Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:00 am
"tut mir leid" entschuldigte sich das Medium leise
"Blume sind wirklich toll und an welche hättest du da gedacht" wollte die Vampirin wissen
Naoki hohlte 2 Gläser aus dem Schrank "was möchtest du denn trinken"
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:04 am
Takuya grinste leicht und wuschelte durch Yunas Haare. "Das liebe ich so an dir"
Ljublijana dachte etwas nach. "Ich weiss nicht... vielleicht Rosen... "
"Was hast du denn anzubieten?", fragte Raven ruhig.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:12 am
Yuna sah Takuya über die Schulter an und lächelte leicht
"rote und vielleicht...weiße" schlug hitomi vor
"ich hab eigendlich alles da, was ich an essen zuwenig habe hab ich an getränken zuviel" meinte Naoki leicht lachend
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:16 am
Takuya lächelte. "Na los, probier die anderen an. Ich warte auch brav draussen, bis du mir sagst, dass ich rein kommen soll"
Ljublijana nickte. "Ja, das klingt toll"
Raven dachte kurz nach. "Cola?"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:22 am
Yuna nickte und wartete das Takuya hinausging
"dann müssen wir nur noch unsere Kleider kaufen gehen, die feier können wir bei mir machen mein Haus ist groß genug" meinte Hitomi lächelnd
"hab ich da" sagte Naoki nur und hohlte eine Flasche cola aus einem Schrank,die er dann in die Gläser schüttete
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:30 am
Takuya ging hinaus und setzte sich wieder auf den Sessel.
Ljublijana nickte. "Weisst du schon wie dein Kleid etwa aussehen soll?", fragte sie die Vampirin.
Raven nickte und nahm sich eins der Gläser. "Danke"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:34 am
Yuna hatte sich wieder umgezogen "k...kan reinkommen" sagte sie zögerlich
"hmm auf jedenfall möchte ich rot drin haben" sagte Hitomi nach kurzem überlegen
Naoki nahm sich ebenfalls ein Glas und sah Raven dann an "so so du und die Vampirin also"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:46 am
Takuya stand auf und glitt etwas hinter den Vorhang. "Hrr, sieht scharf aus", sagte er und fuhr mit den Händen über ihre Brüste.
Ljublijana nickte und dachte noch darüber nach, wie ihres aussehen sollte.
Raven nickte. "Ja. Und du als ehemaliger Dämonenjäger mit Ljublijana", meinte er leicht lächelnd.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:53 am
Yuna biss sich auf die Unterlippe "t..takuya..n..nicht hier"
"hmm hast du mal einen zettel und einen Stift für mich" fragte Hitomi höflich
"ehemalig da sagst du es mein Beruf habe ich zur Seite gelegt aber du als Werwolf und sie is ne Vampirin eigendlich müsst ihr erzfeinde sein und euch gegenseitig zerfetzen" meinte Naoki und nahm einen Schluck aus dem Glas
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 9:58 am
"Wieso nicht?", fragte Takuya leise und glitt mit seinen Händen unter den BH und streichelte über Yunas Brustwarzen.
Ljublijana nickte und holte beides. Sie legte es vor Hitomi auf den Tisch.
Raven lachte leicht. "Richtig. Das tun wir auch, auf gewisse Weise. Wenn du verstehst was ich meine", sagte er grinsend.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:07 am
"w...wen uns jemand ...hört" stöhnte Yuna leise
Hitomi nickte dankend und begann ein kleid zu Zeichnen
Naoki nickte grinsend "bei euch muss es ja ziemlich abgehen"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:11 am
Takuya zuckte mit den Schultern. "Na und?", meinte er bloss und machte genüsslich weiter.
Ljublijana sah ihr aufmerksam zu.
Raven grinste breit. "Kann man so sagen. ", sagte er und meinte dann etwas ernster. "Wie ist es bei euch? Ist mit Ljublijana sicher nicht so einfach. Ich meine, sie hatte ja immer solche Probleme mit Nähe"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:20 am
Yuna überlegte kurz //er hat recht na und bei den anderen bin ich eh unten durch weil ich einen Freund habe// sie nahm Takuyas Halsband und zog ihn zu sich um den Dämonen leidenschaftlich zu küssen
Hitomi Zeichnete ein Mittellanges Rot-schwazes kleid "was meinst du kann ich es tragen"
"ich kann mich nicht beklagen es läuft alles super" meinte Naoki lächelnd
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:27 am
Takuya grinste etwas und erwiderte den Kuss leidenschaftlich, während sich eine leichte Beule in seiner Hose bildete. Er spielte nebenher etwas mit ihren Brustwarzen und presste sich an sie.
Ljublijana stellte sich das Kleid an Hitomi vor und nickte. "Definitiv"
Raven nickte lächelnd. "Das freut mich. Schön, dass du es geschafft hast, dass Ljublijana aus sich rauskommt. Du scheinst sie echt glücklich zu machen. Ich hab sie in der Zeit, seit ich sie kenne selten so Lächeln gesehen"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:31 am
Yuna stöhnte leise in den Kuss hinein
Hitomi lächelte "und jetzt zu dir hast du irgendwelche vorstellungen"
"hat mich auch all meinen charme gekostet" meine Naoki "aber deine Vampirin scheint auch glücklich zu sein"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:38 am
Takuya grinste etwas und liess langsam eine Hand nach unten gleiten, über ihren nackten Bauch hinab
Ljublijana schüttelte den Kopf. "nicht wirklich. Ich hab mir noch nie gross Gedanken darüber gemacht. Ich hätte nie gedacht, dass ich jemals heiraten würde"
Raven nickte. "Das glaub ich dir", meinte er ruhig. "Es braucht nicht viel, um Hitomi glücklich zu machen."
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:40 am
Yuna legte ihre Amre und Takuyas Hals
"na dann denk nach es soll immerhin der schönste Tag ind einem Leben werden" meinte Hitomi
"ach nicht ich dachte Vampire wären besonders schwierig" meinte Naoki
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:47 am
Takuyas Hand glitt unter Yunas Slip und begann sie zärtlich zu streicheln. "Du bist ja schon ganz feucht", hauchte er ihr grinsend ins Ohr, nachdem er den Kuss gelöst hatte.
Ljublijana nickte und dachte nach. Sie nahm den Stift und den Zettel und begann blind darauf los zuzeichnen.
Raven zuckte mit den Schultern. "Dachte ich auch. Aber Hitomi braucht nicht mehr als Werwölfe", meinte er bloss und trank einen Schluck.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:53 am
"s..sag doch s..sowas nicht" sagte Yuna verlegen und leicht stöhnend
Hitomi sah ihr dabei zu
"ach nicht was braucht ihr werwölfe denn" wollte Naoki wissen,denn er hatte schon immer interesse an werwölfen
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 10:59 am
Takuya grinste breit und stützte seinen Kopf auf ihren Schultern ab. "Wieso nicht? Soll ich dir lieber sagen, wie hart mein Schwanz wird, wenn ich dich nur schon ein wenig berühre und mir dabei vorstelle, wie ich in dich eindringe?", hauchte er ihr ins Ohr, während er genau in dem Moment, als er das Wort eindringen aussprach, zwei Finger gleichzeitig in sie einführte.
Ljublijana sah sich das Kleid schliesslich an und nickte. "So in etwa... in schwarz - violett", meinte sie ruhig.
Raven grinste etwas. "Die meisten Werwölfe brauche einfach genug Aufmerksamkeit und viel Sex"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Mi März 27, 2013 11:01 am
Yuan stöhnte etwas lauter auf hielt sich aber dann die Hand vor den Mund
"sieht klasse aus" meinte Hitomi "jetzt die vorlagen nur noch zum schneider bringen"
"verstehe und sie ist genau so? wie ist es mit ihrem Blutturst ich mein sie wird wohl kaum ihre Zähne in dich schlagen oder" fragte Naoki