Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:19 am
Tenshi nickte "ich bin ja auch ihr großer Bruder und viel stärker als sie" meinte der kleine dann lächelnd Aiko sah zu ihrr Mutter hoch und zog an ihrr Hand
Yuna nickte nur und sah dann wieder ins Wasser
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:22 am
Takuya lächelte ebenfalls und tätschelte etwas seinen Kopf. "Das machst du gut, Tenshi", sagte er sanft.
Aoi sah zu ihrer Tochter nach unten. "Was ist den, Aiko?"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:24 am
Tenshi lächelte Takuya glücklich an Aiko zog ihre Mutter mehr zu Takuya, sie wollte nicht allein zu ihm gehen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:27 am
Takuya lächelte Tenshi an. "Seid ihr auch immer schön brav und gehorcht eurer Mutter?"
Aoi lief mit ihr mit und blieb bei Takuya stehen. Sie sah ihn an und wandte den Blick sofort wieder ab. //wieso...muss diese Frau mir das antun? Ich hatte es endlich geschafft, ihn so weit zu vergessen....und jetzt?//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:29 am
Tenshi nickte,sah kurz seine Mutter an und dann wieder Takuye. Er ging zu seinem Ohr "mama weint oft und ich kann sie nicht trösten" flüsterte der kleine hinein Aiko sah den Dämonen noch leicht ängstlich an und drückte die Hand ihrer Mutter fest
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:33 am
Takuya sah kurz zu Aoi und sah dann Tenshi bedrückt an. "wieso..weint sie denn?", fragte er flüsternd.
Aoi ging etwas in die Knie. "Aiko...keine Angst...ich bin bei dir", sagte sie leise.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:34 am
"das weis ich leider auch nicht" flüsterte der kleine zurück
Aiko schmiegte sich an ihre Mutter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:40 am
Takuya seufzte und drehte sich dann um. "Und du bist.. Aiko, richtig?", fragte er sie vorsichtig, da sie ziemlich schüchtern zu sein scheint.
Aoi seufzte etwas, aber schwieg. Die Situation war ihr sichtlich unangenehm.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:42 am
Tenshi ging zu Yuna und sah diese an Aiko zuckte zusammeen als Takuya sie ansprach,nickte aber dann zögerlich
Yuna sah den kleinen an "na kleiner Mann"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:46 am
Takuya lächelte leicht. "du brauchst keine Angst vor mir zu haben, ich tu dir doch nichts"
Aoi sah nach hinten und sah Tenshi an. //geh weg von ihr! Sie...sie hat euren Vater...//, dachte sie bloss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:48 am
Tenshi pflücekte eine Blume und hielt sie Yuna hin Aiko blinzelte Takuya nur wortlos an
"ohh ist die für mich vielen Dank" sagte Yuna lächelnd als die die Blume von Tenshi entgegennahm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:50 am
Aoi presste die Augen zusammen, als ihr Sohn dem Medium eine Blume überreichte.
Takuya lächelte ein wenig. "Du bist genauso schön wie deine Mutter", sagte er ruhig.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:54 am
Tenshi plückte eine weitere und brachte diese seiner Mutter Aiko lächelte leicht und hielt Takuya ihre kleine Hand hin
Als Yuna dies hörte schluckte sie kurz, das was Takuya sagte traf sie mitten ins Herz, aber sie ließ sich nicht anmerken wie sehr er sie gerade verletzt hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:55 am
Takuya lächelte ebenfalls leicht und nahm vorsichtig ihre Hand.
Aoi sah ihren Sohn an und lächelte leicht, dann zog sie ihn zu sich.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 4:58 am
"m-mama nicht so grob" meinte der kleine Junge Aiko ging zögerich zu Takuyu und umarmte ihn wortlos
Yuna stand auf und sah zu der kleinen Familie //sie sollten wieder zusammenkommen...auch wenn ich ihn dann verleire die kleinen brauchen ihren Vater// ihr Blick wurde traurig
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 5:01 am
Aoi sah Tenshi an. "Du sollst sie nicht belästigen", herrschte sie ihn leise an.
Takuya lächelte leicht und nahm die Kleine in die Arme.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 5:05 am
"entschuldige mutter" sagte Tenshi leise und sah auf den Boden Aiko schmiegte sich an ihren Vater
Yuna beschloss zu gehen, aber bevor sie es tag erweiterte sie den Radius von Takuyas Halsband,sodass sie nachhause gehen konnte ihne das er es merkte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 6:10 am
Aoi presste Tenshi an sich und sah traurig zu Takuya.
Takuya drückte Aiko etwas an sich. "Ich...bin so froh...", flüsterte er leise. Ihm war bisher nie bewusst gewesen, dass er sich danach sehnte, seine Kinder kennen zu lernen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 6:39 am
Tenshi sah seine Mutter an "was ist denn mama" Aiko lößte sich von ihrem Vater und legt ihre HAnd auf seine Wange
Yuna kam zuhause an und schloss die tür hinter sich, sie lehnte sich traurig und leicht besorgt an die Tür
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 6:44 am
Aoi schüttelte den Kopf. "Es ist alles in Ordnung, Liebling"
Takuya lächelte leicht und sah Aiko an. Er bemerkte gar nicht, dass Yuna weg war.
Loki wartete zu Hause auf dem Sofa.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 6:46 am
Tenshi lächelte seine Mutter an und gab ihr ein Küsschen auf die Wange "nicht mehr traurig sein" Aiko streichlte ihm über die Wange
Yuna wischte sich die Tränen von der Wange und ging die Treppe hinauf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 7:19 am
Aoi lächelte ein wenig und streichelte Tenshi über den Kopf.
Takuya sah sie lächelnd an. //sie ist genau wie ihre Mutter...//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 7:23 am
Tenshi lächelte ebenfalls und sah sich um "wo ist denn die Frau hin" fragte er dann Aiko Sah ihm in die Augen "papa"
Yuna ging hoch und öffnete ihre Zimmertür, anschließend ging sie hinein, wobei die Tür hinter ihr durch einen Windstoß zuschlug
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 7:25 am
Aoi zuckte mit den Schultern. "Ich...weiss nicht..."
Takuya hatte Tränen in den Augen. "Ja...richtig...ich bin dein Papa"
Loki hatte Yuna an sich vorbei rennen sehen und stand vorsichtig auf. Ihm ging es schon viel besser und so lief er nach oben und klopfte an ihre Tür. "Yuna-sama"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 14, 2013 7:30 am
"vielleicht hat ihre mama gesagt das sie nachhause kommen sol weil es schon dunkel ist" sagte Tenshi lächelnd
"nicht weinen Papa" sagte das kleine Mädchen und wischte Takuya die Tränen aus dem Gesicht
Yuna lag auf dem Bett und weinte,sie machte sich große Sorgen ihren geliebten Takuya zu verleiren