Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Tokyo city
konnichi wa^^hier mein eigenes Forum^^also...dieses Forum ist für alle japan fans, Anime und Manga freaks und solche die einfach unsagbar gerne rpg's machen...
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Charakter der Figur Name:
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:35 am
Ein in Schwarz gekleideter Mann mit grauem länglichem Haar trat hervor und sah Ljublijana mit seinen Schwarzen nichts sagenden Augen an.
Yuna keuchte Lustvoll auf, ihr körper begann sich zu erhitzen Takuya entfache ein Feuer in dem Medium was sie selbst nicht kannte
Luca Croszeria Admin
Anzahl der Beiträge : 14391 Anmeldedatum : 25.04.10 Alter : 30 Ort : Schweiz
Charakter der Figur Name: Luca Croszeria
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:39 am
Ljublijana musterte den Fremden kurz. "Kann ich Ihnen irgendwie behilflich sein?", fragte sie ihn nun etwas freundlicher, als sie ihn als einen der Gäste identifizierte.
Takuya küsste ihre Brüste und leckte dann über ihre Brustwarze, die andere verwöhnte er noch mit seiner Hand. Mit seiner zweiten, freien Hand glitt er langsam nach unten.
Touko Murasame
Anzahl der Beiträge : 10627 Anmeldedatum : 25.10.12 Alter : 33 Ort : Sauerland (NRW)
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:42 am
Yuna strich durch Takuyas Haare und stöhnte genüsslich auf. Cerberus legte die Ohren an und versuchte zu schlafen um die Sache die hinter ihm geschah nicht mitzubekommen
"du könntest mir deinen Kopf freiwillig geben" sagte der Mann und zog ein Schwert was eindeutig als Dämonentöter zu erkennen war
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:45 am
Ljublijana kniff leicht die Augen zu und sah kurz das Schwert an. //das muss...Naokis Meister sein...er hat mir ja gesagt, dass dieser gern in diesem Pub sei//, dachte sie. "Ich steh also nun auf eurer Liste, was? Was hab ich mir zu Schulden kommen lassen?", fragte sie leicht gereizt, wobei ihre Augen nun anfingen stärker zu leuchten und ihr Hand zu ihrem eigenen Schwert glitt.
Takuya machte so weiter, während seine Hand weiter nach unten glitt und ihr Bikiniunterteil runter schob.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:49 am
Yuna krallte sich mit einer Hand in Takuyas Schulter und keuchte auf
"du bist die Tochter des Dämonenkönigs das ist Sünde genug" meinte der Dämonenjäger
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 8:59 am
Ljublijana lachte leicht und sah den Dämonenjäger an. "Ich wurde verbannt, hat man das euch Ungeziefer nicht gesagt? Ich gehöre nicht mehr zu dieser verdammten Familie. Ich bin ein freier Mensch", sagte sie und schwang etwas ihr Schwert. Sie war nun wieder ganz die Alte, im Moment dachte sie nicht einmal mehr daran, dass Naoki ebenfalls einmal einer von ihnen war, sie dachte nicht einmal mehr an ihn. Im Moment interessierte sie sich bloss für ihr Schwert, mit dem sie schon einige seiner Mitstreiter getötet hatte.
Takuya streichelte sie unten, wobei er feststellte, dass sie schon ganz feucht war. Er liess von ihren Brüsten ab und glitt mit dem Kopf wieder nach oben. "Ich merke schon...du willst es ja auch schon...das ist schön...wie es aussieht...sollte ich wohl noch was anderes als Entschuldigung verlangen", hauchte er ihr grinsend ins Ohr, während er mit einem Finger in sie eindrang.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:01 am
"was ahh meinst du" keuchte Yuna
"du bist ein Dämon egal ob verbannt oder nicht du wirst auch immer die Tochter des Dämonenkönigs bleiben" sagte der Jäger und startete einen Angriff
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:05 am
Ljublijana grinste ein wenig und parierte den Angriff mit ihrem Schwert. "Und ihr werdet immer Ungeziefer bleiben, die man ausrotten sollte. Womit ich ja bereits begonnen habe...Menschen beim Sterben zuzusehen...ist toll...vorallem, wenn sie das Gefühl haben, sie könnten einen Dämon töten und dazu noch einen so hochrangigen wie mich", sagte sie und warf eines ihrer Wurfmesser nach ihm, wobei sie auf seinen Magen zielte.
Takuya bewegte den Finger in ihr. "Vielleicht...solltest du mir...als Entschuldigung...etwas gutes tun...nicht jetzt...nur kein Stress...aber früher oder später...", sagte er leise und nahm einen zweiten Finger dazu. "Weisst du...ich mag es...wenn Frau meinen Schwanz in den Mund nimmt...und mir eins bläst...darauf fahr ich total ab", hauchte er ihr ins Ohr.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:07 am
Yuna wurde knallrot und schaute weg "D-das werde ich auf keinen fall tun"
Er parrierte das Messer mit seinem Schwert "ich habe schon einmal ein Kind des Dämonenkönigs getötet da werde ich mit dir keine Probleme haben"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:10 am
"Du...du Mistkerl!", sagte sie nun wütend, als er so offen zugab, dass er ihren Bruder getötet hatte. Er war einer der wenigen gewesen, der sie nicht gehasst hatte. Sie setzte ihr Schwert nun unter Strom.
Takuya grinste bloss leicht. "wir werden sehen", sagte er leise und nahm noch einen dritten Finger dazu, den er dann mit den anderen beiden in ihr bewegte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:14 am
Yuna krallte sich mit beiden Händen in Takuyas Schultern
"angenehm Dämonenjäger" sagte der Mann kühl und sah ihr in die Augen "du hättest sehen sollen wie er in seinen Letzten atemzügen noch gebettelt hat das ich seinem leben ein ende bereite"
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:17 am
Ljublijanas Augen brannten beinahe vor Wut und griff ihn mit dem geladenen Schwert an.
Takuya küsste wieder ihren Hals, wobei seine nun wieder freie Hand auch nach unten glitt und ihr das Höschen weiter runterzog. Mit den Füssen zog er es ihr dann schliesslich ganz aus und hängte es zum Oberteil.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:19 am
Yuna krallte sich fester in die Schultern des Dämonen wobei die diese etwas aufkratzte
Der Dämonenjäger wich aus und giff ebenfalls an, er erwischte Ljublijana am Arm
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:21 am
Ljublijana schrie leicht auf, wobei sie ihm nun direkt einen Blitz an den Hals warf.
Takuya keuchte etwas auf und nahm seine Finger raus. Er hob sie etwas hoch und legte ihre Beine um seine Hüfte. Dann setzte er langsam sein Glied an.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:22 am
Yuna sah ihm lusterfüllt in die Augen
Der Jäger wurde getroffen und sackte zu Boden
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:27 am
Takuya drang langsam und zärtlich in sie ein, wober er etwas aufstöhnte.
Ljublijana stand nun über ihrem Gegner und sah ihn genervt an. "Deinen Kopf...werd ich Naoki bringen", sagte sie, als ihr Geliebter ihr wieder in den Sinn kam. Sie musste leicht lachen. "dann sind wir diese Plage los"
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:33 am
"naoki?! dieser nichtsnutz von einem Dämonejäger hat er sich also wieder in so ein misratenes Wesen verliebt wie damals?! was seine Schreihe doch für eine genugtuung waren als ich seine vorherige geliebte getötet habe"
Yuna söhnte ebenfalls auf und krallte sich wieder in Takuyas Schuler
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:35 am
Bei diesen Worten rammte Ljublijana ihr geladenes Schwert wütend in sein Herz. "Stirb, du Ungeziefer!"
Takuya sah Yuna erregt an und begann sich langsam zu bewegen.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:38 am
Yuna warf den Kopf in den Nacken und stöhne lustvoll
Der Jäger war auf der Stelle tod
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:40 am
Ljublijana trennte ihm den Kopf ab und machte sich nun auf den Weg zurück. //Was Naoki wohl sagen wird...wenn er das hier sieht//, dachte sie und sah sich über das blutverspritzte Kleid.
Takuya erregte dies noch mehr und er stiess etwas schneller zu, während er sich nun wieder um ihre Brüste kümmerte.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:42 am
Yunas stöhnen wurde lauter und bald darauf hatte sie einen Orgasmus
Naoki schlief tief und fest mit Ljublijana shirt im Arm in welches er seinen Kopf gekuschelt hatte
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:43 am
Ljublijana hielt den Kopf an den Haaren, es ekelte sie zwar etwas an, aber eigentlich war sie es sich gewohnt. Nach einer Weile kam sie beim Haus ihres Geliebten an und kam rein. "Naoki...bist du da?", fragte sie vorsichtig.
Takuya lächelte und machte weiter, wobei seine Stösse jetzt etwas fester wurden.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:46 am
Yuna genoss jeden seiner stößte "ta...ahh kuya"
Naoki hörte Ljublijana und schlief weiter
Luca Croszeria Admin
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:49 am
Takuya keuchte ein wenig und küsste sie leidenschaftlich.
Ljublijana ging kurz in die Küche und wickelte den Kopf in einige Tücher, damit er nicht so schnell verfaulte. Sie ging nach oben, wo sie Naoki vermutete. Sie ging ins Schlafzimmer und fand ihn dort schlafend vor, an ihr Shirt gekuschelt. "Naoki...", sie wollte ihn erst wecken, um es ihm zu erzählen, doch sie entschied sich ihn schlafen zu lassen und es ihm am nächsten Morgen zu erzählen. Sie war noch müde von der Arbeit und vom Kampf.
Touko Murasame
Thema: Re: Fantasy World Fr Feb 15, 2013 9:51 am
Naoki bekam nichts von all dem mit
Yuna stöhnte in den Kuss und zog ihm mit ihren beinen weiter in sie