Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 9:41 am
Ljublijana dachte nach. "Hinten sicher lang, bis knapp zu den Knöcheln...aber vorne bin ich mir noch nicht sicher, ob es gleich lang oder kürzer sein soll"
Raven grinste und kam näher. "Du hast dein Hemd nicht richtig geknöpft", antwortete der Werwolf lachend.
Loki lächelte schwach. "okay....", murmelte er mich schwächlicher, zittriger Stimme.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 9:44 am
"ich wäre für kürzer sieht nicht so brav aus" meinte Hitomi lächelnd
Naoki sah an sich herunter "oh danke... ich trag zu ersten mal nen Hemd" dann sah er an Raven herunter "du trägst wohl nicht zum ersten mal ein Hemd hab ich recht"
Yuna ging wieder hinunter und wartete auf Cerberus. Der Wolf kam am Haus an,wo er schon von dem Medium empfangen wurde,welches Loki von seinem Rücken nahm und ihn auf das Sofa schleppte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 9:55 am
Ljublijana nickte lächelnd. "Ja, du hast Recht"
Raven nickte. "Ich trag oft Hemden", sagte er und knöpfte Naokis Shirt auf und dann wieder richtig zu.
Loki sah Yuna schwach an. "Danke...", flüsterte er bloss.
Takuya oben im Zimmer kam langsam wieder zu sich.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 9:57 am
Dann musst du es den Schneider nur Zeichnen lassen und dich vermessen lassen " sagte Hitom lächelnd
Naoki sah zur Seite "d-danke" flüsterte er leise
Yuna legte ihren Finger auf Lokis Mund "shhh nicht reden ruh dich aus"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 10:01 am
Ljublijana nickte lächelnd. "Ja!"
Raven zuckte mit den Schultern. "Kein Problem"
Loki nickte bloss und versuchte sich zu entspannen.
Takuya der oben alleine war, begann sich aufzurichten. //wie komm ich hierher...?//
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Di Mai 07, 2013 10:06 am
"stört es dich wenn ich dann schon mal nachhause gehe" fragte Die Vampirin
"bis zur hochzeit werd ich wohl das Hemdknöüfen üben müsen" meinte Naoki leicht lachend
Yuna stand auf und ging nach oben, als sie sah das Takuya sich aufrichten wollte,eilte sie zu ihm und drückte den Dämonen sanft ins Bett zurück "liegen bleiben" Cerberus hatte sich um Wohnzimmer an den Warmen ofen gelegt
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 7:53 am
Ljublijana sah Hitomi an und schüttelte den Kopf, ohne weiter nachzudenken.
Raven lachte mit. "Ja, scheint so"
Loki war unterdessen ganz ruhig und entspannt.
Takuya knurrte etwas. "Ich muss beenden, was ich begonnen hab*
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 7:58 am
Hitomi umarmte die Dämonin zum Abschied und verleiß das Geschäft
"das ist so eine lästige angelegenheit,aber was tut man nicht alles für die Frau die man liebt" meinte Naoki
Cerberus lag enspannt vor dem Ofen und beobachtete Loki
"du wirst garnichts" meinte Yuna streng und sah Takuya dabei in die Augen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:13 am
Ljublijana besprach mit dem Schneider noch einige Details.
Raven musste wieder etwas lachen. "Wie recht du hast"
Loki sah zu Cerberus. "Danke...fürs Tragen", sagte er leise.
Takuya sah Yuna an. "und wieso nicht?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:19 am
Hitomi ging nachhause, der Weg dorthin kam ihr schon so merkwürdig vor. An ihrem Haus angekommen bemerkte sie die offenstehende Tür, die Vampirin ging vorsichtig hinein und erkannte ihren Verhassten Onkel,der bereits im Einganagsbereich auf sie Wartete. Dieser ging ohne Vorwahnung auf sie los, Hitomi wehrte sie sogut sie konnt wobei die beiden Vampire den gesammten Eingangsbereich verwüsteten. Aber schlussendlich war sie nicht stark genung um ihren Onkel in die Flucht zu schlagen. Die Vampirin sackte nach einem kräftezehrenden Kampf erschöpft in sich zusammen und ihr Onkel schleifte sie mit hinaus und durch den Wald
"du trägst nicht oft oberbekleidung oder ich mein so als Werwolf ihr rennt doch meistens oben ohne rum oder irre ich mich da" meinte Naoki
Cerberus nickte kurz
"weil du viel zu schwach bist deshalb" meinte Yuna und stand auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:24 am
Ljublijana war noch immer beim Schneider, als ihr plötzlich die Worte durch den Kopf huschten, die Raven zu ihr gesagt hatte, bevor sie sich verabschiedet hatten. Sie sprang auf und meinte, sie würde später wieder kommen. Die Dämonin rannte aus dem Laden, dem langsam schwindenden Geruch von Hitomi hinterher.
Raven nickte ein wenig. "Nein, du hast Recht. Es ist bloss im Weg bei der Verwandlung", meinte er schulterzuckend.
Loki lächelte schwach und versuchte sich aufzurichten.
Takuya zischte ein wenig. "Hälst du mich etwa für einen Schwächling?", er war total gereizt, was nicht schwer zu erkennen war.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:28 am
Hitomi wurde noch immer von ihrem Onkel hinterher geschliffen,bis sie an seinem Anwesen ankamen. Er ging hinein und warf Hitomi wie ein unbedeutenes Stück Dreck in ein Zimmer,welches er dann Abschloss.
"ist es die Hose dann nicht auch" wollte Naoki wissen
Cerberus bellte als er bemerkte das Loki sich aufrichten wollte
Yuna war ebenfalls etwas von Takuyas benehmen gereizt "nein das meine ich nicht" sie hörte Cerberus bellen "ach macht doch was du wilst!" meinte das Medium und verließ das Zimmer
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:31 am
Ljublijana erreichte Hitomis Haus und sah sich um. //Verdammt! Sie ist nicht da! Wo ist sie bloss hin?//
Raven nickte. "Doch, klar. Aber wir können nicht gut nackt herum laufen. Ein wenig Anstand muss man doch haben. Zumindest einige von uns", meinte er grinsend.
Loki seufzte und lehnte sich zurück. "Versteh schon...ich bleib ja liegen"
Takuya richtete sich wieder langsam auf.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:41 am
Das Zimmer hatte kein Fenster,wodurch es nachtfinster in dem Zimmer war.Hitomi kam langsam wieder zu sich
"davon gibt es aber nicht viele" meinte Naoki nur und betrachtete sich nochmal im Spiegel "ich glaube den hier nehm ich"
Cerberus legte den Kopf wieder hin und schloss die Augen
Yuna ging gereizt die Treppe hinunter und warf den beiden im Wohnzimmer einen kurzen Blick zu, worauf Cerberus die ohren anlegte und leise winselte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 8:59 am
Ljublijana suchte panisch die nähere Umgebung ab.
Raven lachte etwas. "Ja, ich weiss.", sagte er und betrachtete sich im Spiegel. "Ich auch"
Loki seufzte etwas und blieb brav liegen.
Takuya hatte es geschafft, aufzustehen und ging ein paar Schritte. Doch er brach sofort wieder zusammen, was einen dumpfen Ton erzeugte, als er auf dem Boden aufschlug.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:01 am
Hitomi konnte in dem Raum kaum etwas erkennen
"gut dann wären wir ja fertig" meinte NAoki und ging zur Kasse
Yuna verdrehte die Augen "ich habd ihm doch gesagt" sie ging wieder hinauf und hiefte dort angekommen Takuya zurück ins Bett
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:09 am
Ljublijana suchte noch immer verzweifelt und erfolglos.
Raven nickte. "Ja, zum Glück"
Loki seufzte. //Mein Bruder ist immer noch derselbe Dummkopf...//
Takuya kam nach einer Weile wieder zu sich. Dieses Mal blieb er liegen und sah Yuna an. "tut mir Leid", sagte er leise und ehrlich.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:13 am
Hitomi klopfte gegen die Tür und flehte das ihr Onkel sie rauslassen sollte, doch dieser reagierte nicht. Statdessen betrat er das Zimmer und bediente sich an ihrem Blut
Naoki bezahlte seine Anzug "dann endlich wieder nachhause"
Yuki seufzte bloß und stand auf
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:22 am
Raven blieb mitten in der Bewegung stehen. Er hatte ein ganz seltsames Gefühl.
Takuya sah Yuna an. "Das...war dumm von mir...ich...hab mich überschatzt", gab er leise zu.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:24 am
Hitomi onkel bediente sich solange an ihrem Blut bis sie sich kaum noch bewegen konnte.
Naoki sah den Werwolf an "ist etwas"
"schon in ordnung" meinte Yuna nur und öffnete das Fenster
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:29 am
Raven riss die Augen auf. "Hitomi!", sagte er laut, mit besorgter Stimme. "Irgendetwas ist passiert", fügte er hinzu. Er warf etwas Geld auf den Thresen, viel zu viel, um den Anzug zu bezahlen. "stimmt so!", rief er noch und verschwand aus dem Laden.
Takuya sah beschämt weg.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:32 am
Hitomis Onkel warf sie gegen eine wand,wo die Vampirin regunglos liegen blieb. Er verlie den Raum wieder und sperrte diesen wieder ab
Naoki sah ihm verwirrt nach,denn der Werwolf hatte die Tüte mit dem anzug dort gelassen. Er nahm sich die tüten und ging hinaus
Yuna setzte sich auf die Fensterbank und sah hinaus //kann er nicht öfters so sein wie jetzt// dachte sie sich und zog die knie an sich
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:35 am
Raven rannte hinaus und verwandelte sich noch im Sprung, wobei er auch die übrigen Klamotten liegen liess. Er rannte erstmal zu ihnen nach Hause.
Takuya starrte an die Decke.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:41 am
Hitomi flossen die Tränen aus den Augen
Naoki rief nach seiner Verlobten
Yuna sah aus dem Fenster und seufzte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi Mai 08, 2013 9:46 am
Raven ging von der Hütte aus ihrem Geruch nach.
Ljublijana hetzte noch umher, als sie die Stimme ihres Verlobten hörte. "Naoki?"