Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:43 pm
Yuki sah erschrocken an sich runter und sah zur Seite. "Du...hast geschlafen...ich...war nicht müde und konnte daher nicht einschlafen...Ich wollte bloss Gesellschaft...", sagte sie kleinlaut. "Es...war nicht so gedacht gewesen...", fügte sie hinzu.
Ruka schluckte und verlor die Kontrolle ganz. Sie krallte sich wieder an Kain und begann zu weinen.
Rima sah Shiki an. "Ich...weiss nicht...ich versteh bei Kaname und Yuki langsam nichts mehr...Sie betrügen sich gegenseitig und iwer trinkt Kanames Blut...obwohl jeder weiss dass es verboten ist. Eigentlich darf ja auf dem ganzen Schulgelände kein Blut getrunken werden. Dann auch noch das eines reimblüters und dazu noch das von Kaname"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:53 pm
Kaname stand leicht schwankend vor ihr "Du hast gesellschaft gesucht?! Und deshakb bist dubzu Kiryu um mit ihm zu schlafen?!" Kaname wurde langsam sauer "Ers war nicht geplant wieso hast du es dann getan"
Kain legte seine Arme um Ruka ubd drückte sie an sich.
"Wenb das jemand herausbekommt dann wird jemand von hier ein gewaltiges Problem haben" Meinte Shiki unruhig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Mi Dez 04, 2013 11:58 pm
"Woher soll ich wissen, wieso es passiert ist? Was ist schlimmer? Dass ich Gesellschaft gesucht habe oder dass du mit Aido um dein Körper wettest? Du...hast dich ja schon fast verkauft...", sagte sie schluchzend.
Ruka schluchzte weiter. "Wieso...musste ich mich auch in Kaname verlieben...ich...hätte wissen müssen, dass niebetwasbdaraus werden wùrde. Niemand hätte zugelassen, dass ein Reinblüter unter seiner Würde heiratet"
Rima riss die Augen auf. "A...aido?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 12:13 am
"Es ist passiert weil du nicht mich liebst sondern Kiryu" Sagte Kaname leise "Ich hätte nicht gedacht das er gewinnt"
Kain streichelte sie weiter "Man kann such nicht aussuchen in wen man sich verliebt"
Shiki sah sie erschrocken an "M..meinst du"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 12:19 am
Yuki sah ihn an. "Das...das ist nicht wahr...", sagte sie leise. "Wenn...wenn ich dich nicht lieben würde ..wär ich jetzt nicht hier...dann wär es mir egalnwas du mit wem machst...aber sieh mich an...ich steh vor dir und heul wie ein Kleinkind, weil es mich so sehr verletzt. Ich hab Angst dich an Aido zu verlieren...", sagte sie und sackte in die Knie. //was soll ich nur tun...ich...liebe sie...beide...//
Ruka schluchzte. "Wieso....wieso nicht? Das ist sowas von unfair..."
Rima nickte. "Yuki hat es gerade gesagt..", flüsterte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 12:37 am
"Du...wirst mich nie an irgendjemanden..verlieren Yuki...ich liebe nur dich." Kaname taumelte auf sie zu. Aber kurz bevor er Yuki erreicht hatte brach er zusammen. "Nur ...dich" Wiederhohlte der Reinblüter bevor er das bewusstsein verlor
"Das finde ich auch." Sagte Kain leise //ich wünschte du würdest mich so sehr lieben wie ihn//
"Ohh scheiße und nun" Fragte Shiki besorgt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 12:42 am
Yuki begann zu schluchzen. "Ka..name...", flüsterte sie leise Doch dann schöpfte sie neue Krafr, nicht mehr Trauer beherrschte sie, sondern Wut, Wut auf Aido, der die Frechheit hatte ihren Geliebten zu beissen.
Rima sah ihren Liebsten an. "Wir müssen hin. Yuki explodiert gleich, sie wird Aido in der Luft zerfetzen, wenn wir sie nicht aufhalten.", sie nahm in an die Hand.
"Wieso...hab ich mich damals nicht einfach in dich verliebt...das...wàre für alle das Beste gewesen..."
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 12:55 am
Kaname lag ohne Bewusstsein auf dem Boden.
Shiki nickte und rannte mit Rima an der Hand los. "Meinst du wirklich wir können sie aufhalten"
Kain bemerkte das etwasbim Wohnheim nicht stimmte "Wir sollten rein"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 1:08 am
Yuki lief in Richtung Aidos Zimmer. //ich bring diesen Scheisskerl um//
Rima sah Shiki an. "Wir haben keine andere Wahl"
Ruka nickte und wischte sich die Tränen weg. Dann stand sie auf und atmete tief durch, wobei sie die Kontrolle wieder bekam.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 1:15 am
"Am besten jemand von uns hohlt Kiryu nur zu sicherheit" Schlug Shiki vor
Kain sah sie kurz an "Tut mir leid ich muss schnell rein" Er rannte los und kam noch vir Yuki an seinem und Aidos Zimmer an. Der Vampir stürmte herrein "Hanabusa was ist los"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 1:26 am
Rima nickte. "Ich hol Kiriyu und du rennst Yuki nach", sagte sie und liess Shikis Hand los.
Yuki erreichte das Zimmer der beiden Cousins und riss die Tür auf wobei sie diese aus Versehen aus den Angeln riss. "Da bist du ja. Aido", zischte sie mit rot glühenden Augen.
Aido riss die Augen auf als nach seinem Cousin Yuki reinkam. "Ich bin so gut wie tot", nurmelte er.
Rima rannte zum Wohnheim der Day Class. "Kiriyu wo bist du?", rief sie so laut sie konnte. //So viele Menschen hier...so viel Blut...//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 1:32 am
Shiki rannte Yuki nach.
Kain stellte sich schützend vor seinen Cousin "Yuki...sama ich bin sicher was auch immer Hanabusa getan hat das wir es auch anders klären können als mit gewalt"
Zero kam gerade nur mit Hose bekleidet und einem Handtuch um den Hals aus dem Gemeinschafrabad als Rima in ihn hineinrannte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 6:54 am
"Geh aus dem Weg oder ich miss dich zuerst töten!", zischte Yuki.
Rima sah Kiriyu etwas blinzelnd an. "Komm mit! Du musst uns helfen!"
Aido ging ein paar Schritte zurück, bis er bei der Wand ankam. //Ich hätt wissen sollen dass ich das nicht machen sollte...aber..Kaname...hats erlaubt...//
Ruka lief besorgt ins Gebäude, wo sie Kaname bewusstlos am Boden fand. "Kaname!", sie rannte zu ihm. //was ist hier passiert?!?//
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 7:14 am
Kain schluckte, Blieb aber zwischen Yuki un Aido stehen.
Zero sah die Vampirin verwirrt an "Helfen. Wobei?"
Shiki stand hinter der Reinblüterin "Yuki-Sama bitte beruhigt euch"
Kaname hatte das Bewusstsein noch nicht zurückerlangt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 7:20 am
Yuki drehte sich um. "Ihr wollte alle sterben, was? Dieser Mistkerl ist Schuld daran, dass meim geliebter Kaname bewusstlos im Gang liegt, weil er gegen eine der höchsten Regeln verstossen hat! Er hat sein Blut getrunken", sagte Yuki wütend und versuche Kain zur Seite zu schieben.
//Ka...kaname...ist...bewusstlos?//, Aido riss die Augen auf. //was hab ich getan?//
"Yuki...es geht um Yuki...sama..", sagte Rima hastig.
Ruka kniete sich zu ihm und biss sich ins Handgelenk. Sie hielt es Kaname an die Lippen, wobei einihe Blutteopfen runter fielen.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:05 am
Kain blieb zwischen den Beiden. "Yuki..sama ich kann nicht zur Seite gehen"
Zero riss die Augen auf "Was ...was ist mit Yuki?"
Shiki schluckte stark //sie macht mir echt Angst//
Das Blut floss Kanames kehle herrunter aber es Half nicht
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:13 am
Rima sah ihn ernst an. "Wir haben jetzt keine Zeit, komm endlich!"
Yuki sah ihn mit rot glühenden Augen. "Du willst ihn in Schutz nehmen? Du willst dass dieser Verbrechen ungesühnt bleibt?", zischte sie. "Wenn du nicht zur Seite gehst, wirst du ihn eben selbst töten, du weisst, dass ich die Macht dazu hab, dich dazu zu bringen"
Aidos Augen weiteten sich. //Alle...sind wegen mir...in Gefahr...//
Ruka begann laut zu fluchen. //Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Yuki war//, dachte sie und öffnete vorsichtig Kanames Mund, um mehr Blut hinein zu flössen. "Kaname...komm schon...", sagte sie weinerlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:23 am
"Ist ja gut." Zero rannte los.
Kain hohlte tief Luft "Ich weis auch das du zwar die Macht hast aber noch nicht weist wie das geht Yuki-Sama"
Eine Hand legte sich auf die Schulter der Vampirin. Es war der Direktor "Darf ich erfahren was hier los ist Ruka"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:30 am
Rima lief ihm nach. "verlier das Handtuch nicht"
Yuki grinste verstohlen. "Woher willst du das wissen?"
Ruka hatte Tränen in den Augen. "Jemand...hat Kanames Blut getrunken...mehr weiss ich auch nicht"
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:38 am
"Und wenn nicht schlimm ich hab ne Hose an" Rief Zero. Kurze Zeit später kam er am Wohnheim an und rannte hinein.
"Ich weis es" Gab Kain als antwort
"Wie gehts ihm denn" Fragte er besorgt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:46 am
Rima lief ihm nach.
Yuki packte ihn am Hals und hob ihn hoch. "Du bist im Weg"
Ruka sah zu Kaname. "Ich...bin auch gerade erst gekommen...aber er reagiert nicht...auf mein Blut", sagte sie und beim letzten Wort schluckte sie, ihr war bewusst, dass sie gerade etwas verbotenes tat.
Aido bekam langsam echt Angst vor Yuki, die sonst immer so schwach wirkte.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:54 am
Kain begann zu husten und rang nach luft
Zero stand schwer atmend in der Tür "Yu..ki was ..tust du...hier?!"
Der direktor sah Kaname besorgt an "Er reagiert nicht sagst du ja?"
Shiki presste sich an die Wand hinter Yuki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 8:59 am
Yuki drehte sich erschrocken um. "Z..Zero...?", sagte sie etwas leiser und liess Kain fallen.
Aido sah zu Zero. //was..?//
Ruka nickte. "Ja..keinerlei Reaktion", sagte sich umd biss sich nochal in den Arm.
Aido blinzelte verwirrt.
Touko Murasame
Thema: Re: Vampire Knight Do Dez 05, 2013 9:30 am
Kain fiel auf den Boden und hustete stark.
"Yuki was tust du hier" Wiederhohlte Zero erneut.
Der Direktor hielt Rukas Arm fest "Dein Blut wird ihm nicht helfen Er braucht Yukis"
Shiki atmete erleichtert aus
Luca Croszeria Admin
Rima kam etwas ausser Atem bei ihnen an. //rennen ist nichts für ein Model//, dachte sie und entdeckte Shiki, der an der Wand stand. "Shiki..was hab ich verpasst?"
Einige Tränen kullerten Rukas Wangen hinunter und brach nervlich zusammen.