Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:25 am
Raven hob eine Augenbraue. "Ich bin ein Wolf, kein Hund, Schatz"
"wie wär es jetzt..mit dem Schöneren, von dem du vorhin gesprochen hast?", fragte die Dämonin lächelnd.
"Sieh micht nicht so an", meinte Takuya schroff und machte weiter. "Du weisst, dass ich es nicht mag, wenn du deine Stimme unterdrückst"
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:28 am
"tut mir leid wolf besser so" fragte hitomi
Naoki grinste und nickte.
Yuna sah ihn an und küsste entschuldigend Takuyas Brust
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:39 am
Raven lächelte und nickte. "Ja. Hunde sind nur ein verweichlichter Abklatsch der Wölfe"
Ljublijana lächelte süsslich und beugte sich zu ihrem Verlobten vor, um ihn zu küssen.
Takuya nahm einen dritten Finger dazu und bewegte diese in ihr.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:42 am
Hitomi musste kurz lachen
Naoki eriwedrte den Kuss und zog sie mit seinem nicht schmerzenden Arm enger an sich
Yuna stöhnte auf und warf dabei den Kopf nach hinten
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:44 am
Raven grinste etwas. "Die haben sich doch wirklich von Menschen zähmen lassen. Das ist doch erbärmlich", meinte er.
Ljublijana schmiegte sich an ihn und führte den Kuss etwas leidenschaftlicher fort.
Takuya grinste und machte weiter. "So ists brav"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:51 am
Hitomi grinste "ach und du lässt dich nicht zähmen"
Naoki erwiederte den Kuss ebenso leidenschaftlich und streichelte ihr dabei über ihren Oberkörper
Yuna wurde wieder knallrot,denn in der Dusche hallte ihr stöhnen lauter wieder als in einem normalen Raum
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 9:56 am
"Ich? Natürlich nicht", meinte der Werwolf grinsend und bevor sie etwas dagegen tun konnte, drückte er sie schon aufs Sofa und beugte sich über sie. "Auch nicht von einer Vampirin", hauchte er ihr ins Ohr und drückte sein Knie etwas in ihren Schritt.
Ljublijana genoss dies und legte ihre Hände an seine Brust.
Takuya grinste und bewegte die Finger etwas fester in ihr, während er mit der Zunge ihre Brustwarzen verwöhnte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 10:03 am
hitomi keuchte einerseits vor schreck aber anderer seits auch leicht vor erregung auf
Naoki streichelte sanft über ihre Brüste
Yuna stöhnte erregt und sah Takuya mit verscheierten Augen an
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 10:06 am
Raven grinste und sah ihr in die Augen. Er beugte sich dann wieder etwas hinunter und küsste ihren Hals.
Ljublijana atmete etwas flacher und genoss es.
Takuya machte weiter, wobei er jedoch zu ihr hochseh und ihren Blick sichtlich genoss.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Apr 19, 2013 10:10 am
Hitomi keuchte erregt auf und krallte sich etwas in das Sofa
Naoki lächelte sie an und begann ihren Hals zu küssen während er mit der anderen HAnd weiterschreichelte