Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 9:18 am
"bitte bleib hier...es tut doch garnicht weh..." sagte yuna und sah takuya dabei an
Hitomi schüttelte den Kopf und legte den Negativen test auf den Tisch
Naoki hinterließ einen roten Fleck an dem Hals der Dämonin und küsste sich weiter abwärts
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 9:39 am
Takuya schüttelte bloss den Kopf. "Das kann ich nicht, er hat die einzige Person verletzt, die mir etwas bedeutet"
Raven liess den Kopf hängen.
Ljublijana legte den Kopf in die Seite und atmete oberflächlich.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 9:45 am
"es ist nichts schlimmes wirklich nicht" sagte Yuna nochmals
"Tests können sich täuschen ich kann sie untersuchen wenn sie es möchten" Hitomi nickte und ging in die Kabiene um sich unternherum frei zu machen. anschlieend kam sie herraus und der arzt begann mit der untersuchung
Naoki zog Ljublijana das Oberteil aus und verteilte küsse auf ihrem Kompletten Oberkörper
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:04 am
"Yuna! Ich kann das nicht so beruhen lassen!", sagte Takuya wütend.
Raven nickte und atmete tief durch.
Ljublijana liess ihn machen, wobei sie spürte wie ihr Intimbereich langsam feucht wurde.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:07 am
Yuna wich etwas zurück und sah schweigend auf ihre Bettdecke
"der test war kaputt so wie es aussieht werden sie Eltern" verkündete der Arzt leicht lächelnd "herzlichen glückwunsch"
Auch in NAokis Hose bildete sich eine leichte Beule. er begann Ljublijanas Brüste zu verwöhnen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:16 am
Takuya sah Yuna ernst an. "bring mich zu ihm!"
Ravens Augen weiteten sich. "Wir...wir werden E...Eltern?", fragte er ungläubig.
Die Dämonin keuchte auf und genoss es sichtlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:19 am
Yuna stand wortlos auf und ging hinunter wo Loki auf dem Sofa im Wohnzimmer saß
Der arzt nickte und zeigte Raven mit de Ultraschall das kleine Wesen
Naoki machte noch etwas so weiter wobei seine Beule immer größer wurde
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:35 am
Unten angekommen ging Takuya, mit glühenden Augen, direkt auf seinen Bruder los. "Du verficktes A***loch! Was fasst du meine Frau an?!? ", zischte er wütend. Er ritzte ihm den Oberkörper auf.
Loki schrie auf, da er nicht darauf gefasst war.
Raven strahlte und umarmte seine Verlobte stürmisch. "Wir...wir bekommen ein Baby!"
Ljublijana strich Naoki vorsichtig mit den Fingern über den Hals.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Sep 27, 2013 10:40 am
Yuna stellte sich zwischen die beiden Brüder "aufhören!!! sofort aufhören" schrieh sie Takuya an
Hitomi rollte einige Tränen über die Wange "j...ja"
Naoki bekam eine Gänsehaut und er schloss die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 7:52 am
Takuya stoppte, da er Yuna nicht verletzen wollte. "Was soll das?", zischte er sie an.
Loki atmete heftig ein und aus und sah seinen Bruder entsetzt an.
Raven sah sie etwas verwirrt an. "Freust du...dich denn nicht?"
Ljublijana sah ihn erregt an. "Naoki...ich liebe dich", hauchte sie.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:01 am
"mag sein das ich einen Bluterguss von ihm habe aber das gibt dir noch lange nicht das Recht ihn gleich umzubringen" schrieh Yuna schon fast //immerhin ist er der einzigste der mich im Moment versteht// Sie sah Loki entschuldigend an
Hitomi wischte die Träne weg und lächelte Raven an "d..doch natürlich freue ich mich aber es kommt mir so unwirklich vor"
"ich liebe dich auch Lju" flüsterte Naoki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:05 am
Takuya blinzelte etwas verwirrt. "Mein ach so geliebter Bruder verletzt die einzige Person, die mir wirklich am Herzen liegt und das nicht zum ersten Mal und du glaubst ich lasse ihm das durchgehen?!?"
Loki sah zur Seite.
Raven lächelte glücklich. "Geht mir auch so"
Die Dämonin lächelte und küsste Naoki zärtlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:23 am
"du musst ihn aber nicht geich umbringen" meinte Yuna streng, was sie über Loki dachte behielt sie lieber für sich
Der Arzt sah Raven an "von jetzt an müssen sie dafür sorgen das ihre Frau ordentlich isst und sich schont" meinte er dann lächelnt Hitomi stand neben Raven und wischte sich noch immer Freundentränen aus dem Gesicht
Naoki erwiederte den kuss ebenso zärtlich und schloss dabei die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:32 am
Takuya knurrte leicht. "Nicht gleich...sondern schön langsam und qualvoll. Denn das ist was er verdient!"
Raven nickte glücklich. "Natürlich!"
Ljublijana schmiegte sich fester an Naoki und führte den Kuss leidenschaftlich fort.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:41 am
"Takuya, es reicht versteh mich doch........loki ist...." Yuna traute sich nicht den Satzt zu beenden stattdessen sah sie zur Seite und schwieg
Der Arzt nickte und verabschiedete sich von Hitomi. Die Vampirin verließ die Praxis und wartete draußen auf Raven
Naoki grinste in den Kuss hinein und wartete was Ljublijana mit ihm vorhatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 8:46 am
Takuya erstarrte. "WAS ist Loki?!?", fragte er und ging nun auf sie zu.
Raven lief Hitomi strahlend nach.
Ljublijana strich unsicher über Naokis Oberkörper und küsste ihn weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:04 am
Yuna ging einige schritte zurück, in diesem Moment hatte sie Angst vor Takuya. "n..nicht s...so wichtig" stotterte sie. Als Yuna zurückwich stand Cerberus auf und stellte sich vor das Medium
Hitmi nahm Ravens Hand "lass und nachhause gehen" sagte sie glücklih lächelnd
Naoki keuchte etwas in den Kuss um Ljublijana zu zeigen das es ihr gefällt und ihr so vielleicht die unsicherheit zu nehmen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:14 am
"Yuna, sag mir was du gerade eben sagen wolltest! Vielleicht lass ich ihn dann am Leben", meinte Takuya sauer.
Loki hatte sich einigermassen erholt und stand auf. "Nii-chan, Nii-chan was ist das für ein Benehmen? Du hast immer noch nichts dazu gelernt, was? Die Frauen wollen dich nicht, hast du das immer noch nicht verstanden? Irgendwann haben sie alle genug von dir. Jede Einzelne. Hast du ernsthaft geglaubt, dass sich das jemals ändern würde?"
Raven nickte glücklich. "Ja, lass uns nach Hause gehen!"
Ljublijana errötete leicht und machte etwas selbstbewusster weiter.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:25 am
"er ist der einzigste der mich im Moment versteht" sagte Yuna leise und mit Tränengefüllten Augen. "Loki...so ist..das nicht..ih will ihn aber...er tut sich schwer damit mich zu verstehen mehr nicht"
Hitomi ging mit Raven zurück zu ihrem Haus. dort angekommen zog sie sich ihre Jacke aus und bückte sich um ihre stiefel auszuziehen
Naoki lächelte und ließ sie machen.
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:27 am
Takuya ignorierte Loki. "Was soll das heissen, er ist der Einzige der dich versteht?!?"
Loki hob eine Augenbraue. "Yuna, glaub mir, du bildest dir nur ein, dass du ihn willst. Du klammerst dich nur an ihn, weil er derjenige ist, der dich will und du Angst hast wieder allein zu sein"
Raven sah Hitomi an. "Lass mich das machen!", sagte er und kniete sich vor ihr hin.
Ljublijana küsste Naokis Hals, während sie seinen Oberkörper leicht kratzte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:44 am
"er wies was in mir vorgeht, wie ich mich fühle...er...er muss mich nur ansehen und was ganz genau ob es mir nun gut oder schlecht geht....bei dir ist das nicht so du erkennst es ersz wenn ich weine wenn ich traurig bin" Yuna fiel es schwer so ehrlich zu Takuya zu sein, aber dann richtete sie das Wort auch an Loki "nein as ist nicht wahr ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein nur manchmal wünsche ich mir er würde mich genau so verstehen wie du"
Hitomi lächelte "das geht schon mach dir keine Sorgen" sie zog einen Stiefel aus und begann den anderen aufzuschnüren
Naoki keuchte in den Kuss
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 9:53 am
Takuya war entsetzt und blinzelte etwas. "Wenn du dich doch so gut mit ihm verstehst, wieso ersetzt du mich nicht einfach durch ihn?!? Anscheinend ist er ja eh der bessere Mann für dich! Bei ihm scheint es dich nicht zu stören, wenn du ihn verletzt!", sagte er und drehte sich auf dem Absatz um. "Ich muss hier raus", murmelte er bloss und rannte aus dem Zimmer.
Loki seufzte und schüttelte den Kopf. "Da hat er ausnahmsweise mal Recht", meinte er bloss.
Raven seufzte. "Du hast gehört, was der Arzt gesagt hat, anständig ernähren und schonen!"
Ljublijana küsste sich seinem Hals entlang nach unten und kratzte etwas weiter nach unten.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 10:04 am
"nein hat er nicht!!" schrieh Yuna Loki an, dann rannte sie Takuya hinterher "Takua warte bitte...." rief sie verzweifelt
"schuhe ausziehen ist doch nicht anstrengend" sagte hitomi lächelnd
Naoki stöhnte erregt auf,
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 10:08 am
Loki seufzte und schüttelte den Kopf. "Frauen...", murmelte er und setzte sich wieder auf die Couch.
Takuya rannte blindlings in den Wald. Er wollte bloss allein sein.
Raven sah Hitomi an. "Für das Kind schon", sagte er ernst.
Lijublijanas Herz pochte etwas schneller und sie machte weiter, wobei sie sich immer weiter nach unten küsste.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Okt 08, 2013 10:19 am
Yuna lief ihm hinterher, da es im Wald dunkler war als woanders stolperte und fiel sie des öfteren, aber das war jetzt egal. Das Medium rief immer wieder nach ihrem geliebten Takuya
Hitomi atmete tief durch und setzte sich dann auf das Sofa, "dann zieh mir die schuhe aus wir wollen ja nicht das dem würmchen was passiert" sagte sie dann lächelnd
Naokis Glied wurde immer härterr und er selbst keuchte erregt