Fantasy World
Autor Nachricht Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Di Okt 29, 2013 9:21 am Die Dämonin bewegte sich mit. Sie wollte dieses Gefühl Takuya in sich zu spüren tief in sich einbrennen falls er doch wieder zu ihr gehen würde. Yuna sah ihrem Peiniger verachtend in die Augen. Hitomi ließ von Ravens Hals ab und bewege sich nur noch fest. Naoki nährte sich ihrem Gesicht und küsste die Däminin dann liebevoll
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 7:33 am Takuya bewegte sich fester und keuchte dabei etwas. Er sah ihr kurz in die Augen und küsste sie dann leidenschaftlich. Loki legte sich mit ihr aufs Bett und bewegte sich weiter. Raven keuchte erregt auf und bewegte sich mit. Ljublijana erwiderte den Kuss zärtlich.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 7:40 am Aoi erwiederte den Kuss und gab sich Takuya völlig hin. Yuna wendete ihren Kopf zur seite und starrte an die Wand. Hitomi kam nach einer weile laut stöhnend. Naoki lächelte sie an als er den Kuss gelößt hatte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 7:49 am Takuyas Glied begann zu pulsieren und er sah Aoi an. "Hast du Kondome?" Loki machte weiter, bis sein Glied begann zu pulsieren und er etwas lauter keuchte. Raven sah sie erregt an und legte seine Hände an ihr Becken. Er bewegte seine Liebste nun so. Ljublijana lächelte ebenfalls glücklich.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 7:57 am Aoi nickte ind deutete auf ihren Nachttisch Yuna merkte es und sah Loki erschrocken an "Wehe du kommst in mir" Führ sie ihn an. Hitomi stöhnte erregt. "F...fester" Keuchte die Vampirin. "Und was machen wir heute?" Fragte Naoki dann
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 8:25 am Takuya zog sein Glied kurz raus, nahm ein Kondom aus dem Kästchen und streifte es über. Dann drang er sofort wieder in sie sein. Loki grinste leicht. *Und was willst du dagegen übernehmen?" Raven grinste und machte fester. Ljublijana sah ihn lächelnd an. "Was immer du willst"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 8:39 am Aoi drückte Takuya etwas hoch und drehte sich dann auf ihn. Sie sah ihm kurz in die Augen und begann dann sich zu bewegen. Yuna versuchte Loki wegzutreten und schlug nach ihm. Hitomi warf den Kopf in den Nacken und kam erneut. Naoki hielt kurz inne "Hmm wie wärs mit schwimmen" Schlug er dann vor
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 8:52 am Takuya grinste und liess sie erregt machen. Doch das turnte Loki nur noch mehr an. Er bewegte sich noch etwas und, nach ein paar Stössen, ergoss er sich in ihr. Raven hob sie hoch und legte sie aufs Sofa, noch immer in ihr. Dann begann er sich fest zu bewegen und keuchte stark. Ljublijana sah verlegen zur Seite. "Ich....ich kann nicht..schwimmen"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 8:59 am Die Dämonin bewegte sich kräftig und schnell Yuna riss die Augen auf und sah Loki entsetzt an bevor sich ihre Augen mit Tränen füllten. Hitomi bewegte sich mit udn stöhnte immer wieder den Namen des Werwolfs. "Ich doch nicht schlimm dann bringe ich es dir bei" Sagte Naoki sanft
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 9:26 am Takuya grinste sie erregt an und sein Glied begann wieder zu pulsieren. Loki zog sein Glied raus und liess sie liegen. Er zog sich wieder an. Raven keuchte und bewegte sich fester. Ljublijana sah ihn leicht verlegen an und nickte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 9:31 am Aoi bewegte sich weiter. Yuna zog ihre Knie ans Kinn und begann heftig zu weinen. /warum..bist du..nicht gekommen/ Hitomi kratzte über Ravens Rücken. "Dann packen wir am besten jetzt und gehen zum See" Nakoki lächelte Ljublijana an und ging dann aus dem Bad
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 9:54 am Takuya keuchte und kam kurz darauf. Loki zog sich fertig an. "Du wirst ihn vergessen, dafür sorge ich" Raven stöhnte auf und wurde etwas schneller. Ljublijana lächelte und nickte.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 10:14 am Aoi kam ebenfalls noch einmal. Yuna wollte Loki nicht mehr sehen oder hören. Sie schloss die Augen und legtebihre Hände fest auf die Ohren. Die Vampirin zog Raven zu sich hinunter und ķüsste ihn leidenschaftlich. Naoki nahm eine Tasxhe vom Schrank und wühlte im Kleiderschrank
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 10:22 am Takuya keuchte noch etwas und blieb dann liegen. Loki ging nach unten und legte sich aufs Sofa. Raven erwiderte den Kuss leidenschaftlich und sein Glied begann zu pulsieren. Ljublijana sah ihnm verlegen an. "ich...ich hab keinen Badeanzug"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 10:34 am Aoi legte sich auf Takuyas Brust. Yuna zog sich die Decke über den Kopf und dachte an Takuya und daran warum er nicht gekommen war. Während des Kusses vergrub Hitomi ihre Hand in Ravens Haare. "Dann gehen wir dir einen kaufen." Meinte Naoki
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Okt 30, 2013 10:36 am Takuya legte seine Arme um Aoi und lächelte. Loki schaltete den Fernseher ein. Raven stöhnte leicht auf und ergoss sich dann in seiner Verlobten. Lju lächelte verlegen.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Do Okt 31, 2013 7:05 pm Aoi schmiegte sich eng an Takuya und schloss die Augen. Yuna rappelte sich auf. Sie ging zur Tür und schloss diese ab, Sie lehnte sich an die Wand naneben und tutschte weinend an ihr heruntet. Hitomi sah ihren Verlobten glücklich an. Naoki lächelte ebebfalls "Dann auf zum shoppen"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Di Nov 05, 2013 6:32 am Takuya schloss die Augen und dachte mal an nichts. Loki schaute gemütlich TV. Raven sah sie keuchend an und lächelte. Ljublijana nickte und löste sich von Naoki. "Auf zum shoppen!"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Di Nov 05, 2013 6:45 am Aoi schlief kurz darauf ein. Yuna ließ sich Wasser in die Wanne und stieg hinein. Sie fühlte sich nach dem was Loki mit ihr gemacht hatte total unwohl und dreckig. Hitomi lächelte ebenfalls uns streichte Ravens Wange. Naoki nickte und nahm ihre Hand
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Di Nov 05, 2013 7:31 am Auch Takuya schlief kurz darauf ein. Raven sah seine Verlobte lächelnd an und gab ihr einen sanften Kuss. Ljublijana lächelte glücklich und hielt Naokis Hand fest.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Di Nov 05, 2013 7:36 am Kurz darauf wurde Tenshi wach und kletterte aus seinem Bett. Er tapste durch die Wohnung und rief nach seiner Mutter. Hitomi erwiederte den kuss. "D..du bist heute ganz schön..schwer" Naoki ging mit Ljublijana ind Dorf ubd dort angekommen in einen Laden für Unterwäsche und Schwimmbekleidung. "Such dir was hübsches aus" Yuna schlief in der Badewanne ein
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Nov 06, 2013 10:27 am Takuya schlief ruhig weiter. Raven stand sofort auf. "tut...tut mir Leid" Ljublijana lächelte leicht und sah sich die Sachen an. "Ich...weiss nicht was ich nehmen soll" Loki seufzte, weil nichts gescheites lief.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Nov 06, 2013 10:31 am Aoi hörte ihren kleinen Sohn, sie stand auf,zog sich an und ging hinaus wo sie schon von dem kleinen begrüßt wurde Hitomi lächelte Raven beruhigend an "ist doch nicht so schlimm" "hmm dann helf ich dir" meinte Naoki und begann such suchen
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391Anmeldedatum : 25.04.10Alter : 30Ort : SchweizCharakter der Figur Name : Luca Croszeria Thema: Re: Fantasy World Mi Nov 06, 2013 10:42 am Takuya wachte auf, als Aoi sich von ihm löste und sah blinzelnd auf. "Aoi?" Raven lächelte leicht. "Naja...für dich vielleicht nicht...aber vielleicht für das baby.." Ljublijana nahm einen schwarzen Bikini aus dem Regal und sah Naoki an. "Denkst du, der steht mir?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627Anmeldedatum : 25.10.12Alter : 33Ort : Sauerland (NRW)Charakter der Figur Name : Thema: Re: Fantasy World Mi Nov 06, 2013 10:46 am "unser kleiner ist wach" sagte Aoi nur und nahm Tenshi auf den Arm "ach quatsch das ist doch noch viel zu klein um das mitzubekommen. mach dir bitte nicht solche sorgen" sagte Hitomi lächelnd Naoki nickte, hielt aber selbst einen dunkellilanen in der Hand "probier doch einfach beide mal an"
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Fantasy World
Fantasy World