Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Nov 13, 2013 7:34 am
Miyagi sah ihm ebenfalls in die Augen wobei er den Finger begann zu bewegen.
Nowaki wandte den Blick ab und versuchte sich zu beruhigen, obwohl er es genoss, wie Hiroki ihn hielt.
Misaki riss die Augen auf. //Heirats...antrag? er...er will heiraten?? wen??//
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Junjou Romantica Mi Nov 13, 2013 7:55 am
Der Jüngere stöhnte etwas lauter
"nowaki....es..es tut mir leid" flüsterte Hiroki und streichelte dabei sanft über den Rücken den Studenten
USagi wachte auf und sah das Misaki seine Notitzen las. er beugte sich langsam vor und legte seine Arme um den Braunhaarigen "na sind wir neugierig"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica So Nov 17, 2013 11:33 am
Miyagi sah ihn erregt dabei an und bewegte die Finger schneller.
Nowaki versuchte sich zu beruhigen. "Bist du heute Nachmittag wegen ihm nicht hergekommen?"
Misaki stammelte etwas vor sich her
"Wer...hei..heiraten...w..wen?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Junjou Romantica So Nov 17, 2013 7:06 pm
Shinobu stöhnte immer lauter und erregter. Er sah Myagi nach einer weile verlangend an.
Hiroki schüttelte den Kopf. "Mein Kollege hat sich krankgemeldet und ich musste seinen Unterricht übernehmen....es tut mir leid"
Usagi seufzte "Ach Misaki mach dir keine Sorgen wenn ich jemanden heirate dann nur dich. Das hier sind bloß Ideen für ein Buch mehr nicht"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 1:08 am
Miyagi grinste erregt und machte weiter.
Nowaku schluckte. "Tut mir Leid, Hiro-san. Ich...bin wohl eifersüchtig auf ihn"
Misaki lief knallrot an und sah weg. "Tzz als würd ich dich heiraten wollen. Ich heirate doch niemanden, der mich immer wieder vergewaltigt", murmelte er und legte das Notizbuch weg. //wieso... pocht mein Herz so...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 4:23 am
shinobu legte seinen Kopf in den Nacken. "m...myagi" keuchte der Schüler erregt
Hiroki errötete und sah auf den Boden "D-da gibt es nichts worauf du eifersüchtig sein musst" der Braunhaarige wusste nicht warum aber irgendetwas sagte ihm das er Nowaki die Wahrheit über sich und Akihiko erzählen musste "w-weist du das ist nähmlich schon lange vorbei u-und" begann er stockend. Er hohlte noch einmal tief Luft und begann wieder zu sprechen "es war völlig ohne gefühle von seiner Seite aus......"
Der Silberhaarige seufzte "ich würde aufhören wenn ich nicht immer spüren würde das du es auch willst, und sag jetzt nicht das du es nie willst Misaki"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 5:52 am
"Was ist denn shinobu?", fragte der Professor leise.
Nowaki sah weg. "Ihr hattet also was...und du hast ihn geliebt...und..tust es immer noch..."
Misaki kniff die Augen zusammen und stand auf. "Ich mach das Abendessen fertig", meinte er bloss und ging wieder in die Küche.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 7:54 am
"I...ich h..h..ahhh halt es nicht mehr aus b-bitte" Stöhnte Shinobu
"Ja...wir hatten etwas..es war damals mein erstes mal.." Hiroki sah den Studenten an "Und ja ich HABE ihn geliebt....aber jetzt nicht mehr ich...ich habe mich in dich verliebt Nowaki"
Akihiko stand auf und nahm ihn von hinten in den Arm. "Du glaubst mir noch immer nicht das ich nur dich liebe hab ich recht?"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 8:22 am
Miyagi sah ihn grinsend an. "Was willst du denn?"
Nowaki errötete leicht. "das ..das ist schön ..zu hören, Hiro-san",sagte er glücklich lächelnd und fiel Hiroki beinahe an, wobei er ihn liebevoll küsste.
Misaki sah zu Boden. "Wie auch...vor ein paar Wochen...hast du mir gestanden, dass du meinen Bruder liebst"
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 8:41 am
Der Schüler sah den Schwarzhaarigen mit leicht geöffneten Augen und geröteten Wangen an "D-dich ich ngh.. w..will dich"
Hiroki schrak leicht auf, erwiederte den Kuss aber und gab sich Nowaki völlig hin.
"Kannst du das nicht vergessen Misaki ich liebe nur dich wie oft soll ich es dir noch sagen" Flüsterte Akihiko
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 9:58 am
Miyagi atmete erregt ein und nahm seine Finger aus dem Kleineren. Er sah ihm in die Augen, während er ihn etwas hochhob und ihn dann langsam auf sein Glied sinken liess, wobei dieses langsam in ihn eindrang Er keuchte erregt auf und schloss kurz die Augen.
Nowaki presste Hiroki an sich, am liebsten würde er ihn erst gar nicht mehr loslassen.
Misaki sah zu Boden. "Das...ist nicht so einfach", sagte er leise, dann atmete er tief ein und aus. "Aber das kann mir ja eigentlich egal sein", meinte er offensichtlich gespielt lachend.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:05 am
Shinobu krallte sicb in Myagis Schultern und stöhnte auf als der Ältere in ihn eindrang.
Hiroki legte seine Arme um Nowaki und krallte sich in sein Hemd.
Usagi drehte den Schüler und sah ihm tief in die Augen. "Misaki ich liebe dich.. und ich werde es dir jetzt sooft sagen bis du mir glaubst" Dann legte er sanft die Lilpen auf die des Kleineren.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:19 am
Miyagi stöhnte auf und hielt sich an der Tischkante fest.
Nowaki löste sich etwas von Hiroki. "Ich liebe dich, Hiro-san!"
Misaki riss die Augen auf, liess den Schriftsteller vorerst machen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:24 am
Shinobu begann sich langsam auf und ab zu bewegen, Wobei er leise stöhnte
Hiroki sah dem Jüngeren in die Augen "Ich liebe dich auch"
Akihiko lößte den Kuss nach einigen Momenten und sah Misaki an "Ich liebe dich" Dann küsste er ihn erneut
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:34 am
Miyagi stöhnte etwas lauter auf und sah Shinobu erregt an.
Nowaki lächelte ihn überglücklich an. "Du...du machst mich zum glücklichsten Mann der Welt!"
Dieses Mal wehrte sich Misaki und stiess den Àlteren etwas von sich. "Wir müssen langsam etwas essen.. Unregelmässig essen ist ungesund."
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:40 am
Shinobu suchte ebenfalls Blickkontakt zu Myagi wober er sich weiterbewegte.
Hiroki errötete "S-sag sowas nicht"
Akihiko seufzte bloß und setzte sich an den Tisch
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:45 am
Miyagi legte seine Hände nun an Shinobus Hüften und bewegte sich stöhnend mit.
Nowaki dah ihn blinzelnd an. "Wieso nicht?", fragte er während er Hirokis Rücken zärtlich streichelte.
Misaki machte das Abendessen fertig und setzte sich ebenfalls. Er wünschte dem Älteren murmelnd guten Appetit und begann schweigend zu essen.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 6:34 pm
Shinobu legte seinen Kopf auf Myagis schulter und stöhnte ihm leise ins Ohr. Da das Glied des Schülers in dieser Position am Bauch des Älteren rieb, War er nach einiger zeit kurz davor zu kommen.
"W-weil es mir peinlich ist das ich der Grund sein sollte warum du so glücklich bist" Murmelte Hiroki. Er legte seinen Kopf an Nowakis Brust und genoss die Streicheleinheiten mit geschlossenen Augen.
Der Silberhaarige hatte nicht wirklich Appetit, weshalb er nur im Essen stocherte und nur ab und zu etwas davon in seinen Mund beförderte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:35 pm
Miyagi stöhnte leise und bewegte sich in starken Stössen.
Nowaki machte weiter. "Ist es was schlechtes, der Grund zu sein wieso jemand glücklich ist?"
Misaki ass hungrig, doch er sah immer mal wieder zu Usagi. "Wieso isst du nicht richtig?", fragte er ihn leicht beleidigt, weil er das Gefühl hatte es schmeckte dem Schriftsteller nicht.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:41 pm
Shinobu begann zu zittern,bis er sich kurz darauf ergoss.
Hiroki schüttelte den Kopf "Nein das nicht....aber..ich denke nicht das ich gut genug dafür bin"
"Es schmeckt wirklich gut..nur habe ich das gefühl als würde etwas meinen Magen zusammendrücken. Deshalb habe ich auch keinen richtigen Hunger" Sagte Usagi leise
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 10:47 pm
Miyagi musste etwas grinsen und machte weiter.
Nowaki legte den Kopf schräg. "Wie kommst du denn auf so etwas?"
Misaki zog die Stirn in Runzeln und sah den Ältern verwirrt und fragend an.
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 11:00 pm
Der Schüler keuchte erschöpft. Bewegte sich aber leicht mit.
"Ach ist schon in ordnung." Hiroki sah Nowaki an "Übrigends tut mir leid das ich heute nachmittag nicht konnte" Meinte er dann als Ablenkung
"Schon in Ordnung...vergiss was ich gesagt habe" Der Ältere stand auf und brachte seinen Teller in die Küche
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 11:03 pm
Miyagis Glied begann nach einer Weile zu pulsieren was er mit einem stòhnen kommentierte.
Nowaki sah ihn kurz an, stand auf und holte einen Block und einen Schreiber. Darauf schrieb er seine Anschrift und seine Telefonnummer. "Hier..fürs nächste Mal"
Misaki schüttelte den Kopf und ass auf, dann räumte er den Tisch fertig ab und begann abzuwaschen. //Was ist los mit ihm?//
Touko Murasame
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 11:07 pm
Shinobu bemerkte es und bewegte sich wieder schneller,wobei er Myagi errötet in die Augen sah.
"D...danke" Hirok nahm den Zettel und steckte ihn in seine Hosentasche. "Ich werd dann wieder heim gehen"
Der Schriftsteller legte sich auf das Sofa und sah an die Decke //waruk trifft es mich so das er mir niht glaubt das ich ihn liebe//
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Junjou Romantica Mo Nov 18, 2013 11:10 pm
Miyagi sah ihm ebenfalls in die Augen und keuchte auf,kurz darauf ergoss er sich in Shinobu.
Nowaki sah ihn an. "Willst du...nicht noch etwas hierbleiben?"