:20 pm
Yuki sah ihn an. "Wie kommst du darauf, dass ich bei Zero war?!? Und wieso glaubst du musst so etwas tun, um meine Aufmerksamkeit zu bekommen? Muss ich jetzt jedes Mal wenn ich nicht direkt neben dir bin Angst haben, dass du mich wieder betrügst oder iwen dein Blut trinken?", sagte sie schluchzend.
Ruka musste sich zusammenreissen, um nicht loszuheulen. "Tut...tut mir Leid...ich...hab die Kontrolle verloren..."
Rima horchte auf. "Das...war gar nicht Yuki die Kanames Blut getrunken hatte", sagte sie geschockt.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:35 pm
Kaname sah sie ebebfalls an "Zero bekommt doch deibmne ganze Aufmerksamkeit ich nur wenn er nicht da ist oder du zufällig bei mir bist. Und nein du musst keine angst haben das soetwas nochmal passiert" Der Reinblüter richtete sich zitternd auf "Warum ich weis das du bei kiryu warst. Du riechst total nach ihm das ist wiedrlich und außerdem bist du total komisch angezogen. Dein Shirt hast du sogar mit den Nähten nach außen an."
Kain sah ihr in die Augen "Ruka...tu bitte wonach dir ist ich bin für dich da"
Shiki riss die Augen auf. "W-was wer hat denn sonst diese verbotene tat getan"